Jump to content

Pappa

Mitglieder - Frisch registriert
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pappa

  1. 7.März ginge bei uns voraussichtlich auch.
  2. Ich glaub Sternchen hat recht. Einer meiner Arbeitskollegen und seine Studienkollegen lesen die Perry Rhodenserie und sind auch noch Rollenspieler. Nur spielen die immer D&D d20. Die wussten bis vor kurzem nicht mal, dass es PR als RPG gibt. Genau dort sollt man Werbung machen. Wichtig ist hier ein einfacher Einstieg in das System mit einer Kurzanleitung. Leider kenne ich keine Kurzanleitung für PR. Aber als gelungenes Beispiel führe ich hier mal die Kurzanleitungen für Call of Cthulhu oder Shadowrun 4. So was hätte ich mir am Anfang gewünscht.
  3. Hallo, leider ist der Bogen nur mit den Makros wirklich gut. Hast du den die Möglichkeit das zu Hause zu nutzen?

  4. Ich bin dabei mir noch mal das Regelwerk für PP&P durch zu lesen und ein paar Ideen zu Schneetreiben in Bärwangen oder Igelreiten in Doc-mund habe ich auch schon. Ist der Charakterbogen angekommen und seit ihr da durchgestiegen?
×
×
  • Create New...