Zum Inhalt springen

Forums Urlaub 2003


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freie plätze

 

Mike währe nr 13,

 

ich haätte dan noch 2 "wackler" die aber erst ende November wisen ob sie können (beide nicht im forum & midgard neulinge) da halte ich keinen platzt frei,

Heiko & Bigrit haben entweder ein Platz auf der warteliste oder das letzte freie bett & einen platz mit schlafsack oder couch oder sauna ......

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bärchen @ März. 18 2003,11:23)]Also ich hab ne schlechte Nachricht für Euch.....

 

frown.gif

 

 

WIr kommen, hab eben das ok vom Scheffe bekommen. Is doch ein netter Mensch (ham nämlich schon 4 Urlaub!wink.gif.

 

tounge.gif  biggrin.gif

 

lookaround.gif

clap.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bärchen @ März. 18 2003,11:53)]Mal was anderes,

 

wer ist den der Kontoinhaber? sonst lässt es sich so schlecht überweisen.  biggrin.gif

 

Ich glaube nicht, dass die Bank

 

eustakos

 

zuordnen kann, oder????  satisfied.gif

Nach meinen Infos achten Banken nicht mehr darauf, ob der angegebene Inhaber mit dem wahren Inhaber eines Bankkontos übereinstimmt.

Link zu diesem Kommentar

Das wichtigste ist die Kontonummer.

Erst wenn die nicht konkret lesbar ist, wird versucht, mittels des Namens auf die richtige Kontonummer zu schließen. Wenn das nicht zweifelsfrei möglich ist, wird die Buchung nicht ausgeführt.

Zumindest kenne ich das so.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Irgendwie habe ich es geschafft, mich aus dem Verteiler zu kicken.

 

Also poste ich es noch mal hier:

 

 

ich habe da mal 'ne Frage wink.gif

 

Hajo wird ja anscheinend PP&P und Raumpatrouille anbieten. Toll! Aber etwas Midgard wäre ja vielleicht auch ganz nett. Im Forum habe ich vor langer Zeit mal geschrieben, daß ich dabei bin, mir ein paar Gedanken über eine Kultur auf den Inseln unter dem Westwind zu machen. Grundsätzlich hätte ich

Lust, ein Abenteuer mitzubringen, in dem es darum gehen würde, die Inseln etwas zu erkunden.

 

Die Ausgangssituation wäre wie folgt:

 

Ein Kloster in TaiChen-Tal hat Probleme, mit den Geistern der Ahnen in Kontakt zu treten. Beim Aufräumen in der alten, alten Bibliothek fand man nun zufällig eine Rolle mit dem Bericht von einer Expesition zu den IudW. Dieser Bericht ist bereits einige hundert Jahre alt und lag wohl die meiste

Zeit hinter einem Schrank. In dem Bericht wird nun von einem mächtigen Artefakt berichtet, mit dem die Energie zur Kontaktaufnahme mit den Ahnengeistern gebündelt werden könne: Ein komischer, bearbeiteter Stein, wahrscheinlich aus einer Art Bergkristall. Der Bericht handelt aber leider auch von den Bewohnern der Inseln ...

Da die IudW aber weit weg sind, bat man die befreundete Akademie in  (muß noch definiert werden) um Hilfe. So sucht nun die Akademie eine Gruppe von Abenteurern, die bereit ist, das Artefakt zu holen. Dabei soll man natürlich bitte auch überprüfen, ob das Gerücht über die Bewohner tatsächlich zutreffend sei: Daß es sich um Werfölfe und Kanibalen handele.

 

 

 

Soll ich die Sache so weit ausformulieren, daß wir sie in Dänemark spielen können?

Link zu diesem Kommentar

Mike, für mich klingt das sehr interessant und ich würde gerne mitspielen (aber keine KanThai und nicht in KanThaiPan - ich weiß, daß Du "befreundete Akademie in (muß noch definiert werden)" geschrieben hast, ich wollte nur deutlich sein).

 

Und was Midgard spielen betrifft: ich will bis dahin "Das Scheiß Abenteuer" in einer meiner festen Runden probegeleitet haben. Wenn das sich gut anläßt, werde ich es in Dänemark anbieten.

Link zu diesem Kommentar

@mike

klingt gut aber:

was KPT angeht habe ich dieselben problme wie stefanie, letztes jahr hatte ich in Dk absolut kein intresse an KTP (evtl gibt sich das an diesem WE).

 

Was die systeme angeht die "sonst" gespielt werden, ich denke das wird wie letztes jahr sein, ein par "nicht midgard" abenteuer, sonst aber alles Midgard.

Link zu diesem Kommentar

Keine Angst vor KTP!

 

Das Abenteuer spielt ausschließlich auf den Inseln unter dem Westwind. Nur der Geldgeber der Expedition sitzt in KTP. (Macht in der Form einfach am meisten Sinn). Wahrscheinlich werdet Ihr nicht einmal erfahren, wie der heißt. Er wird auch die ganze Zeit über schön daheim bleiben wink.gif

Link zu diesem Kommentar

@Wolfgang und Bärchen

 

Ich will da eigentlich nichts vorgeben. Weder bei den Graden, noch bei den Abenteurertypen, noch bei der Herkunft.

 

Es sollten halt Abenteurer sein, die sich von der Aufgabenstellung angesprochen fühlen:

Auf einer Inselgruppe, die nur von Werwülfen und Kanibalen bewohnt ist, ein Artefakt suchen, und dann auch noch ein paar bisher unbekannte Informationen über die Besucher mitbringen.

 

Wegen des zweiten Aspektes wären Figuren, die nur kämpfen können, und den Kampf als alleinigen Sinn ihres Lebens sehen, wohl nicht so toll. Andererseits sollten sich z.B. Magister durchaus ihrer Haut wehren können. Wo Rauch ist, ist schließlich auch Feuer biggrin.gif

 

Ein Barde o.ä. in der Gruppe wäre auch nett. Aber bis zum Spielen dauerts ja noch. Ich wollte nur schon mal einen Eindruck bekommen, ob sich für mich die Ausarbeitung überhaupt lohnen würde. Bisher gibt es über die IudW ja nichts.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...