Zum Inhalt springen

Bacharach 2013 - Der Schwampf zum Con


jul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 555
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geld überwiesen.

Mittwoch anreise!

 

Fehlen noch die Abenteuer! :D

:clap: Bacharach hat über die Toskana gewonnen. ;)

 

naja, nicht ganz. da ich das alles organisiert habe, hab ich auch die Termine ausgesucht. Wir kommen am Dienstag wieder zurück nach Bremen! so ein praktischer zufall :schweiss:

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Geld überwiesen.

Mittwoch anreise!

 

Fehlen noch die Abenteuer! :D

:clap: Bacharach hat über die Toskana gewonnen. ;)

 

naja, nicht ganz. da ich das alles organisiert habe, hab ich auch die Termine ausgesucht. Wir kommen am Dienstag wieder zurück nach Bremen! so ein praktischer zufall :schweiss:

:lol:

 

Und Mittwoch früh auf nach Bacharach, sportlich! :thumbs:

 

ich fürchte nur, dass ich nach Bacharach wieder Urlaub brauche... :D

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Ich habe da eine Frage an die Orgs des Bacharachverlies: Wie ich es Geschafft habe auf eurer Persona Nongrata Liste zu erscheinen. :buhu:

Ansonsten kann ich mir nicht erklaeren das

A. ich keine Einladung erhalten habe, obwohl ich im Mailverteiler drin bin und bisher immer eine bekommen habe. :eike:

B. ich, nach dem Versuch mir eine Einladung zu erbitten, Ignoriert werde. :praise:

C. Oder das mein Geld schlecht geworden ist. :fart:

 

Ich bitte doch mal um Aufklaereung. Und Kommt mir nicht mit Maedchen und einem Gebuesch!

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
Moin

 

Ich habe da eine Frage an die Orgs des Bacharachverlies: Wie ich es Geschafft habe auf eurer Persona Nongrata Liste zu erscheinen. :buhu:

Ansonsten kann ich mir nicht erklaeren das

A. ich keine Einladung erhalten habe, obwohl ich im Mailverteiler drin bin und bisher immer eine bekommen habe. :eike:

B. ich, nach dem Versuch mir eine Einladung zu erbitten, Ignoriert werde. :praise:

C. Oder das mein Geld schlecht geworden ist. :fart:

 

Ich bitte doch mal um Aufklaereung. Und Kommt mir nicht mit Maedchen und einem Gebuesch!

 

Gruss Horst

 

Sorry Horst,

 

das ist mir zunächst unerklärlich, ich versuche es aufzuklären [summ - im Gebüsch herum].

Link zu diesem Kommentar
Wenn man irgendwo angeben hätte können, mit wem man in ein Zimmer möchte, habe ich das vergessen/übersehen. Kann man das noch nachholen? :?: Einfach noch mal ne Mail an die Orga?

 

Ja, einfach E-Mail an Veranstaltungen (at) abenteurergilde-midgard.de

 

Wünsche jedweder Art angeben und auf Erfüllung hoffen ... aber das Leben ist kein Ponyhof ;) Ich versichere jedoch, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, Wünsche zu erfüllen.

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...