Zum Inhalt springen

Ich habe Angst vor M5 !


Empfohlene Beiträge

Moderation :

das hier ist Schwampf und zwar der themenspezifische M5-Schwampf. Wer über andere Dinge schwampfen will... Ihr wisst, wo es lang geht.

 

Grüße vom Modfeuer

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Bitte kein offizieller Schwampf werden dann versaue ich mir meine 0 Schampf Statistik.

 

Back to topic:

 

Ich hab Angst M5 nicht als erster zu besitzen!

 

Die Angst ist sowas von berechtigt. Das erste M5 kriege nämlich ich!

 

Azu ( und dann können alle meine Character nicht mehr zaubern und auch nicht mehr geheilt werden, weil keine Heiler mehr da sind ) bi

Link zu diesem Kommentar
Ja bitte, kein offizieller Schwampf!

 

Dann schwampf hier nicht. ;)

 

 

 

Ich habe Angst vor M5, weil es mit seinen 2 Bänden eventuell nicht optisch ins Regal passt und ich dann umräumen müsste vielleicht noch ein zweites Bücherregal nur für M5 mir zulegen muss. Und dann passt es nicht mehr in die Wohnung ... Ich glaube, dass ist ein echtes und wichtiges Problem!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...