Zum Inhalt springen

Forums Urlaub 2003


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer von euch hat intresse vom 27.12 - 03.01 wieder eine gemeinsame woche zum spielen zuverbringen ?

5-6 teilnehmer habe ich wohl schon fest, etwas mehr währe aber besser da das haus das ich anpeile ca 1600 euro für diese woche kostet,

also meldet euch dann kann ich jetzt schonmal buchen gehen, solange noch auswahl da ist.

 

wenn an dereen terminen intresse besteht, dann nur her damit. Mir fällt da spontan pfingsten ein (oder auch dananch ist es noch recht günstig), andere preisewerte zeiten ist z.b. anfang november bis mitte dezember preise bei unter 50% der silvesterwoche

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rosendorn, was Dir nicht am Nordpol paßt, denken andere aber über den Südpol.  wink.gif  Wir können uns, wenn es nach mir geht, natürlich gerne auf etwas in der Richtung Britische Inseln einigen...

Von mir aus muß es übrigens nicht unbedingt das Sylvesterwochenende sein, vor allem, wenn es doppelt soviel kostet wie andere Zeiten.

Letztendlich bin ich aber gerne bereit, zu fast jeder Zeit fast überall hinzukommen, wenn es wieder so nett wird wie letztesmal.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (eustakos @ März. 12 2003,18:40)]Das wird wieder in Dänemark sein[...]

Naja, dann muss ich wohl einfach selbst einen Forums-Urlaub oder ein Clubber-Treffen organisieren. So ist ja auch der SüdCon entstanden... wink.gif

 

Viel Spaß am Polarmeer. Da scheint ja eigentlich zur angegebenen Jahreszeit überhaupt keine Sonne, oder?

 

@Stefanie: Great Britain ist wohl eindeutig zu teuer. Sowas kann und will ich mir dann doch nicht leisten. (Schwäbischer Geiz?)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

@Rosendorn: Genau, wir organisieren derweil was in Wien, Nürnberg oder München, mit Besuch des Weihnachtsmarktes und eines zünftigen Festes - egal welches.  wink.gif  Mir ist noch mal Dänemark auch eindeutig zu weit und die Umgebung ä wäng zu fad.....

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Herr Bearbeitet fügt noch eine kleine Auswahl an Städten ein.  smile.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte da mal ne Frage:

 

 

Evtl. würde ich mitkommen, will aber ungern meine Frau und Tochter zu Hause lassen.

Deshalb würde ich gerne Eure Meinung zuerst einholen.

 

Meine Tochter wird zum Urlaub dann 10 Monate alt sein (kann also noch nichts leiten  tounge.gif  ).

Hättet Ihr was dagegen Sie mitzunehmen?

 

Bärchen

 

PS: Bitte um ehrliche Antworten, da ich lieber nicht mitfahre als unötigen Streß zu verursachen.

Link zu diesem Kommentar

Viel wichtiger als das Alter deiner Tochter ist die Frage ob deine Frau Rollenspielerin ist. Wenn sie das nämlich nicht ist, wird sie außer Tochter betuddeln nicht viel zu tun kriegen, da wir wohl wieder Rund um die Uhr spielen werden.

Außerdem haben viele Ferienhäuser in Dänemark ziemlich dünne Wände und sind damit sehr hellhörig. wenn wir also bis drei Uhr Nachts spielen kann ein ruhiger Schlaf deiner Tochter nicht garantiert werden.

 

Ich würde dich auch gerne dabei haben, aber der letzte Silvesterurlaub hat gezeigt, dass gewisse Konstellationen einfach unglücklich sind. Also wenn deine Frau Rollenspielerin ist und deine Tochter einen tiefen Schlaf hat bzw. wir ein Haus mit dicken Wänden kriegen habe ich nichts dagegen einzuwenden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also meine Frau spielt auch

biggrin.gif

von daher ist das also nicht das Problem.

 

Wie tief der Schlaf vom Baby ist....

dozingoff.gif

Gute Frage, bis Sonntag war er sehr tief, und seitdem isse etwas unruhig. Wie das ganze im Dez./Jan. aussieht keinen Ahnung.

 

Im Endeffekt wollte ich auch nur wissen in wie weit Ihr ein Kleinkind im Haus akzeptiert.

Wenn das klappt kann ich Euch auch sagen ob wir mitkommen, ich habe meine Frau nämlich noch gar nicht gefragt....

lookaround.gif

 

Bärchen meint, erst abklären obs geht, damit sich keiner umsonst freut

biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Heng Li: Quatsch. Ich würde zwar sehr gerne mit diesen netten Leuten hier Midgard spielen und das auch gerne über Silvester - allein am Gelde fehlt es mir in erster Linie und Dänemark empfinde ich doch als ein wenig fad. (Ich war da mal - ich hab's gesehen...)

 

Lieber a zünftige Hütt'n auf'm Berg. Do isses schee!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...