Zum Inhalt springen

Tralesta

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tralesta

  • Geburtstag 11/14/1965
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  3. Hallo Bro, ich glaube, das Thema Ostfriesland hatten wir vor ca. 2 Jahren auch schon mal. Grüße Tralesta
  4. @Shagrat: Ich meine nicht Ostfriesland, sondern Friesland (kleiner, aber feiner Unterschied, denn ich bin kein Ostfriese). Was nicht bedeuten soll, dass ich die Ostfriesen nicht mag -ich verstehe allerdings kein platt. Solange sie hochdeutsch sprechen, sind auch Ostfriesen in unserer Gruppe willkommen. Tralesta, überzeugte Nichtostfriesin
  5. @Raynor: Der weiblichen Anteil der Gruppe wurde von mir gestellt. Außerdem hat mein "Göttergatte" (nicht im Forum vetreten) auch mitgespielt. Gruß Tralesta
  6. Hallo ! Ich bin neu im Forum und suche Mitspieler für eine Midgardgruppe in Jever. Wir spielen regelmäßig einmal wöchentlich. Tralesta
×
×
  • Neu erstellen...