Zum Inhalt springen

GOTTrik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GOTTrik

  • Geburtstag 05/27/1990

Contact Methods

  • ICQ
    386043158

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Henk
  • Wohnort
    Neunkirchen am Brand
  • Biografie
    Es gibt nich viel zu erzählen. Das Sein des GOTTriks ist sei Anbegin auf euren Steintafeln geschrieben, eine Legende, ein Mythos, ein Gott. Es wurden Glaubenssätze gesprochen ,es wurden Opfer gebracht, es wurden Intrigen geschmiedet und es wurde Krieg geführt. Jetzt sitzt ICH hier... vor meinem PC und frage mich....


    War ich das wert? :D*pups*


    Naja einige Charakterbögen habe ich jetzt schon mit meiner Sauklaue vollgekritzelt und bin Stolz dabei sagen zu können das ich unter der Leitung eines Spieleleiters trozt konkurrenz und weiterführenden Kampagnen die von einigen den Tod forderten, den hochgradigsten Charakter zu besitzten: John Forthygal "Ein Hexer sieht rot" feuerkugeln explodieren, fliegen und ja es scheint ihn gar zu entzücken. Sogar sein Outfit , eine lange rote Robe und lange rote Haare sowie Bart und eine Echse, zieren den Hex... Erm ich meine Magier. Wer außer er hätte den passenden Namen der Flamme verdient? WER außer dieser Mann könnte es verdienen ihn....*KNACK BOOOOM!* was war das? "Hey schaut mal die Flamme!!!" John : "Verdammt Sarrin! Wie soll ich jetzt heißen? John der FAST die Flamme genannt wurde?"

    (Sarrin hat in seinem Leben bereits mehr Wirtshäuser, Banditen und Verlobte in die Luft gesprengt als ein anderer Brote gesessen hat!)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alles gute zum Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.

  2. hey coole idee vorallem da ich drüber nachdenke illustrator zu werden. Hat der keine emaila dresse? würde ihm gerne mal nen beispiel schicken und fragen was er will. Anrufen is mir für ne kurze anfrage irgendwie zu viel xD

  3. Huhu, schau mal hier rein und kontaktiere ihn ggf. falls es passt. Hier könntest Du etwas Werbung für Deine Fähigkeiten machen!

     

    http://www.daimonion.org/

  4. Mir ist vor kurzem aufgefallen das mir ein dummer fehler beim waffenverkauf bis her immer unterlaufen ist. Der waffenschein fehlt meinen spielern aber trotzdem sind sie im besitz einiger waffen die einen solchen meist benötigen. Wie spiele ich den Erwerb in game aus? Kosten? Wo müssten die spieler sich für so etwas melden? Wie stehen die bedingungen etc?
  5. Ich möchte dir und deinem Schatzi danken das ihr immer stram und fest an meiner seite steht :) Ich bin echt froh das es euch beide hier gibt sonst wär ich wahrscheinlich schon lange weg!

    Wollte das eigentlich auch Alas reinschreiben aber dachte mir das wäre ja unötig

    Passt auf euch auf ihr zwei ^^

  6. Ist auch richtig ^^. Ja mag ja sein das es jetzt komisch klingt aber es ist doch ein unterschied ob ein Spieler oder ein SL eine drohne kreiert. Fands einfach ne schöne idee das hier hineinzu hosten. Der begriff war eigentlich auch keine neu einführung von mir sondern etwas das ich irgendwo aufgeschnappt habe... Ich weiß nichtmal mehr wo O.o PS die illustrationen gibt es teilweise bereits ^^ Werde sie noch einmal überarbeiten und dann reinschicken wenn sie genau so sind wie ich sie will ! Vorallem dann natürlich für dich slüram
  7. danke. Keine sorge bin schon dabei noch mehr reinzustellen was Spieler oder ich so gebastelt haben ^^
  8. Irgendein feedback? Nichts? )= schade
  9. Hm aber wenn man an militärische schilde kommt und die rumträgt... Sobald sich jemand auskennt fragt sich jene person bestimmt was man damit denn nun will. Ist doch sehr suspekt.
  10. Schwampf bedeutet Entspannung;)

    :ätsch:

  11. du alter swampfer! :) da will man mal schauen ob man dich irgendwo in diskussionen stützen kann und alles unter deinen neuen beiträgen heist schwampf xD

  12. Klar das dachte ich mir schon so. War auch eher eine interjektion ^^
  13. Ist nur mal so eine Frage die mich jetzt mehr aus interesser betrifft: Wie steht ihr zu liebesbeziehungen innerhalb der Spielergruppen? Eher eine gefahr und eine Last oder eine RS bereicherung?
×
×
  • Neu erstellen...