Zum Inhalt springen

Bacharach 2009: 9 1/2 Dämonen


Empfohlene Beiträge

[drupal=1549]Abenteuertitel: 9 1/2 Dämonen[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1549]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Harald Börger

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: 4-6

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10:00 h

 

Voraussichtliche Dauer:: 8 h

 

Art des Abenteuers: Kreatives und besonnenes Handeln ist erforderlich. Manche Klischees sollte man vielleicht hinten an stellen...

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Der Wille, Spaß zu haben. :-)

 

Beschreibung: Bei dem Versuch, ein Artefakt zu bergen, stellen sich der Gruppe ungewöhnliche Hindernisse in den Weg. - In diesem Abenteuer gibt es für die Figuren die Garantie, nicht zu sterben. Allerdings unter der Voraussetzung, dass man das nicht herausfordert. ;-)

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1549]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
Da steht weder das Datum noch der Con wo das Abenteuer gehalten wird!

 

Moderation :

Das ist ein Fehler in der Forumssoftware. In der Zeit bis ein freundlicher Moderator den Strangtitel von Hand ändert hilft einfach der Klick auf den Link in der ersten Zeile (hier ist es dieser).

 

Solwac

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
:D Super, sogar mit Garantie, nicht zu sterben :thumbs:

Du hast dir aber schon die Vorbedingung angesehen, oder? :D

 

Klar, das wäre aber nur für einen Mitspieler in unserer Hausrunde gefährlich (:wave: karim ;)) - alle anderen legen es nie drauf an :notify:

 

Ich bin ganz handzahm und versuche alles, um am Leben zu bleiben.

(Auch SL-Bestechung...:disturbed:)

Link zu diesem Kommentar
:D Super, sogar mit Garantie, nicht zu sterben :thumbs:

Du hast dir aber schon die Vorbedingung angesehen, oder? :D

 

Klar, das wäre aber nur für einen Mitspieler in unserer Hausrunde gefährlich (:wave: karim ;)) - alle anderen legen es nie drauf an :notify:

 

Ich bin ganz handzahm und versuche alles, um am Leben zu bleiben.

(Auch SL-Bestechung...:disturbed:)

Wenn du mitspielst, legst du es drauf an. :devil:

 

...aber über Bestechung können wir reden. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
:D Super, sogar mit Garantie, nicht zu sterben :thumbs:

Du hast dir aber schon die Vorbedingung angesehen, oder? :D

 

Klar, das wäre aber nur für einen Mitspieler in unserer Hausrunde gefährlich (:wave: karim ;)) - alle anderen legen es nie drauf an :notify:

 

Ich bin ganz handzahm und versuche alles, um am Leben zu bleiben.

(Auch SL-Bestechung...:disturbed:)

Wenn du mitspielst, legst du es drauf an. :devil:

 

...aber über Bestechung können wir reden. :sigh:

 

Dann einigen wir uns auf 5 schwarze Koffer? ;)

 

Aber ich vertraue dir - du vergibst eine Garantie und ich weiß, dass ich mich darauf verlassen kann :turn:

Link zu diesem Kommentar
Aber ich vertraue dir - du vergibst eine Garantie und ich weiß, dass ich mich darauf verlassen kann :turn:

Hehehe! :devil:

Lass nur Anjanka, der tut nur so böse... :D

Dass du bei mir gespielt hast, ist lange her... seitdem habe ich zwei oder drei Figuren verloren... :motz:

 

:devil:

Dass Du Figuren verloren hast, macht Dich böse? :confused:

 

Na, ich werde ja sehen, wie Robert sich am Freitag bei meinem Abenteuer macht. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich lege das Abenteuer am Samstag gegen 8:30 h mit 5 leeren Plätzen aus. :dunno:

 

So früh? :o:

 

Dann verpasse ich meine Chance bestimmt...:down:

Wann geruhst du denn aufzustehen? :plain:

 

Wenn ich wach werde...:dunno:

Blöd ist nur, dass ich dann noch ca. ne Stunde brauche, um mich auch in der Öffentlichkeit blicken lassen zu können :disturbed: und 8:30 Uhr wird da sehr knapp...

Aber mach dir nichts draus, habe ich halt Pech gehabt. Was muss ich morgens auch duschen?! :plain:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...