Zum Inhalt springen

Blog Selinda

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    3629

Ein kleines schwampfiges Märchen


Selinda

1797 Aufrufe

Es war einmal ein sehr schwampfiges Land. Und aus der Ursuppe erhebten sich Plüschstoff, Filz, 2 Knöpfe und Füllmaterial. Noch konnte keiner erkennen, was sich daraus entwickeln mochte.

 

Pluesch-HarryB_001.jpg

 

Dann kam die große Schere und gab den Stoffen Form. Bis auf das breite, gefährliche Grinsen war aber nur schemenhaft zu erahnen, was aus dem sehr schwampfigen Land emporsteigen würde.

 

Pluesch-HarryB_002.jpg

 

Doch nur wenige Stunden mühevoller Handarbeit später sah man das schwarze Grauen, das Untier des Schwampflandes : Das erste Plüsch-:harryb:

 

Pluesch-HarryB_003.jpg

 

Noch in der Rohfassung pirscht es im Schwampf umher...

 

Pluesch-HarryB_004.jpg

 

Und sucht ein neues Opfer...

 

Pluesch-HarryB_005.jpg

 

"Mist, wieder kein Schwampfling!"

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...