Zum Inhalt springen

Wer will so einen Würfel


Empfohlene Beiträge

Wie machen wir das mit dem bezahlen und versenden?

 

Wenn ich den endgültigen Preis weiß, sage ich euch, was es kostet und ihr überweist es mir. Solange strecke ich vor.

 

Versenden kommt darauf an. Wenn es eine Chance gibt, euch bei einem Con zu treffen oder ihr jemanden regelmäßig seht, der auf Cons geht, können wir das Preisgünstig über Midgard Logistics machen. Ansonsten schicke ich das per Schneckenpost.

 

Viele Grüße

Harry

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

@Anjanka: Ich zahle per Kreditkarte und strecke vor. Der Verkäufer bekommt seine Kohle in Dollar, meine Bank belastet mir das in Euro. So einfach ist das. ;)

 

Zweite Fuhre:

 

  1. Akeem
  2. Anjanka
  3. Bruder Buck
  4. Leachlain
  5. Mitel*
  6. ohgottohgott
  7. ohgottohgott
  8. Parathion
  9. Solwac
  10. Triton

 

Wer möchte noch so einen Würfel? Wenn wir 15 Personen finden, dann lohnt sich eine Sammelbestellung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
@Anjanka: Ich zahle per Kreditkarte und strecke vor. Der Verkäufer bekommt seine Kohle in Dollar, meine Bank belastet mir das in Euro. So einfach ist das. ;)

 

Super, vielen Dank für die rasche Aufklärung.

Ich würde das dann per Midgard Logistiks regeln. ;)

 

Und bin verbindlich dabei! :)

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
Ich würde das dann per Midgard Logistiks regeln. ;)

 

Da musst du nur mal zum Stammtisch kommen. :sly:

 

Klar. Leider laufen diesen und nächsten Monat so viele tolle Filme... :lookaround:

Und Dienstags ist Kinodienstag... :disturbed:

 

;)

 

LG Anjanka

PS: Meinst du, wir bekommen noch die 15 zusammen, für die jetzt bestellte zweite Fuhre?

Link zu diesem Kommentar

Damit ist die zweite Fuhre auch weg. :D

 

@Anjanka: Worüber machst du dir eigentlich Sorgen? ;)

 

@Schrat: WestCon wäre für mich kein Problem. Ich bin ja auch vor Ort. Geld vorab überweisen wäre nett, damit ich nicht so lange in den Miesen hänge. ;)

 

Erste Fuhre:

  1. Akeem
  2. Akeems Kumpel
  3. Dror
  4. Einskaldir
  5. Leachlain
  6. legoa
  7. Mitel
  8. Parathion
  9. Rosendorn
  10. Rosendorn
  11. SabbePiDukkham
  12. Serdo
  13. Sirana
  14. Siranas Bekannter
  15. Tellur

 

Zweite Fuhre:

 

  1. Akeem
  2. Akeems Bekannter
  3. Anjanka
  4. Bruder Buck
  5. HarryW
  6. Leachlain
  7. Mitel
  8. ohgottohgott
  9. ohgottohgott
  10. Parathion
  11. Schrat
  12. Schrat
  13. Solwac
  14. Triton
  15. Zrenik

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...