Zum Inhalt springen

Artikel: Das neue Forum ist eröffnet


Empfohlene Beiträge

Ist das jetzt etwas, was man einstellen muss? Im "alten" Forum bekam man automatisch eine PN, dass jemand für ein Unterforum freigeschaltet werden wollte. Jetzt musste ich erst per Extra-PN darauf aufmerksam gemacht werden. Das hätte blöd werden können.
Ich wüsste gern, wie und wo ich das einstellen kann, bzw., ob das nicht geht und man mit dem schlechteren einfach leben muss. :)
Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch nicht gut, dass bei Zitaten nicht mehr Datum und Uhrzeit des zitierten Beitrags im Zitat angegeben wird. Das ist bei längeren Diskussionen, bei denen z.B. das Zitat gekürzt wird, lästig beim Rückverfolgen der Diskussion in Strängen, in denen mehrere Diskussionen gleichzitig parallel laufen (bzw. eben leider nicht, weil sie einander überlappen).

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wird eigentlich noch an einer Optimierung der ganzen Einstellungen der neuen Version gearbeitet? Hier in diesem Strang ist es verdächtig ruhig geworden: Zwar werden immer noch reichlich Punkte zusammengetragen, aber Rückmeldungen gibt es kaum noch.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Der WYSIWYG-Editor zickt bei mir nach wie vor rum. Ich markiere einen Link, um ein Wort aus dem Link rau zu nehmen, und genau der andere teil wird entlinkt. Dann springt der Cursor von letzten Absatz eines Textes zum vorletzten, wenn ich die Leertaste drücke. Ich werde ihn wieder ausschalten, denn der Ärger den ich damit habe, ist größer als Links von Hand einzufügen.

Link zu diesem Kommentar

Ich vermisse sehr die Möglichkeit, einzelne Themen oder ganze Unterforen bei den "Neue Beiträgen" ausblenden zu können, so wie es früher möglich war. Mich stören die ganzen Perry-Rhodan-Stränge, da ich zweimal und dann auch genauer hinschauen muss, ob das Thema für normales Midgard oder für PR ist. Vielleicht ist die Möglichkeit ja immer noch da, nur ich bin zu dumm, um die Einstellung zu finden. Bitte schlaut mich auf. Das würde mir echt helfen!

Link zu diesem Kommentar
Ich vermisse sehr die Möglichkeit, einzelne Themen oder ganze Unterforen bei den "Neue Beiträgen" ausblenden zu können, so wie es früher möglich war. Mich stören die ganzen Perry-Rhodan-Stränge, da ich zweimal und dann auch genauer hinschauen muss, ob das Thema für normales Midgard oder für PR ist. Vielleicht ist die Möglichkeit ja immer noch da, nur ich bin zu dumm, um die Einstellung zu finden. Bitte schlaut mich auf. Das würde mir echt helfen!

 

Das geht doch!?

 

Benutzerkontrollzentrum -> Suchoptionen -> Bearbeiten: Unter Perry Rhodan die entsprechenden Foren mit <strg>+Maus auswählen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...