Zum Inhalt springen

Wer ist der Prophet


Calandryll

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bereite gerade das Abenteuer "die Säulen der Macht" vor und gleich am Anfang, als die generelle, politische Lage Eschars erklärt wird, taucht ein gewisser Prophet auf, der dem Kalifen wohl einiges an Ärger macht.

 

Ich hab auch das Eschar-QB und habe noch nie von diesem Propheten gehört, kann mir da einer aufschluss geben, wäre ich super dankbar :)

 

lg

Calan

Link zu diesem Kommentar
  • 15 Jahre später...

Was hat der Prophet denn bis dato für Auswirkungen auf Eschar? Im QB steht ja nicht allzu viel dazu (nur das unter Persönlichkeiten), d.h. er eint die Tamim. Wie steht es mit seinem Einfluss (oder dem des neuen Glaubens) in den Regionen und den verschiedenen Stämmen und Reichen Eschars? 

Gibt es hierzu Quellen? @Olafsdottir

Bearbeitet von KoschKosch
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...