Zum Inhalt springen

Pappa

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 7.März ginge bei uns voraussichtlich auch.
  2. Ich glaub Sternchen hat recht. Einer meiner Arbeitskollegen und seine Studienkollegen lesen die Perry Rhodenserie und sind auch noch Rollenspieler. Nur spielen die immer D&D d20. Die wussten bis vor kurzem nicht mal, dass es PR als RPG gibt. Genau dort sollt man Werbung machen. Wichtig ist hier ein einfacher Einstieg in das System mit einer Kurzanleitung. Leider kenne ich keine Kurzanleitung für PR. Aber als gelungenes Beispiel führe ich hier mal die Kurzanleitungen für Call of Cthulhu oder Shadowrun 4. So was hätte ich mir am Anfang gewünscht.
  3. Hallo, leider ist der Bogen nur mit den Makros wirklich gut. Hast du den die Möglichkeit das zu Hause zu nutzen?

  4. Huhu und willkommen im Forum. Der Cha-Bogen ist angekommen, ich konnte ihn in der Firma aber nicht benutzen wegen der Makros...

  5. Ich bin dabei mir noch mal das Regelwerk für PP&P durch zu lesen und ein paar Ideen zu Schneetreiben in Bärwangen oder Igelreiten in Doc-mund habe ich auch schon. Ist der Charakterbogen angekommen und seit ihr da durchgestiegen?
×
×
  • Neu erstellen...