Zum Inhalt springen

Vorschwampf Bacharach 2014


Solwac

Empfohlene Beiträge

Hinweise, wann Ihr am ehesten Zeit habt, können helfen. Für Interessierte schon mal vorab: M4, Grad 6-8 (oder gemäßigte (!) M5-Äquivalente), einer MUSS Allheilung können, nur moralisch flexible Charaktere, keine Rawindi, keine Herrschaftsgott-Anhänger. (Siehe Vorankündigung 2013)

 

Wenn Du meinen Char, die Du schon kennst, in diesem Abenteuer würdest haben mögen, würde sie Leuten, die sie leiden kann, gerne und großzügig Allheilung anbieten (inzwischen auch Bannen von Zauberwerk, weil wir das ja letztesmal so sehr vermißten), moralisch flexibel ist sie allemal, Rawindi überhaupt nicht und sicherlich auch kein Anhänger eines Gottes.

Wenn Du mich, die Du schon kennst, in diesem Abenteuer würdest haben mögen, würde ich mich von der Zeit her gerne nach Dir richten.

 

Aber, sage mal, war da nicht irgendwas mit, die Chars von Maske des Tigers sollen Rawindra nicht mehr betreten? Oder nur den Landesteil, wo das Abenteuer spielte? Das ist doch wohl kein Trick der Gegner?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hinweise, wann Ihr am ehesten Zeit habt, können helfen. Für Interessierte schon mal vorab: M4, Grad 6-8 (oder gemäßigte (!) M5-Äquivalente), einer MUSS Allheilung können, nur moralisch flexible Charaktere, keine Rawindi, keine Herrschaftsgott-Anhänger. (Siehe Vorankündigung 2013)

 

Wenn Du meinen Char, die Du schon kennst, in diesem Abenteuer würdest haben mögen, würde sie Leuten, die sie leiden kann, gerne und großzügig Allheilung anbieten (inzwischen auch Bannen von Zauberwerk, weil wir das ja letztesmal so sehr vermißten), moralisch flexibel ist sie allemal, Rawindi überhaupt nicht und sicherlich auch kein Anhänger eines Gottes.

Wenn Du mich, die Du schon kennst, in diesem Abenteuer würdest haben mögen, würde ich mich von der Zeit her gerne nach Dir richten.

 

Aber, sage mal, war da nicht irgendwas mit, die Chars von Maske des Tigers sollen Rawindra nicht mehr betreten? Oder nur den Landesteil, wo das Abenteuer spielte? Das ist doch wohl kein Trick der Gegner?

Hi Stefanie, die Hinweise bezogen sich auf 'Die Maske des Tigers', da sich bislang außer Dir noch niemand für 'Treffpunkt Badehaus' interessierte, der 'Die Maske des Tigers' bereits gespielt hat. Deshalb schrieb ich, dass ich für Bacharach nach derzeitigem Stand wohl eher die Maske als das Badehaus anbieten werde, nicht zuletzt deshalb, damit der Stamm der potentiellen Badehaus-Spieler etwas größer wird.

Ich habe Deinen Charakter, mit dem Du die Maske gespielt hattest, allerdings als 'mehr Panther als Mensch' in Erinnerung und als ausdrücklichen Einzelgänger. Das ging zwar in der Maske ganz kut, könnte sich aber für das Badehaus als tödlich erweisen. Dort ist ein intensives (auch menschliches) Miteinander der Gruppe notwendig, weshalb die Charaktere sich bereits länger kennen sollten. Natürlich sind auch Einzelgänger möglich, doch senkt das deren Überlebenschance drastisch in diesem Setting. Mehr will ich hier nicht verraten, sonst spoilert das zu sehr.

Musst Du selber wissen, ich würde mich freuen, wieder mit Dir zu spielen.

 

Und was den Aufenthalt in Jagdischpur betrifft, so war es in der Tat so, dass alle Charaktere, die die Maske des Tigers gespielt haben, ausdrücklich in aufwändigen magisch anmutenden Zeremonien heilige Eide schwören mussten, Jagdischpur (und nur dieses) nie wieder zu betreten.

 

cu

 

Tjorm

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Vorankündiger, Vorabsprachler, entsprechende Relativierer oder Verweigerer, sprich alle Congänger und die, die es werden wollen.

 

Das ist der Neueste Stand unserer Bacharachdinge: Es haben sich 85 Leute angemeldet. Davon sind 61 bereits Donnerstag bzw. 40 schon Mittwochs da.

 

In den nächsten drei Wochen werdet Ihr nichts von mir hören, ich bin dann mal in Peru ...

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Vorankündiger, Vorabsprachler, entsprechende Relativierer oder Verweigerer, sprich alle Congänger und die, die es werden wollen.

 

Das ist der Neueste Stand unserer Bacharachdinge: Es haben sich 85 Leute angemeldet. Davon sind 61 bereits Donnerstag bzw. 40 schon Mittwochs da.

 

In den nächsten drei Wochen werdet Ihr nichts von mir hören, ich bin dann mal in Peru ...

 

Unbedingt in Peru die "Inka-Cola" ausprobieren. Sie schmeckt so wie sie heißt.

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Vorankündiger, Vorabsprachler, entsprechende Relativierer oder Verweigerer, sprich alle Congänger und die, die es werden wollen.

 

Das ist der Neueste Stand unserer Bacharachdinge: Es haben sich 85 Leute angemeldet. Davon sind 61 bereits Donnerstag bzw. 40 schon Mittwochs da.

 

In den nächsten drei Wochen werdet Ihr nichts von mir hören, ich bin dann mal in Peru ...

 

Unbedingt in Peru die "Inka-Cola" ausprobieren. Sie schmeckt so wie sie heißt.

 

Nach Inka ? :silly:

Link zu diesem Kommentar

Bei uns hat es sich soweit geklärt - meine Mutter kommt während Bacharach zu Besuch, damit sind alle Göttinnen verplant und keine wird mich auf den Con begleiten. Einerseits schade, andererseits vom Standpunkt des "ich will was leiten" eine große Erleichterung.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...