Mogadil Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Auf mehrfachen Wunsch noch einmal der erste Teil: Spielleiter: Mogadil Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: 7 - 9 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 10:00 Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Dungeon Voraussetzung/Vorbedingung: eine gewisse Grundneugier; besonders geeignet (aber nicht ausschließlich) für forschende Zauberer (Magister & Magier, Hexen & Hexenjäger...) Beschreibung: Nach einem zufälligen gemeinsamen Nachtlager kommt es zu einer zufälligen Entdeckung. Wie bereits oben gesagt leite ich dieses Abenteuer noch ein mal auf Anfrage. Daher sind ein paar Plätze bereits besetzt. Noch ist die Runde aber noch nicht voll. Spieler: 1) Christa 2) Ogottogott 3) Tomcat 4) Leachlain ay Almhuin 5) EK 6) chriddy 7) Helgris PS: Voll nach 1,5 h? Ich kann das wohl doch noch öfter anbieten... Bearbeitet 23. Februar 2013 von Mogadil
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Ich schmeiß mal den Hut in den Ring. Vermutlich wird dieser getragen von Xantos Panderios, chryseiischer Magier aus Palabrion, Grad 7
EK Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Damit irgendwer auf die Kerle aufpassen kann, wäre mein Zwerg bereit mitzugehen...
Mogadil Geschrieben 18. Februar 2013 Autor report Geschrieben 18. Februar 2013 Was für ein Zwerg wäre denn das?
EK Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Was für ein Zwerg wäre denn das? Zwergenkundschafter, so ungefähr Grad 7....
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Was für ein Zwerg wäre denn das? Zwergenkundschafter, so ungefähr Grad 7.... Ahira????
EK Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Was für ein Zwerg wäre denn das? Zwergenkundschafter, so ungefähr Grad 7.... Ahira???? Yep....
EK Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Säbelbein? Schädelspalter. Ich klaue immer nur halb....
Tjorm Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) (schnell wieder vergessen - falscher Strang) Bearbeitet 18. Februar 2013 von Tjorm falscher Strang
Solwac Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Säbelbein? Schädelspalter. Ich klaue immer nur halb.... Du Midgardspieler!
Mogadil Geschrieben 18. Februar 2013 Autor report Geschrieben 18. Februar 2013 Könntet ihr wo anders streiten? Ist so unübersichtlich so.
Chriddy Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 ich wuerde auch gerne dabei sein. gruss chriddy
Chriddy Geschrieben 20. Februar 2013 report Geschrieben 20. Februar 2013 Was spielen die anderen denn so? ich hätte da einen heldenhaften Nordlandbarbaren oder einen bulugischen Schamanen der Frösche ableckt. Gruß Chriddy
Dinlair NiMurdil Geschrieben 21. Februar 2013 report Geschrieben 21. Februar 2013 Was spielen die anderen denn so? ich hätte da einen heldenhaften Nordlandbarbaren oder einen bulugischen Schamanen der Frösche ableckt. Gruß Chriddy da Mogadil gerne bezaubernde Figuren möchte, hab ich an eine Bardin aus Aran (noch ohne fliegenden Teppich) gedacht
Mogadil Geschrieben 23. Februar 2013 Autor report Geschrieben 23. Februar 2013 Was spielen die anderen denn so? ich hätte da einen heldenhaften Nordlandbarbaren oder einen bulugischen Schamanen der Frösche ableckt. da Mogadil gerne bezaubernde Figuren möchte, hab ich an eine Bardin aus Aran (noch ohne fliegenden Teppich) gedacht Ohne Teppich? Entgeht mir hier was?
Chriddy Geschrieben 23. Februar 2013 report Geschrieben 23. Februar 2013 Was spielen die anderen denn so? ich hätte da einen heldenhaften Nordlandbarbaren oder einen bulugischen Schamanen der Frösche ableckt. da Mogadil gerne bezaubernde Figuren möchte, hab ich an eine Bardin aus Aran (noch ohne fliegenden Teppich) gedacht Ohne Teppich? Entgeht mir hier was? Das wird unsere gemeinsame Beschäftigung während des Reiseteils sind: wir hekeln zusammen, bis er fertig ist.
Dinlair NiMurdil Geschrieben 23. Februar 2013 report Geschrieben 23. Februar 2013 Was spielen die anderen denn so? ich hätte da einen heldenhaften Nordlandbarbaren oder einen bulugischen Schamanen der Frösche ableckt. da Mogadil gerne bezaubernde Figuren möchte, hab ich an eine Bardin aus Aran (noch ohne fliegenden Teppich) gedacht Ohne Teppich? Entgeht mir hier was? Das wird unsere gemeinsame Beschäftigung während des Reiseteils sind: wir hekeln zusammen, bis er fertig ist. super Idee!
Sirana Geschrieben 23. Februar 2013 report Geschrieben 23. Februar 2013 PS: Voll nach 1,5 h? Ich kann das wohl doch noch öfter anbieten...Da muss ich dann wohl auf eine weitere Wiederholung hoffen.
Mogadil Geschrieben 24. Februar 2013 Autor report Geschrieben 24. Februar 2013 PS: Voll nach 1,5 h? Ich kann das wohl doch noch öfter anbieten...Da muss ich dann wohl auf eine weitere Wiederholung hoffen. Wird es wohl auch geben. Besteht ja offensichtlich noch Bedarf. Da das viele aber schon gespielt haben nur noch mit Vorankündigung um die Runde voll zu bekommen.
Nomo Sikeron Geschrieben 5. Mai 2013 report Geschrieben 5. Mai 2013 PS: Voll nach 1,5 h? Ich kann das wohl doch noch öfter anbieten...Da muss ich dann wohl auf eine weitere Wiederholung hoffen. Wird es wohl auch geben. Besteht ja offensichtlich noch Bedarf. Da das viele aber schon gespielt haben nur noch mit Vorankündigung um die Runde voll zu bekommen. Dann ist hier die nächste Anfrage nach einer Wiederholung
Tomcat Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich auf die Spielerliste gekommen bin, aber ich muss leider absagen. Ich werde Mittwoch Donnerstag selbst leiten,sorry
Leif Johannson Geschrieben 7. Mai 2013 report Geschrieben 7. Mai 2013 Hi, dann beantrage ich den Platz, G Leif
ohgottohgott Geschrieben 12. Mai 2013 report Geschrieben 12. Mai 2013 Hi Frank, besten Dank für den schönen, grünen Tag
Empfohlene Beiträge