Zum Inhalt springen

Breuberg 2014 - Plauderecke & Fragen


Merl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

:idea: Eine Seilbahn vom Parkplatz zur Burg hoch!

 

Ne das geht nicht, aber...

 

Valet Parking

Koffer Service

:supifant::headbang::clap::supifant::headbang::clap::supifant::headbang::clap:

Wir bieten dieses Jahr einen Shuttel-Service an für das Gepäck!

:supifant::headbang::clap::supifant::headbang::clap::supifant::headbang::clap:

 

 

Bis wann muss man sich spätestens anmelden? Ich hatte vor ab mitte juli von freiburg aus zum rhein und dann bis nach raotterdamm zu paddeln und weis nicht wie lange ich dafür brauche...

 

Das kann man vorher nie sagen, wann der CON ausgebucht ist.

Wir sind gerade dabei uns einen ersten Überblick zu verschaffen, nach einer Woche und es sieht nach einer sehr guten Belegung aus. Mehr als 100 Anmeldungen sind eingegangen - nun sortieren wir noch die Überweisungen dazu und wissen, wer sich komplett angemeldet hat!

 

Also Rechnen lohnt sich!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Foto....ich will ein Foto von MaKai im Seesack......

 

Hab meinen Seesack leider bei der Ausmusterung abgegeben, eigentlich Schade war recht praktisch das Ding so im Nachhinein betrachtet,... und sehr viel hätte die "verlustpauschale" auch nicht gekostet, an meine tolle Winterjacke bin ich so für 5 Mark gekommen, die hätte in real sicher einiges gekostet.

Link zu diesem Kommentar
wieviel Frühbucher reisen denn schon am Donnerstag morgen an? Überlege gerade, ob ich Mittwoch fahre und auf dem Weg übernachte, um früh anzukommen, denn ansonsten müsste ich so ca um 4 Uhr morgens aufstehen.
Also ich will nach dem Berufsverkehr los, vor Ort zu Mittag essen und dann wird gespielt. :turn:
Link zu diesem Kommentar
wieviel Frühbucher reisen denn schon am Donnerstag morgen an? Überlege gerade, ob ich Mittwoch fahre und auf dem Weg übernachte, um früh anzukommen, denn ansonsten müsste ich so ca um 4 Uhr morgens aufstehen.
Also ich will nach dem Berufsverkehr los, vor Ort zu Mittag essen und dann wird gespielt. :turn:
Sollte es bei mir grundsätzlich mit der Anreise am Do klappen, würde ich auch gerne ein "Schnitzeln" auf der Burg / in der Burgschänke machen wollen... :essen:
Link zu diesem Kommentar
wieviel Frühbucher reisen denn schon am Donnerstag morgen an? Überlege gerade, ob ich Mittwoch fahre und auf dem Weg übernachte, um früh anzukommen, denn ansonsten müsste ich so ca um 4 Uhr morgens aufstehen.
Also ich will nach dem Berufsverkehr los, vor Ort zu Mittag essen und dann wird gespielt. :turn:
Sollte es bei mir grundsätzlich mit der Anreise am Do klappen, würde ich auch gerne ein "schnitzeln" auf der Burg machen wollen... :essen:
:lol:

 

Da werden wir sicher noch Details absprechen können! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Meldet man sich für die Consage jezt hier im Forum an, wie bei dem einen abenteuer beschrieben, oder über die Emailadresse?

(Da hab ich schon eine Antwortmail bekommen) aber vieleicht ist es anderen Leuten hier auch nicht ganz klar,...

 

:panic:

Link zu diesem Kommentar
Meldet man sich für die Consage jezt hier im Forum an, wie bei dem einen abenteuer beschrieben, oder über die Emailadresse?

(Da hab ich schon eine Antwortmail bekommen) aber vieleicht ist es anderen Leuten hier auch nicht ganz klar,...

 

:panic:

 

Du kannst für die Con-Saga immer an midgardconsaga@gmail.com schreiben. Im "schlimmsten" Fall leite ich es an den zuständigen SL weiter.

Link zu diesem Kommentar
Bestätigung für Frühanreiser erhalten!!!

 

Ich auch!

 

Nun muss ich mich nur noch einen der offlineplätze für die Consaga reinmogeln,...

Meine Email war wohl auch schon dafür zu langsam,...

 

Naja,...

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...