Zum Inhalt springen

Forums Urlaub 2003


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Rosendorn: Und schon trennen sich wieder die Geister,

- die Nordlichter, die eine raue Küste und den Wind mögen, der ihnen ins Gesicht peitscht, und

- die verweichlichten Süddeutschen, die schon ab Windstärke 3 Angst um ihre Hütten haben müssen

 

Nee, im Ernst. Ich liebe Dänemark, und das nicht nur aus Kindheitserinnerungen (früher jedes Jahr dort gewesen). Obwohl ich ja die Nordsee bevorzugen würde, die ist rauer als die Ostsee, aber wenn sich da schon jemand ums Haus kümmert will ich auch nicht meckern.

 

 

Heng Li,

die hofft dass es klappt

Link zu diesem Kommentar

ok...nun auch definitiv von mir:

 

 

Solange keiner was gegen Babies hat

 

Wir 2,5 sind dabei!

 

biggrin.gif

 

Edit meint wir sollen dem Kind ruhig auch einen Namen geben:

nennen wir es Kiana Morgane.

 

blush.gif

 

Mann will ja wissen mit wem man in Urlaub fährt. Frau auch.

 

Mitfahrgelegenheit ab Raum Mainz besteht für 2 Personen!!!!!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ März. 13 2003,18:02)]
Zitat[/b] (eustakos @ März. 13 2003,15:13)]Noch 2 plätze frei

Bärchen & Frau & kind 2

HJ & Betina 2

Mks & Sänger 2

Sefanie & Freund 2

Sirana 1

Heng Li & Eike 2

Leif 1

das sind 12

platz ist für 14

Wer sind: 'Noch 2 Plätze frei', 'das sind 12', und 'platz ist für 14'? dontgetit.gif

 

Viele Grüße

hj

withstupid.gif

Link zu diesem Kommentar

Bärchen, nett, daß Du uns Dein Kindchen vorstellst - aber irgendwie denke ich, daß Du auch Dein Frauchen vorstellen solltest.

 

Falls wir mit einem Auto fahren, können wir zwei Leute ab Lüneburg/Hamburg mitnehmen, falls nicht, suchen wir beide eine Mitfahrgelegenheit.

 

Oder kommt man da auch gut mit der Eisenbahn hin?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe eine Mail mir einer anmeldung bekommen, dan alzheimer wieß ich nicht, ob de betreffende sich auch im forum gemeldet hatt.

 

@stefanie 1 platz ist also noch frei für "Mike" wenn er schon letztes jahr dabei war & auf die Mail geantwortet hat, dann haben wir noch einen platz frei.

 

Wg Anfahrt.

das haus liegt eineige km nördlich von ebeltoft das wird also eher eine PKW anreise wie letztes jahr, evtl kann ich mit sänger noch 2 personen ab herborn (oder was noch sonst so auf der strecke liegt) abholen.

 

So der Dezember ist gesichert, wer übernimmt den Herbsturlaub

Sirana  dayafter.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (eustakos @ März. 15 2003,19:34)]ich habe eine Mail mir einer anmeldung bekommen, dan alzheimer wieß ich nicht, ob de betreffende sich auch im forum gemeldet hatt.

 

@stefanie 1 platz ist also noch frei für "Mike" wenn er schon letztes jahr dabei war & auf die Mail geantwortet hat, dann haben wir noch einen platz frei.

Mike hat nur mir eine mail geschickt, in der er fragte, ob noch ein Platz für ihn frei ist.

 

Letztes Jahr war er nicht in Dänemark dabei (er wäre lediglich in Irland dabeigewesen, wenn er nicht doch noch hätte absagen müssen).

 

Was sage ich ihm denn nun?

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das richtig sehe ist Mike Nr. 13 und es ist noch ein Platz frei, für den allerdings schon ein Interessent existiert.

 

Der Wackelkandidat den Eustakos meint, dürfte Leif Johannson sein, da der sich auch über Email gemeldet hat und darin sein Forumsname nicht erkenntlich ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...