Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Ach ja, und für Sylt habe ich schon eine Idee für ein Abenteuer auf Faugenns Hann. Das spielt aber weit in der Zukunft, so circa in 10 Jahren von dem Abenteuer, in dem wir mitgespielt haben, so dass sich einige Dinge durchaus verändert haben, einschließlich Xal-Ri....

 

Du möchtest halten? :clap: Bezüglich Faugenns Hann solltest du dich mit Rito abstimmen, das ist sein Baby.

 

Das passiert ja per pn momentan im Hintergrund, damit nicht allzu viele Fakten vorher bekannt werden... Denn das Abenteuer lebt ein wenig davon, dass "nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint..." Weswegen das, was nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, auch nicht erkennbar sein darf für potentielle Mitspieler...

 

Das wird bestimmt nett, Ich freue jetzt schon drauf dich als SL zu erleben.

 

Hmm.. Ich hoffe, das bleibt auch noch so, wenn ich gelitten habe;-)

 

Wenn Du da mitspielst, wärest Du danach nämlich, sollte das ganze auffliegen, ein Kidnapper und gesuchter Terrorist im Gebiet von Faugenns Hann... (Tja, man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen...;-)).

Link zu diesem Kommentar

 

Ach ja, und für Sylt habe ich schon eine Idee für ein Abenteuer auf Faugenns Hann. Das spielt aber weit in der Zukunft, so circa in 10 Jahren von dem Abenteuer, in dem wir mitgespielt haben, so dass sich einige Dinge durchaus verändert haben, einschließlich Xal-Ri....

 

Du möchtest halten? :clap: Bezüglich Faugenns Hann solltest du dich mit Rito abstimmen, das ist sein Baby.

 

Das passiert ja per pn momentan im Hintergrund, damit nicht allzu viele Fakten vorher bekannt werden... Denn das Abenteuer lebt ein wenig davon, dass "nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint..." Weswegen das, was nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, auch nicht erkennbar sein darf für potentielle Mitspieler...

 

Das wird bestimmt nett, Ich freue jetzt schon drauf dich als SL zu erleben.

 

Hmm.. Ich hoffe, das bleibt auch noch so, wenn ich gelitten habe;-)

 

Ich denke doch :D

Link zu diesem Kommentar

 

Ach ja, und für Sylt habe ich schon eine Idee für ein Abenteuer auf Faugenns Hann. Das spielt aber weit in der Zukunft, so circa in 10 Jahren von dem Abenteuer, in dem wir mitgespielt haben, so dass sich einige Dinge durchaus verändert haben, einschließlich Xal-Ri....

 

Du möchtest halten? :clap: Bezüglich Faugenns Hann solltest du dich mit Rito abstimmen, das ist sein Baby.

 

Das passiert ja per pn momentan im Hintergrund, damit nicht allzu viele Fakten vorher bekannt werden... Denn das Abenteuer lebt ein wenig davon, dass "nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint..." Weswegen das, was nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, auch nicht erkennbar sein darf für potentielle Mitspieler...

 

Das wird bestimmt nett, Ich freue jetzt schon drauf dich als SL zu erleben.

 

Hmm.. Ich hoffe, das bleibt auch noch so, wenn ich gelitten habe;-)

 

Ich denke doch :D

 

Wobei es gerade bei Deinem Char schwer sein wird, ihn in das Abenteuer einzubauen.. Nicht in das Vorgeplänkel, da kriege ich ihn sehr gut hinein, aber wenn der kein Idealist sein kann, habe ich da wirklich Schwierigkeiten.. Und soweit ich weiß, kümmert der sich ja hauptsächlich um seine Angelegenheiten.. Ich brauche da Charaktere, die gerne Helden werden wollen... Oder schon Helden sind.. Und keine Scheu vor gefährlichen Aufträgen haben.. Teslyn könnte ich mir da im Hauptteil nur vorstellen, wenn er auch Idealismus entwickeln kann...

 

 

Na ja, es geht auch ohne.. Wenn er sich denn ab und an mal langweilt.. Und notfalls muss das Kätzchen eben wieder dran glauben..

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

Darf ich auch noch meine Danksagung loswerden?:lookaround:

 

Vielen Dank an alle Mitspieler und Spielleiter, die dieses WE zu einem gelungenen Spielewochenende gemacht haben, an welches ich mich immer sehr gerne zurückerinnern werde!:satisfied::yeah:

 

Besonderen Dank an jul, der uns mit südafrikanischen Köstlichkeiten versorgt hat!:praise::praise::praise:

 

Ich freue mich darauf möglichst viele von Euch in Breuberg, auf Sylt und in Kattrot wieder zu treffen!:wave:

Link zu diesem Kommentar

So, als letzte melde ich mich auch noch einmal.

