Jump to content

Samstag - Das Grüne Juwel II - Der Ruf des Grünen Juwels


Recommended Posts

Der Ruf des Grünen Juwels

 

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: beliebig, aber Voraussetzung beachten und M5!

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Nachforschungen, Reise

Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.)

Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung des Grünen Juwels zu bewerben. Wer wird erscheinen und sich den Prüfungen unterziehen um endlich heraus zu finden, was es mit dem Grünen Juwel eigentlich auf sich hat?
 

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind.

 

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet?

 

Spieler:
1) Oddi - Cedric MacBeorn, BJ G24

2) Ulmo - Ulmo  

3)

4) 

5)

6)

Edited by Mogadil
  • Like 2
Link to comment

Hm, habe ich den zweiten Teil schon gespielt?

Wenn nicht, wäre Ronan gerne dabei. Ich bin gerade nicht sicher. An Teil 1 kann ich mich jedenfalls noch gut erinnern.

 

Aber Moment: Ist das für Freitag oder für Samstag geplant? Im Titel steht Samstag, hier im Beitrag aber Samstag...

...und es ist Bacharach!

Edited by Akeem al Harun
Link to comment

Gibt das irgendeine Möglichkeit die hinteren 2/3 mal zu spielen? Denn damals auf dem Adventurecon (Sonntag, 02.03.2014) haben wir aus Zeitmangel nur 1/3 geschafft. *seufz*

 

Mit fragenden und auf den BacharachCon hoffenden Maulwurfsgrüßen

Link to comment
vor 20 Stunden schrieb Ulmo:

Gibt das irgendeine Möglichkeit die hinteren 2/3 mal zu spielen? Denn damals auf dem Adventurecon (Sonntag, 02.03.2014) haben wir aus Zeitmangel nur 1/3 geschafft. *seufz*

 

Mit fragenden und auf den BacharachCon hoffenden Maulwurfsgrüßen

Wohl nur, wenn du von Anfang an noch mal mitspielst und "vergisst", was damals passiert ist.

  • Haha 1
Link to comment

@Mogadil Bei meinem momentanen Gedächtnis ist das (leider) kein Problem. Das einzige Problem könnte Ulmos mittlerweile fortgeschrittener Grad sein. Ich schicke Dir mal seine gesammelten Charakterblätter. Macht ja keinen Spaß, wenn er das Abenteuer sprengt.

Mit hoffenden Maulwurfsgrüßen

Link to comment
×
×
  • Create New...