Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

(Nachdem ich jetzt halbwegs die Lebensmittelvergiftung oder was immer das war überwunden habe, die ich mir Freitag abend vom mallorcinischen Flughafen mitgebracht hatte, habe ich wieder die Energie, meine e-mails und Foren zu checken...)

 

Volker und ich haben uns das Osterwochenende reserviert, Hannover oder Kiel, egal, es geht mir hauptsächlich darum, wo man mit so vielen Leuten übernachten kann.

 

Mit meiner Arthritis kann ich auf Luftmatratze übernachten, wenns sein muss, aber ein Bett ziehe ich natürlich vor, auch störe ich dann keinen anderen, falls ich nachts mal aufstehen muss, um meine schmerzenden Glieder zu strecken.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar

So, nun mal Butter bei die Fische:

 

Bis zum WE möchte ich eine Entscheidung für den Standort, d. h., ob wir nun Kiel oder Hannover nehmen.

 

Auch, wenn unsere Finanzen eigentlich dagegen sprechen, bin ich jetzt mal für Kiel.

 

Ich erbitte von jedem bis Sonntag einschließlich eine Entscheidung. Sonst können wir unser Kommen nicht garantieren. Wir müssen uns nämlich entweder in Kiel oder in Hannover eine günstige Unterkunft suchen können, und das möchte ich nächste Woche über die Bühne bringen. Sonst kriegen wir nämlich möglicherweise nichts mehr, was wir uns auch leisten können. Wir haben momentan nur einen Verdiener!

 

L G Alas Ven

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

Bezüglich Finkenhof :

http://www.hotel-finkenhof.de

Finkenhof 6, 30627 Hannover, Tel. : 0511 / 95798-0

 

Bezüglich Ortsfindung :

Ich persönlich präferiere natürlich aus Bequemlichkeit Hannover, bin aber auch bereit, nach Kiel zu kommen. Es ist mir so ziemlich gleich, wo wir uns treffen, ich schließe mich da der Mehrheit an. Ist zwar keine Entscheidungshilfe, aber auch eine Stellungnahme.

 

Da wir ab morgen ohne Netzanschluss sind, ist das nun unser Votum :

 

Logarn, Sternchen und Minimann spielen da, wo immer es sein soll!

Link zu diesem Kommentar

Euer Votum werte ich jetzt mal als "Hannover".

 

Jetzt fehlt noch das Votum von Bro, Celador und Pappa, das Votum von meinem Schatz und von Jul.

 

Bis Montag habt Ihr noch Zeit... Dann wird anhand der vorgegebenen Voten für mich am Dienstag entschieden, wo wir buchen. Ich nehme dann an, dass wir da dann spielen, wo die Mehrheit "votiert" hat. Die, die nicht voten, gelten als Enthaltung und bestimmen dann den Spielort nicht mit.

 

Zur Wahl stehen: Braunschweig, Kiel oder Hannover. (Wenn Braunschweig kein Hotel bieten kann, scheidet es automatisch aus.)

Link zu diesem Kommentar

Da jetzt die Mehrheit abgestimmt hat, haben wir den Spielort bestimmt:

 

Das Votum ging nach Hannover!

 

Jul, Du würdest mir wirklich eine große Freude machen, wenn Du Dich dorthin quälen könntest.

 

Falls für einen Tag ein Leiter für PR fehlt, - mein geplantes Abenteuer konnte ich aufgrund von Zeitmangel jetzt bei dem Ad Con nicht anbieten. Es ist aber ausgearbeitet und liegt vor. Mit anderen Worten: Ich könnte einen Tag auch mal etwas leiten. Es gibt aber ein paar Bedingungen: Bei dem Abenteuer können aus bestimmten Gründen keine Arkoniden mitspielen. Außerdem müssen die Charaktere ein wenig eher abenteuerlustig, hemdsärmelig und noch "hungrig" sein, was das Geld angeht.Ansonsten macht das Abenteuer nämlich wenig Sinn.

