Zum Inhalt springen

GOTTrik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GOTTrik

  1. hey coole idee vorallem da ich drüber nachdenke illustrator zu werden. Hat der keine emaila dresse? würde ihm gerne mal nen beispiel schicken und fragen was er will. Anrufen is mir für ne kurze anfrage irgendwie zu viel xD

  2. Mir ist vor kurzem aufgefallen das mir ein dummer fehler beim waffenverkauf bis her immer unterlaufen ist. Der waffenschein fehlt meinen spielern aber trotzdem sind sie im besitz einiger waffen die einen solchen meist benötigen. Wie spiele ich den Erwerb in game aus? Kosten? Wo müssten die spieler sich für so etwas melden? Wie stehen die bedingungen etc?
  3. Ich möchte dir und deinem Schatzi danken das ihr immer stram und fest an meiner seite steht :) Ich bin echt froh das es euch beide hier gibt sonst wär ich wahrscheinlich schon lange weg!

    Wollte das eigentlich auch Alas reinschreiben aber dachte mir das wäre ja unötig

    Passt auf euch auf ihr zwei ^^

  4. Ist auch richtig ^^. Ja mag ja sein das es jetzt komisch klingt aber es ist doch ein unterschied ob ein Spieler oder ein SL eine drohne kreiert. Fands einfach ne schöne idee das hier hineinzu hosten. Der begriff war eigentlich auch keine neu einführung von mir sondern etwas das ich irgendwo aufgeschnappt habe... Ich weiß nichtmal mehr wo O.o PS die illustrationen gibt es teilweise bereits ^^ Werde sie noch einmal überarbeiten und dann reinschicken wenn sie genau so sind wie ich sie will ! Vorallem dann natürlich für dich slüram
  5. danke. Keine sorge bin schon dabei noch mehr reinzustellen was Spieler oder ich so gebastelt haben ^^
  6. Irgendein feedback? Nichts? )= schade
  7. Hm aber wenn man an militärische schilde kommt und die rumträgt... Sobald sich jemand auskennt fragt sich jene person bestimmt was man damit denn nun will. Ist doch sehr suspekt.
  8. du alter swampfer! :) da will man mal schauen ob man dich irgendwo in diskussionen stützen kann und alles unter deinen neuen beiträgen heist schwampf xD

  9. Klar das dachte ich mir schon so. War auch eher eine interjektion ^^
  10. Ist nur mal so eine Frage die mich jetzt mehr aus interesser betrifft: Wie steht ihr zu liebesbeziehungen innerhalb der Spielergruppen? Eher eine gefahr und eine Last oder eine RS bereicherung?
  11. Also konkrete anzahl und ausrüstungsvorschläge für besagte wachen kannst du mir leider nicht geben ? Ich bin so schlecht darin mir sachen ab gewissen dimensionen vorzustellen. Bir mir gleicht sowas ab und an einer dorfgemeinschaft im ingame *pein* Die Polizei mit der Mistgabel 3-------
  12. Du weist wie "cool" spieler manchmal sind... Und da oftmal ehemalige dummheiten die den Charakter in seiner eben benannten "coolness" ausmachen fällt es da dem SL auf mal schwer zu sagen "Das würdest du nicht tun" weil er weiß das er gerade eine gewaltige Unwahrheit gesprochen hat !
  13. Er heißt Scotty und liebt das leben. Er besteht aus Papier und Copic Stiften. Sein erschaffer... Das bin ich! Muhahaha!

  14. und wieviele wachen laufen da dann herum?
  15. Danke für die schnelle Antwort. Ist es eine wahrscheinliche möglichkeit für eine Gruppe ihren gefangenen Kameraden wieder zu befreien? Mit bloßer waffengewalt wohl kaum? Mit verbindungen klar aber was für mittel machen einem solch eine Flucht vor den Autoritäten noch möglich? Wie sind solche Gefängnisse Organisiert? Wie ist die ausrüstung der Wachen etc.
  16. Schreiben wir das ganze also nur aus perspektive eines Arkoniden oder aus jeder Perspektive? Lustig wäre doch wie ein Topsider seinem Kind etwas erklärt... Nämlich garnicht kann ich mir vorstellen da die viecher ja so verdammt schnell darin sind selber geschlechtsreif zu werden und ihre etwas anderen Nachkommen sofort zu beseitigen sollten sie ungewöhnliche fragen stellen. Was sagt ein Topsid einem jungen über beliebiges Fremdvolk: "Leckerbissen!"
  17. noch eine frage... In midgard findet man magische waffen. Vergebe ich hier modifizierte waffen? Leider gibts dazu glaube ich nicht viel im forum (bis auf raumschiffe wenn ich mal die suchliste mal so überfliege)
  18. Die frage ist doch ausformuliert. Wie soll ich als SL damit umgehen. Mir ist klar wie sie verfügbar sind aber was für waffen kann ich für welche Stufe zb vergeben? Ich bin mir nie sicher wann ich übertreibe oder untertreibe.. Eben weil diese Waffen so mortal sind. Nächste frage ist für mich auch, sozusagen als nebenfrage: Wenn jemand mit illegalen Waffen oder derart aufgeknüpft wird, wie sehen so die prozeduren und strafen aus? Klar polizei und alles aber wie verhält sich die autorität im allgemeinen genau bei sowas?
  19. Waffen bei Perry Rhodan... Hm Ein Thema was mir wahrscheinlich mehr Kopfschmerzen und zerbrechen bereitet als es eigentlich tun sollte, schließlich sind diese klein/kompakten Werkzeuge so praktisch und gehören zudem immerhin zu einem jedem guten Sci-Fi. Thermostrahler, Desintegratoren... blabla... Was mir nun besagte Zahnräder blockiert ist das problem mit der Balance... Wann ist es gut spielern welche Waffen in die Hand zu drücken, damit sie nicht zu stark und oder nicht zu schwach sind(Mir ist klar das das auch vom Abenteuer abhängt). Außerdem ist ein weiteres Problem mit den Variationen, da die Waffen im RW ja denke ich mal nur die Standart oder Höchstwerte darstellen nicht wahr? Sind das wirklich alle Sinnvolle Waffen die es für Spieler gibt? Hülfe ^^
  20. wollte mich für die ganzen votes bedanken :D hab das garnich gemerkt! Vergesse immer diese Funktion >.

  21. keine weiteren beiträge? Erst meckern und dann schweigen *grmml * >.<
  22. bei einem wettbewerb geht es schlicht und ergreifend einfach nicht ums gewinnen oder die vielen stimmen meiner meinung nach. Mein Exposé wurde nicht gerade hochgeschäzt, allerdings wird es MICH persönlich nicht daran hindern jenes dennoch auszuarbeiten, allein da sech Stimmen ihr interesse daran geäußert haben. Zudem halte ich das mit dem "Wir habens doch bereits alle gelesen" argument für recht sinnlos, da ein guter Rollenspieler sein OT wissen nicht ins intime bringt und der spaß doch eher daran besteht wie der persönliche charakter sich dann gemäß verhält. Außerdem sind denk ich viele auch nichtmal spieler die hier wählen. Und ein SL der die Story bereits kennt ist doch wohl kein vergehen oder? :/
  23. Stimmt ich vergass. Naja ich meinte eher das problem das ein teil der bevölkerung gefühle hat und ein anderer nicht. Der schwarm hat doch für mutationen gesorgt die ihnen eben jene gefühle geschenkt hat und später nur partiel eben wieder zurück entwickelt hat. Also eine zweigeteilte bevölkerung zurückgelassen hat. Habe ich da fehl informationen?
×
×
  • Neu erstellen...