Zum Inhalt springen

Verflucht geistreich! (SüdCon-SL-Geschenk)


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Hallo Fimolas!

 

Zu den einzelnen Punkten:

 

Film: Nein, der Film ist mir unbekannt. Wenn es aber sehr gut passt, dann sollte man ihn sich (vorher?) ansehen.

 

Tegaren: Die Pferde stehen vor Orbisov im Wald um nicht per Geräusch frühzeitig die Wachen zu warnen. Aber normalerweise greifen die Tegaren so nicht an, dass müsste auch im Text stehen. Wäre der Häuptling nicht gesteuert, würde diese Sache so nie passieren.

 

Karte: Eine Karte von Orbisov habe ich nicht da, aber die Stadt ist relativ rund mit einem "Auswuchs" nach Nordosten, die Burg liegt eher zentral im "Kreis". Die Tegaren greifen von Süden her an, die Baumgrenze ist da am Nächsten an der Stadt dran. Wenn es für Dich mehr Sinn macht, lass die Tegaren an die Stadtmauer herangaloppieren.

 

Dungeon: Den Raum einfach zu vergrößern ist die beste Alternative.

 

Hab ich was vergessen? Ach ja, wenn Vladimir nicht dabei gewesen wäre, hätte er die Tochter des Königs nicht geheiratet und wäre dort jetzt in der Burg. Also da musst Du vielelicht eine andere Idee haben. Es gibt da auch kaum ein Problem: Vladi kennt die Anlage zwar, aber da er im Verlauf seines Abenteuerlebens schon in ein paar Dutzend Gangsystemen war, kann er schon mal einige Dinge durcheinanderschmeissen. Abgesehen mal davon nützt das alte Wissen um die Anlage sowieso nicht viel.

 

Kann ich Dir sonst noch irgendwie weiter helfen?

 

Liebe Grüße

Rico

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wiszang!

 

Film: Nein, der Film ist mir unbekannt. Wenn es aber sehr gut passt, dann sollte man ihn sich (vorher?) ansehen.

 

[...]

 

Kann ich Dir sonst noch irgendwie weiter helfen?

Den Film kann man bedenkenlos vorher schauen. Er unterstützt die Atmosphäre und deckt sich nicht mit der Handlung.

 

Ich danke Dir für Deine Ausführungen und melde mich, falls es noch Fragen bei mir geben sollte.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 13 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...