Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

@ Anjanka & Alf04:

Was ist denn nun mit einem PR-Spielen an einem der nächsten WE?

Ich erinnere nur, dass jetzt die Zeit der Weihnachtsfeiern anbricht und wir daher entsprechend planen müßten.:wave:

 

Alf wollte sich noch bei dir melden (ich glaube, das ist mittlerweile geschehen).

 

Ich muss nur noch mal darauf hinweisen, dass ich keine Hausrunde ausfallen lassen würde (wenn ihr dann halt an einem WE kommt, wo die auch stattfindet). Die Hausrundler nehmen auf PR ja keine Rücksicht. :disturbed:

 

Aber trotzdem: Viel Spaß euch und vielleicht bin ich an einem Sonntag dabei :D (und karim möglicherweise auch) ;)

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
In Hannover? Ruft das nächste Mal mal an, Hannover ist von uns aus ja um die Ecke! :wave:

 

Das war eine sehr spontane Entscheidung.. Aber ich werde dafür sorgen, dass Du das nächste Mal angerufen wirst!

 

Naja, ich hab nun auch die Postings upstream gelesen, dass die regelmäßige Hannoveraner-Runde schon voll ist. Schade.

Link zu diesem Kommentar

Also, die regelmäßige Runde ist ja Freitags abends.

Wir könnten also sporadisch sicher auch mal Samstags was mit Euch machen, sprich allen, die bereit sind nach Hannover zu kommen.:D

Da es dann ein Spiel über den Tag wäre, müssten wir halt mal schauen, wie gut das noch mit unserem mobiler werdenden Minimann so klappt.:D

Aber tendentiell ist natürlich jeder herzlich willkommen!:wave:

Link zu diesem Kommentar
In Hannover? Ruft das nächste Mal mal an, Hannover ist von uns aus ja um die Ecke! :wave:

 

Das war eine sehr spontane Entscheidung.. Aber ich werde dafür sorgen, dass Du das nächste Mal angerufen wirst!

 

Naja, ich hab nun auch die Postings upstream gelesen, dass die regelmäßige Hannoveraner-Runde schon voll ist. Schade.

 

Vielleicht ließe sich ja eine weitere regelmäßige Hannoveraner- Runde, die einmal monatlich tagt einrichten?

Z.B. jeden dritten Samstag oder Sonntag im Monat?

:lookaround:

Mit und bei Sternchen und Logarn... Alas und meinereiner wären dazu bereit einmal monatlich nach H zu kommen.

Und ich würde gerne Celador und ihren Mann mit im Boot haben, falls sie mögen!:wave:

Link zu diesem Kommentar

Da es dann ein Spiel über den Tag wäre, müssten wir halt mal schauen, wie gut das noch mit unserem mobiler werdenden Minimann so klappt.:D

 

Wir kennen das Problem von einem von Volkers langjährigen Freunden. Er und seine Frau haben jetzt drei Kinder zwischen fünf Jahre und ein paar Monate, weswegen seine eigene Spielrunde bei ihm zu Hause stattfindet. Trotzdem musste er als Spielleiter über ein Jahr aussetzen und hat lange Zeit in Volkers Runde nur per Laptop und Webcam von zu Haus mitgespielt.

Link zu diesem Kommentar

Bisher sehe ich das Spielen bei uns zuhause auch gar nicht so problematisch.:wave:

Es muss halt nur allen klar sein, dass es eventuell nur mit Abstrichen in Zukunft machbar wäre. Aber für die nähere Zukunft sollte es schon noch realisierbar sein, einmal im Monat ein Treffen zu arrangieren. :thumbs:

Nur müssen wir es auf das nächste Jahr verschieben, die kommenden Wochenenden sind bei uns bereits ausgebucht...! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Bisher sehe ich das Spielen bei uns zuhause auch gar nicht so problematisch.:wave:

Es muss halt nur allen klar sein, dass es eventuell nur mit Abstrichen in Zukunft machbar wäre. Aber für die nähere Zukunft sollte es schon noch realisierbar sein, einmal im Monat ein Treffen zu arrangieren. :thumbs:

Nur müssen wir es auf das nächste Jahr verschieben, die kommenden Wochenenden sind bei uns bereits ausgebucht...! :rolleyes:

 

Fein: Dann lass uns mal Butter bei die Fische tun!

 

Wann genau, sprich welche Samstage und Sonntage im Januar und Februar kämen denn für Euch in Frage?

 

:lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...