Zum Inhalt springen

Neue Forumsversion 4.1.7


Empfohlene Beiträge

Seltsam... Wenn ich eine PN verschicken will, sitzt der 'Kontakt-Balken' über der Nachricht, und ich kann nichts eintragen bzw. keine PN verfassen. Ist da was kaputt, oder mache ich etwas falsch? :blush:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Mit Firefox kein Problem. :dunno:

 

@Abd: :thumbs:

 

Wann wird die Optik verbessert und wann kommen die liebgewonnenen kleinen Extras wieder? :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Eine Kleinigkeit: Während ich mich eingeloggt hatte, wurde folgender Text gezeigt:

"Danke für Deine Anmeldung, bbuserinfo:username" (plus noch ein paar Zeichen, an die ich mich gerade nicht erinnere).

 

Kommt bei mir auch vor.

 

Übrigens wird eine neue Seite aufgemacht, wenn man über die Startseite (Forum betreten!) ins Forum will...

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
Im Übrigen spinnen bei mir die PN. Da ist alles durcheinander gewürfelt. Das passiert sowohl im Firefox, wo ich den Cache gelöscht habe, als auch im IE 9, mit dem ich das Forum vorher noch nie benutzt habe... im IE 9 konnte ich die Nachticht wenigstens absenden, was im FF nicht möglich war.

 

Hmm... Ich kann das alles irgendwie nicht nachvollziehen.

 

Hat sonst noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Hmm... Ich kann das alles irgendwie nicht nachvollziehen.

 

Hat sonst noch jemand das Problem?

 

Ich hatte das bisher (wie ja mehrfach im anderen Strang geschrieben): Die Smilies und Quotes standen immer ein paar Zentimeter links vom PN-Text. In der heutigen Version scheint es aber zu stimmen, zumindest was die alten PNs angeht.

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...