Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

angeregt von dem Wiederaufleben der KTP-Connection habe ich die Idee von der Gründung einer Perry-Rhodan-Connection.

 

Auf den letzten beiden von mir besuchten Midgard-Cons hatte Bethina zwei sehr schöne Abenteuer geleitet.:thumbs: Ich empfand es als sehr schön, dass beide Male fast die identischen Mitspieler an dem Abenteuer teilnahmen.

 

Vielleicht könnte sich daraus ja eine PR-Connection entwickeln, die sich vielleicht - neben den Cons mal zu einem privaten PR-Wochenende verabredet? Drei unserer Mitspieler nehmen ja auch am Essener Stammtisch teil - und Alas und meinereiner sind ja vom Ruhrpott auch nicht so weit entfernt.:cool:

 

Ich wäre bereit dort mal den SL zu geben - schön fände ich es auch wechselnde SL zu haben, damit jeder mal in den Genuß der Spielfreude kommen kann.

 

Interesse? Ich würde mich sehr freuen!

 

 

Grüße aus Bielefeld

 

Slüram

 

 

 

 

Fein - dann haben wir jetzt bereits

 

9 sehr interessierte:

 

Alf04

Alas Ven

Bro

Elaine Clark

Karim

jul

obw

Rito

Celador da Eshmale

Pappa

Slüram

 

und zehn sporadisch interessierte :

 

Drachentor

Logarn

Sternchen

Mogadil

Paddy

Stefanie

Tarai

Nomo Sikeron

Larandil

etwas

 

Kandidaten.:coolio::yeah:

 

Habe ich Eure Aussagen so richtig gedeutet?:lookaround:

 

 

Damit läßt sich auf jeden Fall etwas wuppen:D

 

Edit: Zahlen korrigiert:D

 

 

Stand 14.06.2012

 

Ein nächstes Treffen wird demnächst mal wieder in Angriff genommen!

Edited by Slüram
Liste aktualisiert
  • Like 3

Share this post


Link to post

Nachtrag:

 

Ich möchte hier ausdrücklich niemanden ausgrenzen und würde mich auch über weitere Interessenten für eine PR-Connection sehr freuen!

 

Grüße aus Bielefeld

 

 

Slüram

Share this post


Link to post

Aber natürlich :headbang: bin dabei!

 

Und wenn ich so im Forum von eurer fast kompletten Runde auf dem letzten Con lese, finde ich es schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber auf Breuberg gibt's mich wieder. :cool:

Share this post


Link to post
Aber natürlich :headbang: bin dabei!

 

Und wenn ich so im Forum von eurer fast kompletten Runde auf dem letzten Con lese, finde ich es schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber auf Breuberg gibt's mich wieder. :cool:

 

 

:thumbs::turn:

Share this post


Link to post

Interesse? Ich würde mich sehr freuen!

 

 

Grüße aus Bielefeld

 

Slüram

Da ich derzeit nur auf einem Con p.A. anwesen bin, nämlich Breuberg, käme für mich wohl nur eine Rolle als Gast-Connectioner in Frage. Daran hätte ich aber großes Interesse. Gerne auch mal als SL, wenn ich mich dann irgendwann mal durch Regelwerk gewühlt habe (aber sind ja auch genügend Erfahrene dabei ;) ).

 

Gruß

Frank

Share this post


Link to post

:thumbs::satisfied:

 

Wenn jetzt auch die "Essener Stammtischler" mal Laut geben könnten, dann wären wir schon genug Leute für 2 Spielrunden, falls die meisten könnten:notify:

 

 

obw?

Alf04?

Karim?

Share this post


Link to post

Slüram, o.k., ich danke Dir für den Hinweis auf diesen Strang und hätte auch Interesse - da die Geschichte sich anscheinend aber in der Gegend Bielefeld-Ruhrpott abspielen wird, schätze ich, daß mir das von hier (zwischen Bremen und Hamburg) aus etwas zu weit ist...

Share this post


Link to post
Slüram, o.k., ich danke Dir für den Hinweis auf diesen Strang und hätte auch Interesse - da die Geschichte sich anscheinend aber in der Gegend Bielefeld-Ruhrpott abspielen wird, schätze ich, daß mir das von hier (zwischen Bremen und Hamburg) aus etwas zu weit ist...

 

:thumbs:erst einmal schaun, wer sich alles von wo aus meldet.

