Zum Inhalt springen

Luna

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Tja, Bro, Bremen liegt dann nochmal ca. 1 Stunde von meinem Standort entfernt. Wird wohl nix... Und wenn das Bild im entferntesten mit mir Ähnlichkeit hätte, müßte ich Dich dennoch enttäuschen *g*. Bin verheiratet Auf bald
  2. Hallo miteinander! Habe mich hier mal im Forum ein wenig umgeschaut und bin auch fast der Überzeugung, dass die Midgard-Spieler sich weitgehend im Süden "versteckt" haben. Wir wohnen aber im tiefsten Norden in Ostfriesland und suchen verzweifelt "willige" Spieler. Haben leider die Erfahrung machen müssen, dass wir uns auf unsere Mitspieler nicht sonderlich verlassen konnten. Möchten aber weiterhin und natürlich auch regelmäßig spielen. Also traut euch, Ostfriesland ist nicht am Ende der Welt *g* Liebe Grüße an alle, Luna
×
×
  • Neu erstellen...