Zum Inhalt springen

Breuberg 2014 - Plauderecke & Fragen


Merl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hi!

 

Eine gute Frage, wie lange fährt das Shuttle? Ich habe hier um 18 Uhr Feierabend. Schlechteste echnung: Bis ich daheim bin und loskomme ist es 19 Uhr, dann 1.40 Stunden Fahrtzeit ist es 20.45 Uhr. Dann ist bestimmt keiner mehr da, oder?

Liebe Grüße

Wiszang

Am Wanderparkplatz (Einfahrt, linker Bereich) hängt ein Schild mit zwei Kontakttelefonnummern. Anrufen und dir wird orgaseitig sicher auch um die Zeit ein Shuttle vermittelt.

Link zu diesem Kommentar

Wieder zurück, den Azubi in Kagrö aus gesezt und nun selbst daheim.

 

Vielen Dank an die Orga

Vielen Dank an die SL

Vielen Dank an die Mitspieler

....

Wenig Dank an das Wetter,...

Wenig Dank an die Schnarcher,...

 

Ich hoffe das ich nicht gar zu viel Blödsinn gebabelt hab, aber das passiert wenn ich gerade nicht genügend Schlaf hatte,... Dann werden die Sätze merlwürdig, die Grammatik auch und ab und an ist ein Wort im Satz das zwra ähnlich jenem ist das ich meine aber eben nicht das richtige,...

 

Ich bitte das zu entwaffnen und verdinges mich ...

 

Nächstes Jahr wieder, denn vor dem con ist nach dem con,... äh?

 

Unicum (ziemlich übermüdet)

Link zu diesem Kommentar
Essen muß gestern abend irgendwie schlecht gewesen sein.

Heute morgen war mir speiübel, heute nachmittag Durchfall, und jetzt ist mir wieder übel.

Mist.

 

Das essen von gestern hab ich gut verdaut aber das Abendessen von Donnerstag wollte bei mir schnell wieder raus

Link zu diesem Kommentar
Essen muß gestern abend irgendwie schlecht gewesen sein.

Heute morgen war mir speiübel, heute nachmittag Durchfall, und jetzt ist mir wieder übel.

Mist.

 

Das essen von gestern hab ich gut verdaut aber das Abendessen von Donnerstag wollte bei mir schnell wieder raus

 

Dabei habe ich mich gar nicht so ungesund ernährt - auch weil die Ritter Sport recht bald alle waren.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...