Und dann ließe sich ja vielleicht mal ein WE an einem noch festzulegenden Ort ins Auge fassen.:D

Share this post


Link to post

Fein - dann haben wir jetzt bereits

 

8 sehr interessierte:

 

Abd al Rahman

Alf04

Alas Ven

Bethina

Karim

obw

Rito

Slüram

 

und zwei sporadisch interessierte :

 

Paddy

Stefanie

 

Kandidaten.:coolio::yeah:

 

Habe ich Eure Aussagen so richtig gedeutet?:lookaround:

 

 

Damit läßt sich auf jeden Fall etwas wuppen:D

 

Edit: Zahlen korrigiert:D

Edited by Slüram

Share this post


Link to post

Also ich hätte großes Interesse daran. Mir haben die beiden Abenteuer die Bettina geleitet hat super gefallen und es hat mich auch sehr gefreut fast die selben Charaktere wieder zutreffen.

Gruss Lothar

Share this post


Link to post

Ich wär schon sehr interessiert, man muss aber natürlich immer schauen, wie das terminlich passt. Aber das ist wohl bei allen so. :D

Share this post


Link to post
Ich wär schon sehr interessiert, man muss aber natürlich immer schauen, wie das terminlich passt. Aber das ist wohl bei allen so. :D

 

 

Oben angepasst:cool:

Share this post


Link to post
Wie gesagt, viel zu weit weg für mich :lookaround:

 

Tja - mal schaun von wo alle potentiellen Mitspieler so herkommen - wenn etwas und GOTTrik hier z.B. mitmachen würden, dann wärt Ihr im Süden der Republik ja schon zu dritt.:notify::wave:

 

Und für ein WE wäre ich z.B. auch einmal bereit in den Süden zu gondeln - wenns terminlich passt.

Share this post


Link to post

also ich würde schon gerne aber welche cons werden denn wann noch stattfinden oder gibt es gar noch andere gelegenheiten?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Slüram
      Spielleiter: André H. (Slüram)
      Anzahl der Spieler: 6
      Perry Rhodan
      Grade der Figuren: egal
      Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00 Uhr bis Mitternacht
      Art des Abenteuers: Erkundung/Diplomatie/Cowboy-Diplomacy
      Voraussetzung/Vorbedingung: keine, Spieler, die gerne mal PR ausprobieren wollen sind - wie immer - sehr willkommen!
      Beschreibung: Professor Dr. Cleofus ist wieder zurück auf Peridon-Yüiildam I. Natürlich in Begleitung seiner liebreizenden Assistentin. Er kommt auf Einladung der Anya-Koalition in einer wichtigen Angelegenheit. Er braucht.... Begleitung  . Den üblichen Verdächtigen ist der Professor ja schon bestens bekannt, er ist aber immer erfreut neue Bekanntschaften zu schließen!
      Spieler*innen: 6 Plätze
      1. JUL mit Teslym von Tiefenstein
      2. Dr. Elaine Clarke mit ebenda
      3.alf04 mit Fr. Devallier
      4.Leif Johannson mit dem Golfprofi, der Nebenbei die Arkoniden vertritt.
      5.
      6.
       
    • By Slüram
      Spielleiter: Slüram
      Grad der Figuren: Egal, da PR
      Ort: Breuberg-Con 2019
      Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück (10:00 Uhr)  Mittag (13:00 Uhr) den Frankes sei dank....
      Voraussichtliches Ende bzw. Dauer: bis zum Abend.... (24:00 Uhr)
      Art bzw. Schwerpunkte des Abenteuers: Erkundung/Detektiv, Diplomatie (ja vielleicht auch Cowboy-Diplomacy....), Rollenspiel
      Voraussetzungen / Vorbedingungen: Keine. Neueinsteiger in PR sind willkommen! Charaktere können bei Bedarf gestellt werden.
      Beschreibung: Ein Abenteuer in der Galaktischen Eastside
      Spieler*innen: 5 Plätze
      1. JUL mit Teslym von Tiefenstein
      2. Celador da Eshmale
      3.
      4.
      5.
      Teaser zu "Das Erwachen":
      Ihr seid mal wieder mitten vor Ort im Ausganspunkt des Geschehens: Galaktische Eastside. Auf der Raumstation  Peridon-Yüiildam I. Dem Botschafter Teslym von Tiefenstein sind brisante Informationen bekannt geworden. Diskret wird er Euch oder Eure Organisationen im Hintergrund um Unterstützung anfragen. Entschlossenes, schnelles, diskretes Handeln ist das Gebot der Stunde.
       
    • By Yon Attan
      www.midgard-freiburg.de
    • By Yon Attan
      www.midgard-freiburg.de
    • By Yon Attan
      www.midgard-freiburg.de
×
×
  • Create New...