Zum Inhalt springen

Breuberg 2014 - Plauderecke & Fragen


Merl

Empfohlene Beiträge

Ich bin gestern Nacht (oder war es heute morgen?) irgendwann panisch aufgeschreckt und habe mich gefragt, ob ich mich wirklich beim Breuberg-Con angemeldet oder mir das nur eingebildet habe... Ich habe versucht mich zu beruhigen, dass ich sicherlich daran gedacht und auch schon die Bestätigung erhalten habe... Überwiesen habe ich auf jeden Fall, ich finde jedoch keine Bestätigungsmail in meinem Postfach, hat man sowas bekommen? :panic:

 

"Also eine Hexe haben wir hier nicht, du bist nicht für den Con angemeldet." :panic::cry::panic::cry: Altptraum!!!

 

Keine Ahnung warum ich so panisch bin, ist ja nicht mein erster Con auf den ich gehe, aber bitte beruhigt mich jemand und sagt, dass die Hexe zum Breuberg-Con kommen darf :frown: Immerhin bin ich mal wirklich fit (und nicht krank)!!!

 

Schlechtes Omen: Du bist nicht krank. Wärst Du angemeldet, würdest Du das sicher merken (Fieber, Schüttelfrost, Magenkrämpfe ...)

 

Psssssssssst, ich bin angemeldet UND mir geht es gut! :turn: Breuberg kann kommen :)

 

Ernsthaft jetzt :confused:

 

Naja, es sind ja noch zwei Tage hin.

 

Aber ganz ernst jetzt: Hoffentlich bleibt es so. Wird für Dich ja ein neues Confeeling ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Falls es kein separates Bett für Dich gibt, könnte ich mir vorstellen, daß Dir die Mitnutzung einiger gebuchter Schlafstätten angetragen würde.

 

So kalt wie es Freitag Nacht werden soll, sollte sie das vielleicht in Erwägung ziehen... :disturbed:

 

Win-win-Lösung!

Link zu diesem Kommentar
Die spannende Frage ist: Wieviele Leute kommen am Donnerstag und vor allem wann?

 

Theoretisch könnte man ja früh vor Ort sein, aber das werden vielleicht viele zeitlich nicht schaffen? Einige Donnerstagrunden sind ja schon vorangekündigt aber auch schon recht voll. Entweder kann ich um 10 Uhr da sein, wenn ich eine Übernachtung dicht vor Ort einschiebe oder ich bin so ca um 15 Uhr da.

 

Wann kommen die meisten Frühanreiser am Donnerstag denn so an (bzw. planen es wann). Wollen überhaupt Leute am Donnerstag nachmittag spielen (ich meine, solche, die noch nicht vorangemeldet sind)?

 

Wenn am Donnerstag schon so viele Runden abgesprochen und damit auch geschlossen sind, biete ich gerne ein Abenteuer an. Wäre so gegen Mittag da. Würde mich sogar morgens aus dem Bett quälen, damit wir um 11 loslegen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich bin gestern Nacht (oder war es heute morgen?) irgendwann panisch aufgeschreckt und habe mich gefragt, ob ich mich wirklich beim Breuberg-Con angemeldet oder mir das nur eingebildet habe... Ich habe versucht mich zu beruhigen, dass ich sicherlich daran gedacht und auch schon die Bestätigung erhalten habe... Überwiesen habe ich auf jeden Fall, ich finde jedoch keine Bestätigungsmail in meinem Postfach, hat man sowas bekommen? :panic:

 

"Also eine Hexe haben wir hier nicht, du bist nicht für den Con angemeldet." :panic::cry::panic::cry: Altptraum!!!

 

Keine Ahnung warum ich so panisch bin, ist ja nicht mein erster Con auf den ich gehe, aber bitte beruhigt mich jemand und sagt, dass die Hexe zum Breuberg-Con kommen darf :frown: Immerhin bin ich mal wirklich fit (und nicht krank)!!!

 

Schlechtes Omen: Du bist nicht krank. Wärst Du angemeldet, würdest Du das sicher merken (Fieber, Schüttelfrost, Magenkrämpfe ...)

 

Psssssssssst, ich bin angemeldet UND mir geht es gut! :turn: Breuberg kann kommen :)

 

Nene, lass mal schön Breuberg, wo es ist. Sonst finde ich es am Ende nicht und verpasse den Con.

Link zu diesem Kommentar

Ich war leider noch nicht auf der Burg Breuberg und bin von daher etwas planlos was das Parken angeht:confused:. In einem anderen Strang hieß es, dass man auf dem unteren Parkplatz parken kann und dass das Gepäck von dort zur Burg gebracht wird. Ist dieser Parkplatz ausgeschildert und gut zu finden? Für den einen oder anderen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...