Zum Inhalt springen

Vorschwampf Bacharach 2014


Solwac

Empfohlene Beiträge

Da ich nun doch Selbstfahrer bin und das erste mal hinkomme ein paar Fragen:

 

Ab wann kann man Mittwochs fühestens ankommen?

 

Ab wann sollte man Mittwoch spätestens angekommen sein?

 

Wo kann man parken?

 

Ist das hier auch der richtiger Ort?

 

Ich war zwar in den lezten jahren immer mal wieder auf Jugendherbergen, aber es ist auch hier nicht mehr so das man Bettwäsche mitbringen müsste?

 

Gruß

 

Unicum (kommt doch mit Auto nicht mit Boot - das hat er nämlich vor ein paar Jahren verkauft)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der Ort dürfte passen, nach meiner unmaßgeblichen Meinung stimmt vom Ort her alles...

 

Bettwäsche musst du keine Mitbringen...

 

Wenn du wirklich zu frühe da sein solltest kannst du Bacharach erkunden. (lohnt sich, richtig idyllisch)

 

Azu (alle Angaben ohne Gewähr) bi

Link zu diesem Kommentar
Ab wann kann man Mittwochs fühestens ankommen?
Einchecken dürfte ab nachmittags möglich sein, aber zugänglich ist die Burg schon morgens. Die ersten Spielrunden wollen gegen 15:00 starten, ich will dann auch da sein.

 

Ab wann sollte man Mittwoch spätestens angekommen sein?
Aus Sicht der Jugendherberge wahrscheinlich bis 22:00 oder so, entsprechend der Bewirtschaftung im Speisesaal. Solange da noch jemand ist bekommt man noch Schlüssel. Aber die wollen halt auch irgendwann fertig werden.

 

Wo kann man parken?

 

Ist das hier auch der richtiger Ort?

Ja, im Knick der K24 direkt südwestlich der Burg ist ein Parkplatz. Auch entlang der Straße kann man parken, es muss aber ausreichend Platz für Rettungsfahrzeuge bleiben! Das sieht man aber vor Ort recht gut.

 

Ich war zwar in den lezten jahren immer mal wieder auf Jugendherbergen, aber es ist auch hier nicht mehr so das man Bettwäsche mitbringen müsste?
Bettwäsche wird gestellt, Handtücher sollte man mitbringen (können aber wohl auch ausgeliehen werden).
Link zu diesem Kommentar

Ei, ja dann,...

 

Taktiktisch aus dem Vereinsheim geholt, dabei die Leute dort bei DSA Spielen gestört [x]

Characterbögen ausgedruckt und eingepackt [x]

Zinnfiguren eingepackt [x]

Regelwerke eingepackt [x] (M4+MdS M5) (Abenteuerhintergrund für Mittwoch abend noch draussen als Bettlektüre) DSA5.0 Beta

Hilfsnotabenteuer eingepackt [x]

Würfel und Karten eingepackt [x]

Geldbeutel aufgefüllt [x]

Navi aufgeladen [lädt,...]

Tablett aufgeladen [läd auch,...]

Netbook eingepackt [x]

 

Klamotten zum welchseln, Waschzeugs, etc,...

[Kleinigkeit kann warten bis vor der Abfahrt.]

Link zu diesem Kommentar
Und mal wieder am kränkeln vor dem Con und das seit Sonntag. So eine sch*** Angewohnheit :disgust::cry: :cry: :cry:

Das nennt sich Tradition.

:trost:

 

Na, bei mir ist das bereits Angewohnheit meines Körpers. Ich kann mich an dem Con, an dem ich nicht irgendwas hatte, gar nicht mehr erinnern :plain: manchmal finde ich es doof im Kindergarten zu arbeiten. Wenn man das noch nicht lange macht, nimmt man noch so viel mit.

Link zu diesem Kommentar
Und mal wieder am kränkeln vor dem Con und das seit Sonntag. So eine sch*** Angewohnheit :disgust::cry: :cry: :cry:

Das nennt sich Tradition.

:trost:

 

Na, bei mir ist das bereits Angewohnheit meines Körpers. Ich kann mich an dem Con, an dem ich nicht irgendwas hatte, gar nicht mehr erinnern :plain: manchmal finde ich es doof im Kindergarten zu arbeiten. Wenn man das noch nicht lange macht, nimmt man noch so viel mit.

Dann werde fix gesund! :knuddel::trost:

Link zu diesem Kommentar
Und mal wieder am kränkeln vor dem Con und das seit Sonntag. So eine sch*** Angewohnheit :disgust::cry: :cry: :cry:

Das nennt sich Tradition.

:trost:

 

Na, bei mir ist das bereits Angewohnheit meines Körpers. Ich kann mich an dem Con, an dem ich nicht irgendwas hatte, gar nicht mehr erinnern :plain: manchmal finde ich es doof im Kindergarten zu arbeiten. Wenn man das noch nicht lange macht, nimmt man noch so viel mit.

 

:tee: gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Und mal wieder am kränkeln vor dem Con und das seit Sonntag. So eine sch*** Angewohnheit :disgust::cry: :cry: :cry:

 

:trost: Gute Besserung. Hoffentlich bist du auf dem Con wieder einigermaßen fit!

 

Euch allen viel Spaß. Ich werde auf jeden Fall welchen haben :headbang:

 

Wünsche ich dir auch. Morgen geht's los :turn:

 

Los geht es auf der A96. Ankunft aktuell ca. 12:15 :sarandira:

 

Dann muss ich wohl noch länger auf die Quizduell-Antwort warten. ;)

Man sieht sich auf dem Con.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...