Zum Inhalt springen

Test: Wie gut bist Du als Diktator?


Sirana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigenst du dich zum Diktator?
Du als Diktator:

Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit: 22 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:

Der Sozialismus des 21. Jahrhunderts trägt Deinen Namen! Du hast Dich mit raffinierten Methoden, viel Blendwerk und der richtigen Dosis Liberalität über viele Jahre an der Macht halten können. Deine Gegner haben sich an Dir einfach die Zähne ausgebissen. Der Wirtschaft gehts zwar nicht mehr ganz so gut, aber was solls?! Dummerweise hast Du Dir eines Tages die Finger an einer Ausgabe des "Kapitals" von Karl Marx die Finger geschnitten. Die anschließende Blutvergiftung war ganz sicher nur ein dummer Unfall. Die Menschen trauern noch viele Monate um Dich.

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

:disturbed:
Link zu diesem Kommentar

Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden

Deine Amtszeit: 7 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:

Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.

Job-Alternativen: Apotheker, Nerd

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Deine Amtszeit: 22 Jahre
:disturbed:

Hey, du hast ein Jahr mehr als ich! :plain:

Aber dafür kann ich meinen Ruhestand genießen! :ätsch:

Deine Amtszeit: 21 Jahre

Führungsstil: Tyrannisch

Ideologie: Faschistoid

So verlief Deine Diktatur: Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.

Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

Link zu diesem Kommentar

Ruhestand bei den Karl-Mai-Spielen :)

 

Du als Diktator:

 

Talent: Fantastisch

 

Deine Amtszeit: 18 Jahre

 

Führungsstil: Charismatisch

 

Ideologie: Sozialistisch

 

So verlief Deine Diktatur:

 

Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

 

Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege

 

Blox(che)mox

Link zu diesem Kommentar

[TABLE]

Talent:

Fantastisch

Deine Amtszeit:

15 Jahre

Führungsstil:

Charismatisch

Ideologie:

Sozialistisch

[TD=colspan: 2]So verlief Deine Diktatur:[/TD]

[/TD]

[TD]Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.

Job-Alternativen:

Propaganda-Minister, Marketing-Stratege

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht

Deine Amtszeit: 3 Jahre

Führungsstil: Tyrannisch

Ideologie: Faschistoid

So verlief Deine Diktatur:

Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.

Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter

 

 

Ich hätte wohl doch nicht schwäbische, vegetarische Nerd-Akademikerinnen als Feindbild auswählen sollen :whatsthat:

Link zu diesem Kommentar

Talent: Gar nicht

Deine Amtszeit: 1 Jahre

Führungsstil: Mitfühlend

Ideologie: Nationalistisch

So verlief Deine Diktatur:

Warum nicht mal ein Nazi? Das haben sich viele gedacht, als Du die Macht übernommen hast. Gerade in Ostdeutschland und im Ruhrgebiet warst Du zum Anfang Deiner Herrschaft entsprechend beliebt. Aber schnell hat sich Deine gnadenlose Brutalität gegen Dich gewandt. Die Menschen sind zwar bereit, sich unterdrücken zu lassen – aber doch bitte nicht zu offensichtlich. Deine Methoden waren einfach zu vulgär. Am Ende waren es jugendliche Widerstandsgruppen, die eine Horde Esel durch die Straßen Berliens trieben. Jeder Esel trug dabei eine Maske mit Deinem Gesicht drauf. Nach dieser Schmach nahm Dich keiner mehr ernst. Du hast Dich nach Schweden abgesetzt und stellst jetzt erfolglos blonden Menschen nach.

Job-Alternativen: Pferde-Flüsterer, Handwärmer

 

 

.... ich eigne mich anscheinend nicht als Diktator... egal, genieß ich meinen Ruhestand :D

Link zu diesem Kommentar

Talent: Ausgeprägt

Deine Amtszeit: 10 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Spießbürgerlich

 

So verlief Deine Diktatur:

Mit knallharter Hand hast Du den deutschen Saustall aufgeräumt. Leider war Dein Vorgehen manchmal so brutal, dass selbst die eigenen Anhänger Dich kritisierten. Du konntes zwar mit dem Hinweis auf Sitte und Moral viel Kritik zum Schweigen bringen, auf Dauer aber kann niemand gegen die Menschen regieren. Mit Friedensmärschen und Lichterketten wurdest Du aus dem Amt gejagt. Am Ende bleibt von Dir nur die Schrebergartenverordnung, die den Mindestabstand von Gartenzwergen gesetzlich regelt.