Vielen vielen Dank an die tollen Gastgeber Slüram und Alas Ven, soviel Mühe und alles bestens gelaufen! Und die erneuten kulinarischen Köstlichkeiten dank Jul - mein Diätprogramm wurde torpediert! Es hat mit sehr gefallen, vor allem auch neue Leute kennen zu lernen ( soweit das außerhalb des "Rollenverhaltens" möglich ist ). Wunderbar waren die heimischen Klänge und die offene Freundlichkeit der "Püttologen" (zu denen ich mich auch noch zähle) Alf04 und Obw. Um Drachentor, Rito und Rosendorn näher kennen zu lernen hatte ich leider nur begrenzt Möglichkeiten - ich würde mich über weitere Treffen freuen! Wie sieht es mit Sylt aus?

Vielleicht wage ich mich dann ebenfalls einmal ans Leiten ...

 

Liebe Grüße an alle vom

 

Sternchen

Link zu diesem Kommentar
Bezüglich Kattrott noch eine Frage. Findet es nu statt oder nicht? Eingestellt heißt doch vielleicht auch nur "hier ins Forum geschrieben" oder bedeutet es zwangsläufig "beendet"?

 

Ratloses Sternchen :dozingoff:

:knuddel: Er hat den Strang in das Forum "eingestellt". Es findet natürlich statt.

 

@Slüram: :ätsch:

Link zu diesem Kommentar
Könntet Ihr bitte eure Freigabe in diesem Strang erteilen, dann kann ich Fotos von der PR-Connection in einer Gallerie einstellen.
Tut mir Leid, aber das mache ich nicht. Postings in diesem Strang sind rechtlich absolut irrelevant. Des Weiteren müssen von mir nicht noch mehr Bilder öffentlich im Netz verbreitet werden. Du kannst aber gerne jedem Teilnehmer die Bilder von mir privat weitergeben.
Link zu diesem Kommentar
Könntet Ihr bitte eure Freigabe in diesem Strang erteilen, dann kann ich Fotos von der PR-Connection in einer Gallerie einstellen.
Tut mir Leid, aber das mache ich nicht. Postings in diesem Strang sind rechtlich absolut irrelevant. Des Weiteren müssen von mir nicht noch mehr Bilder öffentlich im Netz verbreitet werden. Du kannst aber gerne jedem Teilnehmer die Bilder von mir privat weitergeben.

So sehe ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
@rito, Rosendorn & Logarn: Ich hätte noch gern die Namen Eurer Abenteuer. Danke!
Der Kasten des Lebens in der Spezial-Ratten-im-Weltraum-Version!

Der kleine Raumausflug am Anfang war spontan improvisiert und hat noch keinen Namen.

"Der Tag der offenen Tür ." vielleicht?

 

Danach habt ihr den Anfang von

 

"Das Erbe des ewigen Kriegers." gespielt

 

Gruß Logarn:wave:

Link zu diesem Kommentar
@rito, Rosendorn & Logarn: Ich hätte noch gern die Namen Eurer Abenteuer. Danke!
Der Kasten des Lebens in der Spezial-Ratten-im-Weltraum-Version!

Der kleine Raumausflug am Anfang war spontan improvisiert und hat noch keinen Namen.

"Der Tag der offenen Tür ." vielleicht?

 

Danach habt ihr den Anfang von

 

"Das Erbe des ewigen Kriegers." gespielt

 

Gruß Logarn:wave:

:lol: "Tag der offenen Tür" ist ein Klassetitel! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
[...]Wie sieht es mit Sylt aus?[...]
Das ist jetzt entfernungstechnisch ebenso wie Kattrott völlig überzogen. (Nach Sylt etwa 1070 km, nach Kattrott nur etwa 1030 km sind mir doch etwas zu weit.)

 

Verständlich. Aber es wird ja auch noch anderenorts PR gespielt werden.

Wie jul schon schrieb gab es da in Detmold ja zwei mögliche weitere Austragungsorte.:notify:

Einer in NRW einer in der Pfalz (wenn ich das richtig mitbekommen habe:uhoh::D)

Ausserdem habe ich da noch von einer dritten (allerdings noch vagen) Location im Süden vernommen - ich bleibe da am Ball und werde die Jungen Leute :zwinkern: weiter Löchern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...