Zum Inhalt springen

Breuberg 2012 - Midgard - Es Ssabbi die verfluchten Oase


jul

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL (Jens-Uwe Lembke)

Anzahl der Spieler: 4 - 6

Grade der Figuren: Grad 9 oder mehr

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück

 

Voraussichtliche Dauer: mind. 12 Stunden

 

Art des Abenteuers: Rollenspiel, Dungeon, Wüste

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Char sollten Scharidisch sprechen können!/Die Char müssen Vorangemeldet werden!

 

Beschreibung:

 

Ein bekannter Dichter und Barde aus den Küstenstaten (Dieterino Fagioli) glaubt herrausgefunden zu haben das das bekannte Scharidische Märchen " Die verwunsche Prinzessin" auf dem Leben der Pharaonin "Hathor Weret-hekau" (meketisch "Die schöne zaubermächtige Herrin" ) beruht. Er möchte jetzt dafür Beweise finden und sucht die Unterstützung von fähigen Abenteurern.

 

 

Spieler/-innen:

 

1.Hiram ben Tyros

2.Heidrun (kleinschmidt)

3.Halin Malon (Toro)

4.Salam al Champ ben Jassir (Kreol der Barde)

5.Jiri (Solwac)

6.Leachlain ay Almhuin

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Bild gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Ich hätte da einen Grad 9 Zwerg Krieger der schon öfters dort in der gegend war Sharidisch spricht und Kamelreiten kann.

Ausserdem kennt er das 4-Gestirn.

 

Char und Hintergrundgeschichte zu mir ( midgard at lembke.de )

 

Kommt in den nächsten Tagen.

Link zu diesem Kommentar

Über Hathor Weret-hekau berichten die geschichten:

»Sie ist ein vollkommenes Muster der Schönheit, daß man sie nicht anders geschaffen wünschen könnte; sie hat weder zu viel, noch zu wenig, es ist, als wäre sie von Perlenwasser gebildet; ein Mond leuchtet aus allen ihren Gliedern hervor; ihre Stirne ist der Vollmond, ihr Wuchs der Zweig eines Baumes, ihr Atem ist Moschus: kein Mensch gleicht ihr.«
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...