Zum Inhalt springen

Vorschwampf Bacharach 2014


Solwac

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch keine Zahlen von unserem Schatzmeister. Wir müssten für Fr-So nun gut 100 Teilnehmer haben.

 

Danke an Euch :supifant:

 

Nee, nee, danke an Euch!

 

Ich freu' mich schon tierisch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
INFO: für Rückreisende auf der A61 gegen Süden (von Bacharach in Richtung Ludwigshafen, Mannheim, Speyer), ca. 40 Auto- Reiseminuten von Bacharach entfernt

 

Spectaculum Worms, ein Mittelaltermarkt, den man getrost weiter empfehlen kann!

 

Ich fahre gegen 10:00 Uhr dahin ...

Du ermunterst die Leute zu einer Frühabreise? :sly:

 

Mit dem Hinweis auf den Markt zeige ich Möglichkeiten auf. Nun hat jeder eine Entscheidungsfreiheit.

 

Dass ich hin fahre, ist natürlich eine Ermunterung, wohl war. :D

Link zu diesem Kommentar

Soll ich meine "Drohung" von einst wahr machen und einen Thread eröffnen, wo ich ausdrücklich _nicht_ vorab ankündige ob oder ob nicht, sowie wenn doch, wann, was und für wen ich etwas leiten werde? Dies werde ich erst vor Ort nach Bedarf und Befindlichkeiten entscheiden.

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Ich benoetige bitte mal so eine Uebersicht wie es ab Hannover auf den Autobahen aussieht?

Von Braunschweig bis Hannover weis ich es, weil ich zur Zeit staendig pendle, aber danach ist es Dunkel. Mein Chef musste Am Montag kurz nach Koeln und er brauchte etwa 6 h, weil sich immer wieder Staus auftaten. Teilweise durch Baustellen.

Von daher braeuchte ich ein paar Hinweise wo es sich naechste Woche am Mittwoch abend wohl am meiste stauen werden koennte.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
Moin

 

Ich benoetige bitte mal so eine Uebersicht wie es ab Hannover auf den Autobahen aussieht?

Von Braunschweig bis Hannover weis ich es, weil ich zur Zeit staendig pendle, aber danach ist es Dunkel. Mein Chef musste Am Montag kurz nach Koeln und er brauchte etwa 6 h, weil sich immer wieder Staus auftaten. Teilweise durch Baustellen.

Von daher braeuchte ich ein paar Hinweise wo es sich naechste Woche am Mittwoch abend wohl am meiste stauen werden koennte.

 

Gruss Horst

 

Hallo Horst,

 

ruf doch einmal bei der zuständigen Autobahnmeisterei an. Ich habe zwar nur die der Autobahnmeisterei von Göttingen gefunden, doch die können Dich bestimmt an die zuständige Stelle vermitteln. Wenn gar wissen sie auch Bescheid.

 

Der Stau-Report kann Dir bestimmt auch weiterhelfen: http://www.verkehrsinformation.de/

 

LG

Lars

 

 

Autobahnmeisterei Göttingen

Kasseler Landstraße 111, 37081 Göttingen

Telefon: (0551) 9 00 00-0

Fax: (0551) 9 00 00-18

E-Mail: amgot@nlstbv-gan.niedersachsen.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, Ich wollte nach langer Zeit gerne mal wieder Midgard spielen und leiten. Nehme am Bacharach Con teil. Wie sieht das aus ,wenn ich dort noch eine Abenteuer nach der 4 Edition anbiete. Wird das noch Akzeptiert oder ist das schon ein Sakrileg?

Habe auch keine Ahnung was sich von der 4 auf die 5 Edition geändert hat. Da ich schon seit Jahren nicht mehr aktiv Midgard gespielt habe, gab es noch keinen triftigen Grund für mich, die Regelbücher der neuen Edition zu kaufen.

 

Würde mich über ein paar Feedbacks dazu freuen Danke.

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen, Ich wollte nach langer Zeit gerne mal wieder Midgard spielen und leiten. Nehme am Bacharach Con teil. Wie sieht das aus ,wenn ich dort noch eine Abenteuer nach der 4 Edition anbiete. Wird das noch Akzeptiert oder ist das schon ein Sakrileg?
Wie andere Spieler und Leiter das machen, weiß ich nicht genau, schätze aber, dass es für beide Editionen Abenteuer geben wird. Ich selbst werde meine Figuren sowohl als M4- als auch M5-Version dabei haben. Sollte ich leiten (was ich nur bei akutem SL-Mangel vorhabe) werde ich mich nach meinen Spielern richten, nach welcher Edition ich leiten werde.
Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen, Ich wollte nach langer Zeit gerne mal wieder Midgard spielen und leiten. Nehme am Bacharach Con teil. Wie sieht das aus ,wenn ich dort noch eine Abenteuer nach der 4 Edition anbiete. Wird das noch Akzeptiert oder ist das schon ein Sakrileg?

 

Ach ich biete auch noch nach M4 an,... was nicht NUR an meinem besonderen Abenteuer liegt.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...