Zum Inhalt springen

Südcon 2013 - der kalte Schwampf zum Winter-Con


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Tja, ich komme vor dem 21. gar nicht an mein Konto, ergo kein Frühbucherrabatt. Ich hoffe, bis dahin hat's noch Plätze, möglichst mit Frühanreise...

 

Wieso? Frühbuchen kannst Du doch bis Ende September.

 

Stimmt, da hatte ich mich verlesen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Genau das denke ich mir auch! Jetzt muss ich nur schauen, dass ich an die mobileTan hinkomme für die Überweisung. Ohne Handy ist man z.T. ganz schön aufgeschmissen...

 

Pssst.... ich habe gestern so einen in gelb gehaltenen Zettel ausgefüllt, den trage ich später zur Bank...

 

Shayleigh, mit Computerkram regelmäßig überfordert :blush:

 

Und hast du da auch die paperTAN richtig eingetragen? :notify:

Link zu diesem Kommentar
Genau das denke ich mir auch! Jetzt muss ich nur schauen, dass ich an die mobileTan hinkomme für die Überweisung. Ohne Handy ist man z.T. ganz schön aufgeschmissen...

 

Pssst.... ich habe gestern so einen in gelb gehaltenen Zettel ausgefüllt, den trage ich später zur Bank...

 

Shayleigh, mit Computerkram regelmäßig überfordert :blush:

 

wie, so richtig aus PAPIER ??? :uhoh:

Link zu diesem Kommentar

[x] Geld überwiesen (doppelfrüh) erledigt

[x] Anmeldung abgeschickt erledigt

[x] Urlaub bestätigt erledigt

[x] Katzensitter verständigt hab ich nicht

[x] Kuchen geplant Plan bitte einen für mich als geburtstags Kuchen mit eine. Ich hoffe der hält dann bis zum 01.12

[_] Bestätigung erhalten

[_] Charaktere updaten (evtl. auf M5 :panic:)

[_] Abenteuer updaten (evtl. auf M5 noch mehr :panic:)

Link zu diesem Kommentar
Der typische Besucher sieht ja auch so aus: smiley_emoticons_zombie01.gif

 

Spätestens ab Abreisetag :D [ATTACH=CONFIG]12145[/ATTACH]

 

da sieht nur einer von den dreien so richtig fertig aus... also scheint die Mehrheit das ganze gut überstanden zu haben :D

 

Hör mir auf...die Nacht haben wir durchgemacht...und ich durfte die beiden ja dann noch heimfahren (Fahrer links mit :kaffee:)

Link zu diesem Kommentar
Genau das denke ich mir auch! Jetzt muss ich nur schauen, dass ich an die mobileTan hinkomme für die Überweisung. Ohne Handy ist man z.T. ganz schön aufgeschmissen...

 

Pssst.... ich habe gestern so einen in gelb gehaltenen Zettel ausgefüllt, den trage ich später zur Bank...

 

Die Idee hatte ich auch. Allerdings will da meine Bank dann glaub Gebühren haben und ist außerdem historisch bedingt 30km von mir weg (weiß nicht ob ich auch ne andere RaiBa nehmen kann).

Nichtsdestotrotz ergänze ich hiermit:

 

[x] überwiesen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...