Zum Inhalt springen

Breuberg 2014 - Plauderecke & Fragen


Merl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ist ja Göttinnen-in-China-Con, also kann ich noch mal voll zuschlagen.

 

:lol: Ich frage mich gerade, was jemand, der Dich nicht kennt, aus diesem Satz macht.

 

Ach, das war irgendwann recht schnell aufzuschnappen was es bedeutet.

Wahrscheinlich hätte ich Bacherach nutzen sollen um MaKai zu fragen wie man ein Schnegen Visa bekommt, ich glaub er könnte da mehr wissen als meinereiner,...

 

Naja

Angemeldet.

Überweisungsträger abgegeben.

Und schon für Donnerstag in einer Runde angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Das wird ein spassiger Con.

Warte auf die bestätigung.

 

Warum das?

Weil ich mit meiner Tochter wieder auf einen Con kann.

Ich werde meinen Neffen auch mitbringen.

Anni hat eine Runden Verabredung mit Svens Sohn bei Sven.

Fortsetzung vom WestCon.

 

und wir basteln gerade daran das Amberle und die Kleinen mitkommen.

Link zu diesem Kommentar
Wahrscheinlich hätte ich Bacherach nutzen sollen um MaKai zu fragen wie man ein Schnegen Visa bekommt, ich glaub er könnte da mehr wissen als meinereiner,...

 

Für die Mühle Schnega vom Nordlichtcon?

 

Im Ernst, kein Problem, Bierchen oder PN. Wobei das bei uns immer sehr reibungslos ging.

Ich kann aber http://www.info4alien.de/ empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Wahrscheinlich hätte ich Bacherach nutzen sollen um MaKai zu fragen wie man ein Schnegen Visa bekommt, ich glaub er könnte da mehr wissen als meinereiner,...

 

Für die Mühle Schnega vom Nordlichtcon?

 

Im Ernst, kein Problem, Bierchen oder PN. Wobei das bei uns immer sehr reibungslos ging.

Ich kann aber http://www.info4alien.de/ empfehlen.

 

Schengenvisum,... meine Finger sind meistens schneller als meine Gedanken und leider hab ich hier keine rechtschreibskontrolle und ich bin doch gerade so mit mühe nicht als Leghasteniker zugelassen worden,..

 

Ja mal sehen, derzeit läuft alles erstaunlich porblemlos,... da muss doch noch irgend ein Wurm drin sein.

 

 

Im allerschlimmsten Falle,...

Muss ich Breubarg schnell noch eine Unterkuft dazubuchen.

Link zu diesem Kommentar
Im allerschlimmsten Falle,...

Muss ich Breubarg schnell noch eine Unterkuft dazubuchen.

 

Aus welcher Ecke der Welt kommt sie?

 

Die Ausländerbehörden haben ziemlich viel Ermessensspielraum, wenn man eine gute erwischt (Bonn und erstaunlicherweise auch Mayen-Koblenz), dann flutscht das alles. Es gibt Berichte aus dem ländlichen Bayern, da stehen mir die Haare zu Berge. Sind aber seltener.

Link zu diesem Kommentar

Das schwierigste an der Verpflichtungserklärung war: einen Parkplatz zu finden.

Der nächste grosse Klotz ist die deutsche Botschaft in Manila,...

 

Geht ja erst mal um ein Besuchsvisa.

 

Ich hoffe ja inständig das sie bei Rollenspielen nicht die Hände überm Kopf zusammenschlägt und schreiend davonrennt,... aber naja das hat sie bei den Bildern von der RPC auch nicht und die waren in meinen Augen schon Schräg ;)

Ich sehe das mittlerweile als meine perönlichesb kleines Entwicklungshilfe Projekt, auch in Sachen Rollenspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Viel wichtiger als der Anmeldestatus jedes einzelnen:

 

Was hat es mit der Parkplatz Situation auf sich?

In der Mail steht "am Fuße des Berges", "möglicher Shuttleservice" und "Baustelle".

Heisst das also, das man den Schotterparkplatz unterhalb der Burg nicht erreichen können wird und man unten im Ort parken muss?

Wäre nicht so geil.

 

Hallo zusammen,

 

noch sind es ein paar Wochen bis zum CON und da kann ja viel passieren auf Baustellen... Die Straße zur Burg wird wohl, weil sie :bruchbude: marode ist, saniert und es wäre nur der Wanderparkplatz frei und nicht der Schotter-Parkplatz, sondern der eins tiefer im Wald - nicht im Ort.

