Zum Inhalt springen

Bacharach 2013 - Der Schwampf zum Con


jul

Empfohlene Beiträge

Hallo Sarandira!

 

Ach ja: meinen zweiten Vornamen müsst Ihr wirklich nicht aufs Namensschildchen schreiben (den hatte wohl eine Bank bei der Überweisung dazugeschrieben), und dazwischen kommt auch keine Bindestrich. Fällt mir nur gerade so ein, dass mir das letztes Mal aufgefallen ist. :)
Ich werde Deine Bitte direkt weiterleiten.

 

Also genau das "man musste bei uns noch nie eine formelle Anmeldung abgeben" ist das, was einen so verwirrt, weil es einfach ungewohnt ist ;).
Ja, so sehe ich das nach dem Lesen hier auch. Dabei wird doch gerade der Bürokratieabbau so geschätzt. Naja, sieh es einfach als Service am Con-Besucher: weniger Aufwand, mehr Spielfreude. :D

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 555
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo Sarandira!

 

Ach ja: meinen zweiten Vornamen müsst Ihr wirklich nicht aufs Namensschildchen schreiben (den hatte wohl eine Bank bei der Überweisung dazugeschrieben), und dazwischen kommt auch keine Bindestrich. Fällt mir nur gerade so ein, dass mir das letztes Mal aufgefallen ist. :)
Ich werde Deine Bitte direkt weiterleiten.

 

Danke :). Dann sollte ich mich wohl auch mal anmelden = überweisen ;).

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch darüber gestolpert.

 

Das Verwirrende ist m.E., dass in der Mail davon die Rede ist, dass man eine Einladung anfordern muss:

Du bekommst eine Einladung per Email, sobald uns persönliche Angaben von Dir vorliegen:

Name, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum, Anschrift, Email Adresse und optional Telefonnummer

und MIDGARD-Forumsname (siehe http://abenteurergilde-midgard.de/conregistration.html).

Das klingt auf den ersten Blick so, als müsste man noch etwas tun, um eine Einladung zu bekommen. Es ist nicht klar, dass man mit der Mail bereits eine Einladung bekommen hat.

 

Ich konnte mir das auch erst dadurch erschließen, dass ich das Prozedere aus früheren Jahren bereits kannte.

Link zu diesem Kommentar
Überwiesen und Bestätigung erhalten :yeah: jetzt nur noch andere motivieren und Auto für das Wochenende buchen :turn:

 

Ab wann hast du denn gebucht? Wir haben um einen Tag verlängert und fahren somit Donnerstag von Weil aus zu zweit los

 

Ich bin erst ab freitag nachmittag/abend dort. Eventuell auch schon morgens, aber ich glaube eher nicht. Kann nicht früher, hab noch schule und schriftliche Prüfung :panic:

 

Am Freitag? Ok das ist blöd! Donnerstag ist ja Feiertag, da haben wir für Freitag nen Brückentag eingeschoben.

 

Ne, am Mittwoch ist die Prüfung. Aber bis dahin ist Stress und ich glaub ich brauch dann einfach noch 1, 2 Tage um mich wieder zu sortieren, zu packen und auf den Con vorzubereiten. Hmm, reizvoll wäre es ja schon :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Überwiesen und Bestätigung erhalten :yeah: jetzt nur noch andere motivieren und Auto für das Wochenende buchen :turn:

 

Ab wann hast du denn gebucht? Wir haben um einen Tag verlängert und fahren somit Donnerstag von Weil aus zu zweit los

 

Ich bin erst ab freitag nachmittag/abend dort. Eventuell auch schon morgens, aber ich glaube eher nicht. Kann nicht früher, hab noch schule und schriftliche Prüfung :panic:

 

Am Freitag? Ok das ist blöd! Donnerstag ist ja Feiertag, da haben wir für Freitag nen Brückentag eingeschoben.

 

Ne, am Mittwoch ist die Prüfung. Aber bis dahin ist Stress und ich glaub ich brauch dann einfach noch 1, 2 Tage um mich wieder zu sortieren, zu packen und auf den Con vorzubereiten. Hmm, reizvoll wäre es ja schon :sigh:

 

Da ist doch so eine CON genau das richtige um abzuschalten und sich ein bisschen bespassen lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Überwiesen und Bestätigung erhalten :yeah: jetzt nur noch andere motivieren und Auto für das Wochenende buchen :turn:

 

Ab wann hast du denn gebucht? Wir haben um einen Tag verlängert und fahren somit Donnerstag von Weil aus zu zweit los

 

Ich bin erst ab freitag nachmittag/abend dort. Eventuell auch schon morgens, aber ich glaube eher nicht. Kann nicht früher, hab noch schule und schriftliche Prüfung :panic:

 

Am Freitag? Ok das ist blöd! Donnerstag ist ja Feiertag, da haben wir für Freitag nen Brückentag eingeschoben.

 

Ne, am Mittwoch ist die Prüfung. Aber bis dahin ist Stress und ich glaub ich brauch dann einfach noch 1, 2 Tage um mich wieder zu sortieren, zu packen und auf den Con vorzubereiten. Hmm, reizvoll wäre es ja schon :sigh:

 

Falls du es dir anders überlegst: Geld nachreichen und Platz bei mir buchen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Meeresdruide!

 

Das klingt auf den ersten Blick so, als müsste man noch etwas tun, um eine Einladung zu bekommen. Es ist nicht klar, dass man mit der Mail bereits eine Einladung bekommen hat.
Ich habe die Kritik aufgenommen und weitergeleitet.

 

Liebe Grüße und vielen Dank für die Rückmeldung, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Überwiesen. Mit Frühanreise ab Mittwoch :turn:

So auch der Plan bei mir, aber ich brauch noch die Einladung, die hab ich heut erst angefordert...

 

Ich zitiere Dich mal - stellvertretend für alle, die hier eine Einladung angefordert haben - und entschuldige mich, wenn Ihr auf eine Einladung warten musstet. Ich lag mit einer Erkältung flach, weshalb ich weder im Forum noch sonstwie am Rechner saß über die Feiertage.

 

Nun sollte ich aber langsam zumindest die Bacharach betreffenden Angelegenheiten aufgearbeitet haben. Sofern ich jemanden vergessen habe, bitte melden. Ich denke, ich werde von nun an wieder regelmäßig am Rechner sitzen.

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...