Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

@rito, Rosendorn & Logarn: Ich hätte noch gern die Namen Eurer Abenteuer. Danke!
Der Kasten des Lebens in der Spezial-Ratten-im-Weltraum-Version!

Der kleine Raumausflug am Anfang war spontan improvisiert und hat noch keinen Namen.

"Der Tag der offenen Tür ." vielleicht?

 

Danach habt ihr den Anfang von

 

"Das Erbe des ewigen Kriegers." gespielt

 

Leider hab ich es nicht geschafft bei dir ein Abenteuer zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
@rito, Rosendorn & Logarn: Ich hätte noch gern die Namen Eurer Abenteuer. Danke!
Der Kasten des Lebens in der Spezial-Ratten-im-Weltraum-Version!

Der kleine Raumausflug am Anfang war spontan improvisiert und hat noch keinen Namen.

"Der Tag der offenen Tür ." vielleicht?

 

Danach habt ihr den Anfang von

 

"Das Erbe des ewigen Kriegers." gespielt

 

Leider hab ich es nicht geschafft bei dir ein Abenteuer zu spielen.

 

Wer weiß, vielleicht lässt sich das ja auf Sylt nachholen!;-)

Link zu diesem Kommentar
@rito, Rosendorn & Logarn: Ich hätte noch gern die Namen Eurer Abenteuer. Danke!
Der Kasten des Lebens in der Spezial-Ratten-im-Weltraum-Version!

Der kleine Raumausflug am Anfang war spontan improvisiert und hat noch keinen Namen.

"Der Tag der offenen Tür ." vielleicht?

 

Danach habt ihr den Anfang von

 

"Das Erbe des ewigen Kriegers." gespielt

 

Leider hab ich es nicht geschafft bei dir ein Abenteuer zu spielen.

 

Wer weiß, vielleicht lässt sich das ja auf Sylt nachholen!;-)

 

Das hoffe ich doch.

Link zu diesem Kommentar
@rito, Rosendorn & Logarn: Ich hätte noch gern die Namen Eurer Abenteuer. Danke!
Der Kasten des Lebens in der Spezial-Ratten-im-Weltraum-Version!

Der kleine Raumausflug am Anfang war spontan improvisiert und hat noch keinen Namen.

"Der Tag der offenen Tür ." vielleicht?

 

Danach habt ihr den Anfang von

 

"Das Erbe des ewigen Kriegers." gespielt

 

Leider hab ich es nicht geschafft bei dir ein Abenteuer zu spielen.

 

Wer weiß, vielleicht lässt sich das ja auf Sylt nachholen!;-)

 

Das hoffe ich doch.

 

Sehr gerne:wave:

Link zu diesem Kommentar

Okay. Das mit der weiten Entfernung sehe ich ein. Außerdem kann man über Sylvester echt noch was anderes vorhaben als nur im Universum herum zu krauchen. Ein Treffen in der Mitte Deutschlands oder auch mal im Süden ( wenn wir es zeitlich schaffen, dorthin zu kommen ) ist ja geplant bzw. möglich.

Ich würde mich jedenfalls freuen.

Link zu diesem Kommentar
Okay. Das mit der weiten Entfernung sehe ich ein. Außerdem kann man über Sylvester echt noch was anderes vorhaben als nur im Universum herum zu krauchen. Ein Treffen in der Mitte Deutschlands oder auch mal im Süden ( wenn wir es zeitlich schaffen, dorthin zu kommen ) ist ja geplant bzw. möglich.

Ich würde mich jedenfalls freuen.

 

Jau, Sylt ist für Rosendorn wirklich alles andere als um die Ecke - und vielleicht will er ja zusammen mit seiner Frau ins neue Jahr eintauchen - und ich denke, die ist keine Sci-Fi-Rollenspielerin.. (Sonst hätte er sie vielleicht sogar zum ersten Mal mitgebracht ,wer weiß..)

 

Na ja, es gab ja einige Interessenten aus südlicheren Gefilden, die auch so was ähnliches aufziehen wollten - vielleicht sieht man sich da ja mal wieder?

 

Breuberg wird sicher nichts werden bei mir, ich bin ja jetzt noch nicht angemeldet. Und mir ist der Süd-Con ein bisschen weit weg..;-)

Link zu diesem Kommentar
Da Bro und Rosendorn ja keine weiteren Bilder von sich im Netz haben wäre es möglich @ jul, dass Du die Detmolder Bildchen auf dem nächsten Treffen mitbringst (auf Stick oder CD - so dass jeder, der mag die Bilder erhalten kann)?

 

Die Bilder von denen die Zugestimmt haben sind schon im Album

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
Da Bro und Rosendorn ja keine weiteren Bilder von sich im Netz haben wäre es möglich @ jul, dass Du die Detmolder Bildchen auf dem nächsten Treffen mitbringst (auf Stick oder CD - so dass jeder, der mag die Bilder erhalten kann)?

 

Die Bilder von denen die Zugestimmt haben sind schon im Album

 

Grösser gingen die Bilder nicht? :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Da Bro und Rosendorn ja keine weiteren Bilder von sich im Netz haben wäre es möglich @ jul, dass Du die Detmolder Bildchen auf dem nächsten Treffen mitbringst (auf Stick oder CD - so dass jeder, der mag die Bilder erhalten kann)?