Ob das genau unser Wochenende betrifft steht noch nicht 100% fest, aber es ist da geplant.

Daher werden wir und die Burg - leider keinen :flug: Helikoptershuttel :flug:, aber einen Auto Shuttel anbieten. (Der Preis hätte uns zum teuersten CON der Welt gemacht... :after:

 

Wer gut zu Fuß ist, der kann auch nur sein Gepäck hochfahren lassen. :cool: Der Weg ist sehr schön und malerisch.

 

Genaueres kommt aber noch im offiziellen Strang sobald wir es wissen und es fest steht.

 

PS: Wir brauchen dieses mal mehr Kinder und Jugendrunden! Finde ich :knuddel: total cool! :gruppenknuddel:

Link zu diesem Kommentar
Viel wichtiger als der Anmeldestatus jedes einzelnen:

 

Was hat es mit der Parkplatz Situation auf sich?

In der Mail steht "am Fuße des Berges", "möglicher Shuttleservice" und "Baustelle".

Heisst das also, das man den Schotterparkplatz unterhalb der Burg nicht erreichen können wird und man unten im Ort parken muss?

Wäre nicht so geil.

 

Hallo zusammen,

 

noch sind es ein paar Wochen bis zum CON und da kann ja viel passieren auf Baustellen... Die Straße zur Burg wird wohl, weil sie :bruchbude: marode ist, saniert und es wäre nur der Wanderparkplatz frei und nicht der Schotter-Parkplatz, sondern der eins tiefer im Wald - nicht im Ort.

Ob das genau unser Wochenende betrifft steht noch nicht 100% fest, aber es ist da geplant.

Daher werden wir und die Burg - leider keinen :flug: Helikoptershuttel :flug:, aber einen Auto Shuttel anbieten. (Der Preis hätte uns zum teuersten CON der Welt gemacht... :after:

 

Wer gut zu Fuß ist, der kann auch nur sein Gepäck hochfahren lassen. :cool: Der Weg ist sehr schön und malerisch.

 

Genaueres kommt aber noch im offiziellen Strang sobald wir es wissen und es fest steht.

 

PS: Wir brauchen dieses mal mehr Kinder und Jugendrunden! Finde ich :knuddel: total cool! :gruppenknuddel:

 

 

Du hast doch schon eine Jugendrunde. :D

Link zu diesem Kommentar
Viel wichtiger als der Anmeldestatus jedes einzelnen:

 

Was hat es mit der Parkplatz Situation auf sich?

In der Mail steht "am Fuße des Berges", "möglicher Shuttleservice" und "Baustelle".

Heisst das also, das man den Schotterparkplatz unterhalb der Burg nicht erreichen können wird und man unten im Ort parken muss?

Wäre nicht so geil.

 

Hallo zusammen,

 

noch sind es ein paar Wochen bis zum CON und da kann ja viel passieren auf Baustellen... Die Straße zur Burg wird wohl, weil sie :bruchbude: marode ist, saniert und es wäre nur der Wanderparkplatz frei und nicht der Schotter-Parkplatz, sondern der eins tiefer im Wald - nicht im Ort.

Ob das genau unser Wochenende betrifft steht noch nicht 100% fest, aber es ist da geplant.

Daher werden wir und die Burg - leider keinen :flug: Helikoptershuttel :flug:, aber einen Auto Shuttel anbieten. (Der Preis hätte uns zum teuersten CON der Welt gemacht... :after:

 

Wer gut zu Fuß ist, der kann auch nur sein Gepäck hochfahren lassen. :cool: Der Weg ist sehr schön und malerisch.

 

Genaueres kommt aber noch im offiziellen Strang sobald wir es wissen und es fest steht.

 

PS: Wir brauchen dieses mal mehr Kinder und Jugendrunden! Finde ich :knuddel: total cool! :gruppenknuddel:

 

Danke für die Info :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Das wird der erste Breuberg-Con seit (glaube ich) neun Jahren in Folge, wo ich nicht kommen kann. :( 2005-2013, und beim ersten 2002 muss ich wohl auch dagewesen sein und beim Turnierabenteuer den schlechtesten Bredo Dandelin der Welt gespielt haben (weil es mein erster Con und ich 14 war unter lauter Erwachsenen). Ich bin sehr traurig. :?: Bitte reißt nicht die Burg ab! Oder vergrault die Orga so sehr, dass sie 2015 keinen Con mehr anbieten!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...