 

Aufgrund der Erfahrungen beim letzten Mal hätte ich gern dann auch eine Runde, die höchstens 5 Spieler umfasst; sie könnte also nur als Parallelprogramm zu einer anderen Runde angeboten werden. Außerdem möchte ich gern, sollte Jul Eden 12 weiter anbieten, auch da weiter mitspielen (die Erfahrung, als Abenteuerin Kinder zu haben, ist für mich so spannend und neu, dass ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht!). Das Abenteuer ist, wie sich ja schon aus der Anzeige erahnen lässt, ein Prospektoren-Abenteuer, das heißt, entdeckungs- und möglicherweise auch recht kampflastig.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
Da jetzt die Mehrheit abgestimmt hat, haben wir den Spielort bestimmt:

 

Das Votum ging nach Hannover!

 

Jul, Du würdest mir wirklich eine große Freude machen, wenn Du Dich dorthin quälen könntest.

Ich hab Finkehof gebucht!

 

Außerdem möchte ich gern, sollte Jul Eden 12 weiter anbieten, auch da weiter mitspielen (die Erfahrung, als Abenteuerin Kinder zu haben, ist für mich so spannend und neu, dass ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht!).

Das hängt von euch ab, das Abenteuer ist fertig! Falls Celador mitspielen möchte sollte sie vorher mit mir telephonieren!

Link zu diesem Kommentar
Da jetzt die Mehrheit abgestimmt hat, haben wir den Spielort bestimmt:

 

Das Votum ging nach Hannover!

 

Jul, Du würdest mir wirklich eine große Freude machen, wenn Du Dich dorthin quälen könntest.

Ich hab Finkehof gebucht!

 

Außerdem möchte ich gern, sollte Jul Eden 12 weiter anbieten, auch da weiter mitspielen (die Erfahrung, als Abenteuerin Kinder zu haben, ist für mich so spannend und neu, dass ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht!).

Das hängt von euch ab, das Abenteuer ist fertig! Falls Celador mitspielen möchte sollte sie vorher mit mir telephonieren!

 

 

@ Jul: Super! (Ich meine, dass Du gebucht hast.) Wir kommen jetzt natürlich auch, danke auch noch mal.

 

@Alle: Wir hätten also schon mal zwei Abenteuer. Wer leitet noch? Wir kommen ja sonst nicht wirklich hin! Vielleicht könntest Du, Logarn, Dein altes Abenteuer jetzt vom AdCon noch einmal auspacken? Sternchen hätte dann zwar ein Problem, aber so wie ich das sehe, haben die anderen aus der PR-Connection das ja noch nicht gespielt... Oder Sternchen leitet irgendein Instant-Abenteuer aus ihrer festen Gruppe? Oder Slüram denkt sich noch was Nettes aus?

 

Zur Not könnten wir ja auch Midgard spielen. Obwohl ich die PR-Connection dieses Mal eigentlich gern Midgard-Frei hätte... Deswegen schaut noch einmal tief in Euch hinein und überlegt Euch noch was Schönes.. Vielleicht kann ja auch Bro sein 1880-Abenteuer noch einmal einpacken vom letzten Mal, das wir ja nicht gespielt hatten...

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Das hängt von euch ab, das Abenteuer ist fertig! Falls Celador mitspielen möchte sollte sie vorher mit mir telephonieren!

 

:confused: Du schriebst mir, telefonieren frühestens am 7.03.?

 

Ich schrieb am 07.03. nicht frühestens!

 

Du kannst mich auch früher anrufen nur nicht am 25.,26.,28.,01.,04.,05.,06.

 

und bitte auf die Zeitverschiebung bedenken 24. +6 02,03, -3

Link zu diesem Kommentar
Ich könnte in Hannover leiten, Sternchen denke ich auch. Zudem habe ich ein paar alte Space Gothic Abenteuerbände gekauft die sich umschreiben lassen.

 

Wenn einer von Euch leitet, hätten wir schon alles voll. Das wäre natürlich spitze! (Bereitet aber noch was für die Tasche vor, man weiß nie, ob nicht noch einer aus irgendeinem Grunde doch nicht kann...)

Link zu diesem Kommentar
Wenn man also Perry Rhodan (die Spielwelt) in ein anderes Regelsystem portieren würde, wäre es nicht mehr Perry Rho... ich meine Midgar... ich meine Perry Rhodan, für dich? :crosseye:

 

Wen meinst Du jetzt?

 

Wenn Du mich meinst: Doch, natürlich. Dann wäre es eben weiterhin Perry Rhodan. Und für mich sicherlich noch immer genauso interessant. Ich könnte Perry Rhodan auch mit GURPS-Regeln spielen, es bliebe für mich eine PR-Connection.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...