Zum Inhalt springen

Breuberg 2014 - Plauderecke & Fragen


Merl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Stellt vielleicht jemand große Tafeln auf und malt bunte Pfeile auf den Boden? Für EW+20 Spurensuche.

 

Welch ein Abenteuer, einen Parkplatz bei einer Burg, in der ein Event stattfindet zu finden und dann noch den Weg dorthin ;)

Auf einmal hat man sich verlaufen und verliert sich minutenlang in der Wildnis. :disturbed:

 

Du machst mir Angst - ob ich noch absage ?

Link zu diesem Kommentar

Welch ein Abenteuer, einen Parkplatz bei einer Burg, in der ein Event stattfindet zu finden und dann noch den Weg dorthin ;)

Auf einmal hat man sich verlaufen und verliert sich minutenlang in der Wildnis. :disturbed:

 

Genau das ist meine Befürchtung.:D In dieser Hinsicht entspreche ich leider absolut dem Klischee das von Frauen und Orientierung vorherrscht.:blush:

Link zu diesem Kommentar
Ich war leider noch nicht auf der Burg Breuberg und bin von daher etwas planlos was das Parken angeht:confused:. In einem anderen Strang hieß es, dass man auf dem unteren Parkplatz parken kann und dass das Gepäck von dort zur Burg gebracht wird. Ist dieser Parkplatz ausgeschildert und gut zu finden? Für den einen oder anderen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

 

Leut macht euch nicht zu viele Gedanken.

Fahrt zur Burg und schaut nach den Schildern.

Alles weitere ergibt sich dort.

Alles wird gut!!!

Link zu diesem Kommentar

Welch ein Abenteuer, einen Parkplatz bei einer Burg, in der ein Event stattfindet zu finden und dann noch den Weg dorthin ;)

Auf einmal hat man sich verlaufen und verliert sich minutenlang in der Wildnis. :disturbed:

 

Genau das ist meine Befürchtung.:D In dieser Hinsicht entspreche ich leider absolut dem Klischee das von Frauen und Orientierung vorherrscht.:blush:

 

Es wird Dich jemand finden ...

 

 

 

 

 

 

... und Dich mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Also, ich bin vor diesem Con zwar nicht krank, dafür aber sehr verwirrt. Erst bin ich der Meinung, ich sei noch gar nicht angemeldet und nun frage ich mich, was ich eigentlich für Abenteuer spiele und bei wem und komme dabei nur auf vage Erinnerungen, von denen ich nicht weiß, ob sie nicht von einem anderen Con stammen...

 

Ich sollte mal in dem Vorankündigungsthread schauen, irgendwann will ich ja auch noch selbst was leiten...

 

Trotz aller Verwirrtheit und Panik im Vorhinein, freue ich mich sehr auf den Con und die vielen Freaks!!! :turn: Alles ist und wird gut...

 

Und wir werden hinfinden!!! :notify:

Link zu diesem Kommentar
Hmmm, werde morgen am späten Vormittag/Mittag in Breuberg aufschlagen. Vorangekündigt ist ja nicht viel für Donnerstag. Ob ich notorischer Vorankündiger da was/wen zum spielen finde? So ganz spontan und ungeplant? :uhoh::worried::disturbed::panic:

 

Da gibt's Do früh und Nachmittags 1880 mit noch freien Plätzen ?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...