Zum Inhalt springen

Südcon 2013 - der kalte Schwampf zum Winter-Con


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Danke für die Einladung.

Nur mal für die Statistik: sie war im Spam.

 

Hallo Stefanie,

danke fürs Feedback. Scheint sich also doch nicht ganz zu vermeiden lassen. Hast du eine t-online adresse? Die haben nämlich den stärksten Spam-Filter. Um das in Zukunft zu vermeiden, kannst du die Absenderadresse "whitelisten", dann gehen künftige emails von uns immer in dein Postfach durch.

 

LG,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Danke für die Einladung.

Nur mal für die Statistik: sie war im Spam.

 

Hallo Stefanie,

danke fürs Feedback. Scheint sich also doch nicht ganz zu vermeiden lassen. Hast du eine t-online adresse? Die haben nämlich den stärksten Spam-Filter. Um das in Zukunft zu vermeiden, kannst du die Absenderadresse "whitelisten", dann gehen künftige emails von uns immer in dein Postfach durch.

 

LG,

Carsten

 

Ich habe die Einladung bei web.de erhalten.

Danke für den Hinweis, aber wie man "whitelist" einstellt, weiß ich nicht - es ist mir persönlich aber auch nicht wichtig, daß die mail nicht im Spam landet, denn da schaue ich ja auch nach.

Link zu diesem Kommentar
[Danke für den Hinweis, aber wie man "whitelist" einstellt, weiß ich nicht - es ist mir persönlich aber auch nicht wichtig, daß die mail nicht im Spam landet, denn da schaue ich ja auch nach.

 

Bei web.de markierst Du die E-Mail in der Übersicht und klickst Du einfach auf "kein Spam" über der Übersicht.

 

o.k., danke, ich werde mir das in mein "Kochbuch" schreiben, vielleicht benötige ich es ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Sind überhaupt noch Plätze frei?

 

Die Anmeldungen sind seit ein paar Tagen draußen und schon sind beinahe die Hälfte der Betten weg!! Wie auch schon im letzten Jahr haben wir momentan ein Verhältnis von 60:40 zugunsten der Frühanreiser. Das wird sich nach hinten hin wahrscheinlich wieder angleichen.

 

Wenn die Anmeldungen weiter so gebündelt reinkommen, ist der Con Ende des Monats ausgebucht. Naja, man kann ja mal träumen :D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...