Zum Inhalt springen

Freitag: Der Ruf des Grünen Juwels


Empfohlene Beiträge

Der Ruf des Grünen Juwels - Teil 2 der Saga

 

Wegen geringen Interesses muss ich davon ausgehen die Runde nicht voll zu bekommen. Daher fällt Teil 1 aus!

 

Spielleiter: Mogadil

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: beliebig (aber Voraussetzung beachten)

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00

 

Voraussichtliche Dauer: 15h (ganzer Freitag)

 

Art des Abenteuers: Reise, Erkundung

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.)

 

Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung zu bewerben.

 

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von Vorteil.

 

Spieler:

 

1) <findet nicht statt>

2) <findet nicht statt>

3) <findet nicht statt>

4) <findet nicht statt>

5) <findet nicht statt>

*********

 

Hinweis: Ich bin nicht sicher, ob noch genug Spieler auf die Gelegenheit warten. Daher bitte ich um Voranmeldungen. Ggfs. sage ich die Runde ab und leite dafür Teil 3. Zuvor möchte ich aber noch einmal (vermutlich zum letzten Mal) die Gelegenheit anbieten Teil 2 bei mir zu spielen.

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Nachdem Eswin und Ferwnnan den Teil 1 spielen wollen, kann das ja nicht mit unserer CK-Nachholrunde kollidieren. Demnach: ich habe mich schon ein paar Cons lang gefragt, wie mal einer meiner SCs an so ein Juwel kommt. Wäre also durchaus auch an Teil I interessiert...
Unsere Runde ist ja am Donnerstag. ... Nicht zuletzt, weil ich ja auf Teil 3 hoffe. :D Also wird einer von uns auf jeden Fall in die Röhre gucken. :lol:

 

... Wenn es nicht Teil 3 gibt, spielen wir am Freitag CK. *fieses Lachen*

Link zu diesem Kommentar
ich habe mich schon ein paar Cons lang gefragt, wie mal einer meiner SCs an so ein Juwel kommt. Wäre also durchaus auch an Teil I interessiert...

 

Das mit dem Juwel, da geht's mir genauso.. nur kann ich am Freitag nicht, deshalb werde ich wohl weiter warten müssen, ob nicht mal an anderer Stelle so'n grünes Teil mal in meine Richtung wandert.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...