Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vom 05. auf den 06.03 wird es auf jeden Fall eine Geburtstagsfeier/Midgard/PR geben, es steht nur noch nicht fest wo! Ich kann das vorraussichtlich erst Anfang Februar sagen.

 

:D

 

Wenn ich genaueres weiß, werde ich nachfragen wer Zeit hat und ggf. Travel /Accommodation organisieren.

 

Zur Info es schwankt im Moment zwischen Capetown, Barcelona und Kiel/Darry

Link zu diesem Kommentar
vom 05. auf den 06.03 wird es auf jeden Fall eine Geburtstagsfeier/Midgard/PR geben, es steht nur noch nicht fest wo! Ich kann das vorraussichtlich erst Anfang Februar sagen.

 

:D

 

Wenn ich genaueres weiß, werde ich nachfragen wer Zeit hat und ggf. Travel /Accommodation organisieren.

 

Zur Info es schwankt im Moment zwischen Capetown, Barcelona und Kiel/Darry

 

Oh-hauer-hauer-ha...

 

Argh...:patsch: Der Reisepaß...

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
vom 05. auf den 06.03 wird es auf jeden Fall eine Geburtstagsfeier/Midgard/PR geben, es steht nur noch nicht fest wo! Ich kann das vorraussichtlich erst Anfang Februar sagen.

 

:D

 

Wenn ich genaueres weiß, werde ich nachfragen wer Zeit hat und ggf. Travel /Accommodation organisieren.

 

Zur Info es schwankt im Moment zwischen Capetown, Barcelona und Kiel/Darry

 

Oh-hauer-hauer-ha...

 

Argh...:patsch: Der Reisepaß...

 

 

Da schließe ich mich natürlich meinem Schatz an... UIHHHH... (Um mal aus dem momentan von mir frequentierten PC-Spiel "The book of unwritten tales" zu zitieren..) Ein Riesenspaß wird es sicherlich werden!....

Link zu diesem Kommentar
Huhu,

 

ich würde jeweils den Samstag präferieren. Die fahrt von Bi nach H dauert ja doch ganz schön und dann am nächsten Tag nicht um 05.45 Uhr aufstehen zu müssen hätte schon was...

Irgendwie wäre das... entspannter...:schweiss::D

Also:

06. März ist ok und wird präferiert; 07. wäre auch ok.

03. April ist ok und wird präferiert; 04. wäre auch ok.

 

Nochmals hervorkramen.

 

06. oder 07. März irgendwie in Verbindung mit einer Feier von jul. Dazu erfahren wir Anfang Februar mehr.

 

Bliebe die Frage nach dem 03. oder 04. April zu klären.

Ich präferiere den 04.April!

 

:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Im Februar ist doch jetzt das Kattrott-WE vakant.

Mein Vorschlag wäre an einem der Tage - vorzugsweise den Samstag - in Hannover zu spielen. Dann wäre wenigstens ein Tag fürs Rollenspiel gerettet. Und die entstehenden Kosten wären auch minimiert.

 

Sternchen und Logarn: Wie schaut es aus - wäret Ihr bereit und zu beherrbergen?

Yve und ich wären ansonsten alternativ auch gerne bereit zu Celador und Pappa nach Braunschweig zum Spielen zu fahren.:wave:

Link zu diesem Kommentar
Generell ziehe ich zwar eher den Sonntag vor, weil ein Spiel am Samstagabend gleich das gesamte Wochenende blockiert.... aber da ja jetzt Kattrott Geschichte ist....

 

Kattrott ist ja jetzt nicht mehr blockierend. Und Samstag hat den Vorteil für die arbeitende Bevölkerung, dass man dann Sonntag sich ein wenig ausruhen kann.

 

Also, wie schaut`s aus mit dem Katrott-WE? Da das mit Alf04 im fernen Xanthen nicht klappt, hätten wir Spielwütigen doch dann eine Alternative!

 

Ob nun Braunschweig oder Hannover wäre mir erst mal egal.

 

L G Alas Ven

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

Generell geht es natürlich auch bei uns, wir könnten auch zwei kleine Runden bei uns anbieten.