 

Die Bilder von denen die Zugestimmt haben sind schon im Album

 

Grösser gingen die Bilder nicht? :disturbed:

 

Ich hab die Bilder wie sie waren vom Handy hochgeladen

Link zu diesem Kommentar
Warum nicht alle Bilder, die etwas geworden sind, per Email an alle Teilnehmer schicken? Bandbreitentechnisch ist das doch das Gleiche, als wenn man erst die Bilder ins Forum lädt und dann wieder dort abholt.

 

Ich schicke dir gerne meine Email-Adresse.

 

Hmm.. Das ist aber aufwendiger, als die auf einem Stick oder einem anderen Speichermedium beim nächsten Mal mitzubringen.. Wäre Dir das möglich, Jul?

 

Aus beruflichen Gründen bin ich sehr vorsichtig, was Bilder von mir im Netz angeht.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
Warum nicht alle Bilder, die etwas geworden sind, per Email an alle Teilnehmer schicken? Bandbreitentechnisch ist das doch das Gleiche, als wenn man erst die Bilder ins Forum lädt und dann wieder dort abholt.

 

Ich schicke dir gerne meine Email-Adresse.

 

Hmm.. Das ist aber aufwendiger, als die auf einem Stick oder einem anderen Speichermedium beim nächsten Mal mitzubringen.. Wäre Dir das möglich, Jul?

 

Aus beruflichen Gründen bin ich sehr vorsichtig, was Bilder von mir im Netz angeht.

 

Natürlich kann ich die Bilder auf einem Stick mitbringen!

Link zu diesem Kommentar
Warum aufwändiger? Einfach Anhang zur Email zufügen. Sowas mache ich ständig und geht definitiv schneller, als eine CD zu brennen.

 

Es gibt Leute die habe Mailboxen mit limitierter Größe :D aber natürlich kann ich die Bilder welche ich habe an alle die es wünschen und mir ihre E-Mail zukommen lassen per Mail schicken.

Link zu diesem Kommentar
Warum nicht alle Bilder, die etwas geworden sind, per Email an alle Teilnehmer schicken? Bandbreitentechnisch ist das doch das Gleiche, als wenn man erst die Bilder ins Forum lädt und dann wieder dort abholt.

 

Ich wollte die Bilder aber eigentlich deswegen ins Forum hochladen weil dann diejenigen die nicht zur PR-Connection kommen konnten auch was davon haben.

Link zu diesem Kommentar

@jul: Verstehe ich durchaus. Aber von mir sind schon genug Bilder im Umlauf. Es ist ätzend, wenn dann Schüler mit irgendwelchen Ausdrucken kommen und mein Privatleben oder meine Freizeitgestaltung diskutieren wollen.

 

Mein Privatleben ist nun einmal meines. Es ist nicht notwendig, es völlig in der Öffentlichkeit mit Bildern zu belegen. Eine Veröffentlichung im Internet ist immer endgültig und eben vollständig öffentlich. Einmal eingestellte Bilder können nicht mehr zurück genommen werden. So besteht immer die Möglichkeit, dass letztlich jeder an so ein Bild rankommt.

 

Die PR-Connection war für mich ein privates Treffen mit netten Leuten. Ich habe kein Problem damit, wenn du wirklich interessierten Leuten Bilder davon zeigst, auch wenn ich darauf abgebildet bin. Nur eine vollständige Veröffentlichung für jeden muss nicht sein.

 

Von wievielen Bildern reden wir hier eigentlich? Bzw. wieviel Speicherplatz ist denn vonnöten?

Link zu diesem Kommentar
@jul: Verstehe ich durchaus. Aber von mir sind schon genug Bilder im Umlauf. Es ist ätzend, wenn dann Schüler mit irgendwelchen Ausdrucken kommen und mein Privatleben oder meine Freizeitgestaltung diskutieren wollen.

 

Mein Privatleben ist nun einmal meines. Es ist nicht notwendig, es völlig in der Öffentlichkeit mit Bildern zu belegen. Eine Veröffentlichung im Internet ist immer endgültig und eben vollständig öffentlich. Einmal eingestellte Bilder können nicht mehr zurück genommen werden. So besteht immer die Möglichkeit, dass letztlich jeder an so ein Bild rankommt.

 

Die PR-Connection war für mich ein privates Treffen mit netten Leuten. Ich habe kein Problem damit, wenn du wirklich interessierten Leuten Bilder davon zeigst, auch wenn ich darauf abgebildet bin. Nur eine vollständige Veröffentlichung für jeden muss nicht sein.

 

Von wievielen Bildern reden wir hier eigentlich? Bzw. wieviel Speicherplatz ist denn vonnöten?

 

@Rosendorn und alle welche ihre Bilder nicht im Forum haben wollten, ich warte noch auf die Bilder von Rito und mach dann ein Zip das ich alle PR-Connection-Detmold Teilnehmer verschicken kann so ich die Email habe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...