Zum Inhalt springen

Vorschwampf Bacharach 2014


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Sarandira!

 

Wie kommst Du denn heute nach Bacharach? Fährst Du mit dem Zug von Mainz aus? Vielleicht treffen wir uns dort einmal.

 

Nachdem ich am Sonntag für den Stammtisch in Frankfurt keine Zeit hatte, will ich bei diesem Thema einfach einmal am Ball bleiben.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Die Hexe kommt anstatt mit Mitel und Eswin am Donnerstag, erst am Freitag mit dem Zug :buhu: das war wohl nichts mit der Frühanreise, ich brauch den einen Tag mehr um auszukurieren. Ich kann nur hoffen, dass es dann bis Freitag geht, ich will auf jeden Fall auf den Con :cry:

 

Oje. Ich drück die Daumen, dass du rechtzeitig gesund wirst. :trost::knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Die Hexe kommt anstatt mit Mitel und Eswin am Donnerstag, erst am Freitag mit dem Zug :buhu: das war wohl nichts mit der Frühanreise, ich brauch den einen Tag mehr um auszukurieren. Ich kann nur hoffen, dass es dann bis Freitag geht, ich will auf jeden Fall auf den Con :cry:

 

Oh man... Gute Besserung und das klappt schon mit Freitag! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Die Hexe kommt anstatt mit Mitel und Eswin am Donnerstag, erst am Freitag mit dem Zug :buhu: das war wohl nichts mit der Frühanreise, ich brauch den einen Tag mehr um auszukurieren. Ich kann nur hoffen, dass es dann bis Freitag geht, ich will auf jeden Fall auf den Con :cry:
:trost::knuddel:
Link zu diesem Kommentar

danke sehr! :)

 

das heißt, du bist nciht dabei oder doch??

Ich wünsche dann mal allen, die nciht auf der Con sein können, ein trotzdem schönes Wochenende!

Ich fahre jetzt gleich "spontan" los und freu mich janz dolle...

wenn jetrzt noch alle Charakterblätter da wären...:silly:

 

ach übrigens: für Sonntag hab ich Rückfahrerplätze frei im Auto, Richtung Kölle und Ruhrgebiet!

Ich wünsche allen einen schönen Con.
Link zu diesem Kommentar
Die Hexe kommt anstatt mit Mitel und Eswin am Donnerstag, erst am Freitag mit dem Zug :buhu: das war wohl nichts mit der Frühanreise, ich brauch den einen Tag mehr um auszukurieren. Ich kann nur hoffen, dass es dann bis Freitag geht, ich will auf jeden Fall auf den Con :cry:

 

Und wir wollen auch, dass du kommst. Gute Besserung und hoffentlich wirds morgen was.

Grüße von der Burg!

Link zu diesem Kommentar

Gut gehen ist was anderes, aber ich komme morgen! (sofern es mir morgen früh nicht überraschender weise schlechter geht) Ich freue mich und diese Freude wird mein Heilmittel sein! Ohne Con läge ich sicherlich noch zwei Wochen vor Kummer im Bett :lol:

 

Auch ich wünsche allen die wie ich morgen erst starten eine gute Fahrt! Der Rest, habt schon mal Spaß für uns auf dem Con ;)

 

Bis Morgen :wave:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hexe!

 

Gut gehen ist was anderes, aber ich komme morgen!
Super! :thumbs:

 

Du kommst doch mit dem Zug? Falls Dich jemand am Bahnhof abholen soll, sag einfach Bescheid. Niemand soll sich krank und mit Gepäck zu Fuß den Weg hinauf zur Burg schleppen müssen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Gut gehen ist was anderes, aber ich komme morgen! (sofern es mir morgen früh nicht überraschender weise schlechter geht) Ich freue mich und diese Freude wird mein Heilmittel sein! Ohne Con läge ich sicherlich noch zwei Wochen vor Kummer im Bett :lol:

 

Auch ich wünsche allen die wie ich morgen erst starten eine gute Fahrt! Der Rest, habt schon mal Spaß für uns auf dem Con ;)

 

Bis Morgen :wave:

:clap::knuddel::thumbs:
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...