Jump to content
Sign in to follow this  
Diotima

Artikel: [Runenklingen 2 - Wolfswinter] - Mali bei der Suche nach den Zutaten

Recommended Posts

Hallo!

 

Um es mir beim Leiten etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich die Abzüge, die es auf das Zeitkonto bei der Suche nach den Zutaten gibt, in einer Tabelle zusammengefasst. Ich hoffe, sie hilft Euch genauso wie mir.

 

Über Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen freue ich mich sehr.

 

Hier klicken um artikel anzuschauen

Share this post


Link to post

Mit dem neuen Forum scheint das Material leider nicht mehr zu funktionieren... da ich am Wochenende Wolfswinter meistern werde, bin ich derzeit auf der Suche nach Zusatzmaterial - gibt es die Möglichkeit, die Tabelle nochmal einzustellen? Das wäre superklasse!

Share this post


Link to post

Mit dem neuen Forum scheint das Material leider nicht mehr zu funktionieren... da ich am Wochenende Wolfswinter meistern werde, bin ich derzeit auf der Suche nach Zusatzmaterial - gibt es die Möglichkeit, die Tabelle nochmal einzustellen? Das wäre superklasse!

Bis hier die Anhänge der Artikel richtig funktionieren hier noch der Link aufs alte Forum.

  • Like 1

Share this post


Link to post

oh nein! zu spät entdeckt, alle Zutaten sind schon beisammen.

Share this post


Link to post

Ich bin etwas spät dran (mit Runenklingen meine ich) und bin sozusagen dabei, ebenfalls eine Tabelle zu erstellen. Ob ich das für das Spiel heute Abend noch schaffe, werde ich sehen, auf jeden Fall hilft das Dokument hier schon mal.

Ich werde es auf jeden Fall noch mal für mich aufbereiten, indem ich es stärker strukturiere. Für eine andere Gruppe benötige ich das ohnehin noch mal.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...