Jump to content
Sign in to follow this  
Diotima

Artikel: [Runenklingen 2 - Wolfswinter] - Mali bei der Suche nach den Zutaten

Recommended Posts

Hallo!

Um es mir beim Leiten etwas übersichtlicher zu gestalten, habe ich die Abzüge, die es auf das Zeitkonto bei der Suche nach den Zutaten gibt, in einer Tabelle zusammengefasst. Ich hoffe, sie hilft Euch genauso wie mir.

Über Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen freue ich mich sehr.

Hier klicken um artikel anzuschauen

Mit dem neuen Forum scheint das Material leider nicht mehr zu funktionieren... da ich am Wochenende Wolfswinter meistern werde, bin ich derzeit auf der Suche nach Zusatzmaterial - gibt es die Möglichkeit, die Tabelle nochmal einzustellen? Das wäre superklasse!

Mit dem neuen Forum scheint das Material leider nicht mehr zu funktionieren... da ich am Wochenende Wolfswinter meistern werde, bin ich derzeit auf der Suche nach Zusatzmaterial - gibt es die Möglichkeit, die Tabelle nochmal einzustellen? Das wäre superklasse!

Bis hier die Anhänge der Artikel richtig funktionieren hier noch der Link aufs alte Forum.

• Like 1

oh nein! zu spät entdeckt, alle Zutaten sind schon beisammen.

Ich bin etwas spät dran (mit Runenklingen meine ich) und bin sozusagen dabei, ebenfalls eine Tabelle zu erstellen. Ob ich das für das Spiel heute Abend noch schaffe, werde ich sehen, auf jeden Fall hilft das Dokument hier schon mal.

Ich werde es auf jeden Fall noch mal für mich aufbereiten, indem ich es stärker strukturiere. Für eine andere Gruppe benötige ich das ohnehin noch mal.