 

Job-Alternativen: Hacker, Mathematik-Professor

 

Azu (die wussten einfach nicht zu schätzen, was sie an mir hatten) bi

Link zu diesem Kommentar

Huch! :o:

 

Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit: 19 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Spießbürgerlich

So verlief Deine Diktatur:

Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Link zu diesem Kommentar

[TABLE]

Talent:

Ausbaufähig, aber vorhanden

Deine Amtszeit:

5 Jahre

Führungsstil:

Tyrannisch

Ideologie:

Stalinistisch

[TD=colspan: 2]So verlief Deine Diktatur:[/TD]

[/TD]

[TD]Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.

Job-Alternativen:

Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler

[/TABLE]

 

 

hmmm.... vielleicht hätte ich den Punkt "Deutschland muß sterben" nicht anklicken sollen, das gibt sicher Abzüge in der B-Note.

Link zu diesem Kommentar

Ok, die 21 Jahre konnte ich nicht knacken, aber hey, 18 Jahre und dann gemütlich den Ru(h)m geniessen ist doch auch was. Jetzt kann ich mich wieder meinem Hobby als Mafiosa widmen. :cool:

 

Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit: 18 Jahre

Führungsstil: Tyrannisch

Ideologie: Stalinistisch

So verlief Deine Diktatur:

Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

Link zu diesem Kommentar
Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit: 16 Jahre

Führungsstil: Charismatisch

Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:

Du hast klug und lange regiert. Du hast offene Repressionen vermieden, dem Pöbel aber gleichzeitig nicht zuviele Freiheiten eingeräumt. Nach einer langen Amtszeit hast Du Dich mit Deinem Vermögen auf eine kleine Insel abgesetzt. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen.

Ruhestand in Reichtum auf der Insel - könnt mir gefallen.

Link zu diesem Kommentar

Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit:18 Jahre

Führungsstil: Tyrannisch

Ideologie: Stalinistisch

 

So verlief Deine Diktatur: Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

 

Job-Alternativen:Mafiaboss, Söldner

 

 

Bad Segeberg ist prima. Da habe ich jetzt schon eine Straße mit meinem Nachnamen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Angst vor mir selbst...

 

Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit: 20 Jahre

Führungsstil: Charismatisch

Ideologie: Nationalistisch

So verlief Deine Diktatur:

Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.

Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege

Link zu diesem Kommentar

Ich scheitere leider schon auf Seite 1.

 

Mein Lieblingsfeindbild ist nicht dabei!

 

Jede anständige Diktatur braucht Feindbilder. Das vereint die Menschen und Du hast immer einen Sündenbock parat, wenn es mal nicht so gut läuft. Du kannst Dir aus der unten stehenden Liste bis zu fünf Gruppen aussuchen.

 

da fehlte ganz wichtig:

"Leute die unsinnige Tests ins Internett stellen."

und

"Rollenspieler"

 

Und die möglichkeit alle anzukreuzen fehlte auch.

Link zu diesem Kommentar

Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden

Deine Amtszeit: 7 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur: Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.

Job-Alternativen: Apotheker, Nerd

 

(Ich werd' Nerd)

 

P.S.: Ich glaube ich kann ein Patent auf den Liberal-Sozialismus anmelden!

Bearbeitet von JOC
Link zu diesem Kommentar

Du als Diktator:

 

 

Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit: 20 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Nationalistisch

So verlief Deine Diktatur:

Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Kritik/Anregung?

Link zu diesem Kommentar
Ok, die 21 Jahre konnte ich nicht knacken, aber hey, 18 Jahre und dann gemütlich den Ru(h)m geniessen ist doch auch was. Jetzt kann ich mich wieder meinem Hobby als Mafiosa widmen. :cool:

 

Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit: 18 Jahre

Führungsstil: Tyrannisch

Ideologie: Stalinistisch

So verlief Deine Diktatur:

Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

 

[h=1]Du als Diktator:[/h][TABLE]

Talent:

Fantastisch

Deine Amtszeit:

18 Jahre

Führungsstil:

Tyrannisch

Ideologie:

Stalinistisch

[TD=colspan: 2]So verlief Deine Diktatur:[/TD]

[/TD]

[TD]Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

Job-Alternativen:

Mafiaboss, Söldner

[/TABLE]

 

Hmmm, elementar, denke ich....

Link zu diesem Kommentar

Ich sollte den Job wechseln, warum nur bin ich nicht mit 18 in die Junge Union eingetreten?

 

 

 

Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit: 20 Jahre

Führungsstil: Charismatisch

Ideologie: Spießbürgerlich

So verlief Deine Diktatur:

Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.

Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...