Zum Inhalt springen

Milaene

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Milaene

  1. Hilfe, der Link im ersten Post führt ins Leere bzw. einfach auf die Startseite des Forums - gibts da einen Trick, den ich nicht kenne?
  2. DANKE! Nach ein wenig hin- und hersuchen hab ichs gefunden. Dann kann der Samstag ja kommen...
  3. Mit dem neuen Forum scheint das Material leider nicht mehr zu funktionieren... da ich am Wochenende Wolfswinter meistern werde, bin ich derzeit auf der Suche nach Zusatzmaterial - gibt es die Möglichkeit, die Tabelle nochmal einzustellen? Das wäre superklasse!
  4. Milaene

    Stuttgart

    Ich hab Elos Nummer, das dürfte reichen Und ich *hibbel* schon wieder vor Vorfreude
  5. Milaene

    Hallöchen lieber EK,

    auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :knuddel::knutsch:

  6. Vielen lieben Dank meinen Leitern und Mitspielern, der Live-Schwampf-Runde und vor allem an alle Mitglieder der Con-Orga, dass ich so einen wunderschönen ersten Con erleben durfte. Es war ein wundervolles Wochenende und ich hoffe, auch nächstes Jahr wieder ein tolles Freaktreffen miterleben zu können. DANKESCHÖN!! PS: Ich soll auch vielen Dank vom Nicht-Schwampfling Eldrias ausrichten.
  7. Haha, hier kommt dein allererster Pinnwandeintrag! :knuddel:

  8. Milaene

    Stuttgart

    Sollen wir dann der Einfachheit halber sagen, Treffpunkt ist um halb 2 am Esslinger Bahnhof? Und wer erst später kann, der kann direkt auf den Marktplatz kommen?
  9. Milaene

    Stuttgart

    +Eldrias! Also 5. So wie es aussieht... aber wir könnten am Samstag bei euch direkt mal in die Runde fragen, die haben das wahrscheinlich nicht alle mitbekommen.
  10. Congratulations, your dead body is worth $4690! Doesn't that make you feel great? ... okay...
  11. Milaene sounds 86% female. aber mein 'richtiger' Name nur zu 75% weiblich... immerhin
  12. Milaene

    Stuttgart

    Ich bin dabei! Habs schon in meinen Kalender eingetragen
  13. Overall, you scored as follows: 54% scored higher (more nerdy), 2% scored the same, and 44% scored lower (less nerdy). What does this mean? Your nerdiness is: Somewhat nerdy. I mean face it, you are nerdier than about half the test takers. hah, immerhin Durchschnitt
  14. Milaene

    Stuttgart

    und es waren immerhin 2 dabei, die ich noch nicht kannte Ich muss sagen, mein erster Midgard-Stammtisch war einfach wunderschön und ich bin jederzeit gerne wieder dabei
  15. Milaene

    Stuttgart

    dann schließ ich mich euch an.
  16. Milaene

    Stuttgart

    Wie sieht es eigentlich mittlerweile aus - findet der Treff statt? wenn ja, ab wann ungefähr? Und kommt man da auch einigermaßen gut mit Öffis hin (falls Adjana und LO nicht kommen)?
  17. Talent: Gar nicht Deine Amtszeit: 1 Jahre Führungsstil: Mitfühlend Ideologie: Nationalistisch So verlief Deine Diktatur: Warum nicht mal ein Nazi? Das haben sich viele gedacht, als Du die Macht übernommen hast. Gerade in Ostdeutschland und im Ruhrgebiet warst Du zum Anfang Deiner Herrschaft entsprechend beliebt. Aber schnell hat sich Deine gnadenlose Brutalität gegen Dich gewandt. Die Menschen sind zwar bereit, sich unterdrücken zu lassen – aber doch bitte nicht zu offensichtlich. Deine Methoden waren einfach zu vulgär. Am Ende waren es jugendliche Widerstandsgruppen, die eine Horde Esel durch die Straßen Berliens trieben. Jeder Esel trug dabei eine Maske mit Deinem Gesicht drauf. Nach dieser Schmach nahm Dich keiner mehr ernst. Du hast Dich nach Schweden abgesetzt und stellst jetzt erfolglos blonden Menschen nach. Job-Alternativen: Pferde-Flüsterer, Handwärmer .... ich eigne mich anscheinend nicht als Diktator... egal, genieß ich meinen Ruhestand
  18. Hallöchen!

     

    Ich wünsche dir einen wunderschönen, lustigen und unvergesslichen Geburtstag und das du den Tag heute in vollen Zügen genießen kannst ;)

     

    Liebe Grüße

    Meli

  19. ... ich glaub, ich muss demnächst mal ein stricken... ohja, das mach ich
  20. Guten morgen uns alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

    Ich hoffe, du konntest einigermaßen gut schlafen und bist fit genug, deinen Geburtstag heute zu genießen. ;)

    Liebe Grüße,

    Meli

  21. ... ich weiß nich, ob das irgendwo schonmal gepostet wurde, aber ich mag diese Seite ganz gerne: http://www.wwwdotcom.com/
  22. Ich war hellauf begeistert und hab mir am Samstag erstmal Würfel besorgt :D

    Jetzt hoffe ich, dass ich in die bestehende Tübinger Gruppe noch einsteigen kann.

×
×
  • Neu erstellen...