Persönlich bevorzuge ich noch die Variante Hamburg, da ich eigentlich auch ganz gerne einmal mit neuen Mitspielern spielen würde.

Wenn sich schon im Vorfeld genug Leute erklären, PR zu spielen, dann muss keiner vor Ort in Hamburg noch suchen oder eventuell etwas spielen, was man nicht so gerne möchte.

Link zu diesem Kommentar
Also 4 April?. Wenn Niemand Einwände erhebt. Halten wir das mal so fest.

Im März schauen wir mal wo das sein soll.

Gruß

Logarn

 

Ist es allen klar, dass der 4. April Ostersonntag ist?!:confused:

Ich für meinen Teil habe noch keine Ahnung, wie ich die Feiertage arbeiten muss...( im Tagdienst sicherlich, allerdings welchen Tag ist noch offen ):silly:

Link zu diesem Kommentar
Wir hatten uns den Sonntag den 4. April schon mal mit Bleistift in den Kalender eingetragen. Bisher ist da bei uns noch nix. Allerdings hatte ich nicht gesehen, dass da Ostern ist. Keine Ahnung, ob diverse Familien da noch Ansprüche an unsere Anwesenheit anmelden werden.

 

Da auch ich eine Family habe, weiß ich auch nicht, ob die da nicht Ansprüche an mich erhebt. Wäre Karfreitag vielleicht auch eine Alternative?

 

Ach ja, noch eine andere Sache, Hamburg ist mir für ein solches Con doch ein bisschen weit weg. Wenn ich dann was spielen muss, was ich nicht mag, oder meine Runden nicht vollkriege oder keine Runde finde... Nee.. Und unterkommen muss man da ja auch noch, weil das sich von uns aus nicht lohnt sonst...

Link zu diesem Kommentar

Ich plane derzeit über Ostern in DE zu sein, natürlich würde ich dann gerne spielen. Für SL werde ich wohl keine Zeit haben, außer dem nächsten Teil der Eden Kampange ( Destination Alpha ) der ist schon fertig.

 

Wenn ich in DE könnte man sich ggf. auch bei mir treffen, aber das müßte kurzfristig organisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Ich plane derzeit über Ostern in DE zu sein, natürlich würde ich dann gerne spielen. Für SL werde ich wohl keine Zeit haben, außer dem nächsten Teil der Eden Kampange ( Destination Alpha ) der ist schon fertig.

 

Wenn ich in DE könnte man sich ggf. auch bei mir treffen, aber das müßte kurzfristig organisiert werden.

 

Alas und meinereiner wären bereit nach Kiel zu kommen - allerdings würden wir am Sonntag wieder Abreisen müssen, da der Montag für die Familie reserviert ist.:wave:

Link zu diesem Kommentar
Ich plane derzeit über Ostern in DE zu sein, natürlich würde ich dann gerne spielen. Für SL werde ich wohl keine Zeit haben, außer dem nächsten Teil der Eden Kampange ( Destination Alpha ) der ist schon fertig.

 

Wenn ich in DE könnte man sich ggf. auch bei mir treffen, aber das müßte kurzfristig organisiert werden.

 

Ich wollte gerade fragen, wenn wir uns am 4. April treffen... wo denn eigentlich? :confused: Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen.

Und wenn Ostern, dann bitte länger als nur diesen einen Tag, denn ansonsten blockiert der Sonntag das gesamte Osternwochenende und die anderen Tage ist dann nix.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar
Ich plane derzeit über Ostern in DE zu sein, natürlich würde ich dann gerne spielen. Für SL werde ich wohl keine Zeit haben, außer dem nächsten Teil der Eden Kampange ( Destination Alpha ) der ist schon fertig.

 

Wenn ich in DE könnte man sich ggf. auch bei mir treffen, aber das müßte kurzfristig organisiert werden.

 

Ich wollte gerade fragen, wenn wir uns am 4. April treffen... wo denn eigentlich? :confused: Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen.

 

Wenn wir das WO in Kiel organisieren, kann Jul auch mitspielen, und das wäre natürlich super!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...