Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

O.k., es wird wohl ein Mehandor-Raumkampfsoldat, ein Kartanin-Raumvagabund und ein Arkanoiden-Müßiggänger werden. Da kann ich dann auswählen, was gebraucht wird. Alle werde ich einmal als Grad 1 und einmal als Grad 5er dabei haben.

 

Nimm lieber Grad 3 und 5 - das bringt Dir mehr Spielspaß:notify::wave:

Link zu diesem Kommentar
O.k., es wird wohl ein Mehandor-Raumkampfsoldat, ein Kartanin-Raumvagabund und ein Arkanoiden-Müßiggänger werden. Da kann ich dann auswählen, was gebraucht wird. Alle werde ich einmal als Grad 1 und einmal als Grad 5er dabei haben.

 

Ich kenne die Mehandor. Ich habe schon von den Kartanin gehört. Aber Arkanoiden sind mir völlig unbekannt ...

Link zu diesem Kommentar
O.k., es wird wohl ein Mehandor-Raumkampfsoldat, ein Kartanin-Raumvagabund und ein Arkanoiden-Müßiggänger werden. Da kann ich dann auswählen, was gebraucht wird. Alle werde ich einmal als Grad 1 und einmal als Grad 5er dabei haben.

 

Ich kenne die Mehandor. Ich habe schon von den Kartanin gehört. Aber Arkanoiden sind mir völlig unbekannt ...

Das ist ein humanoides Volk, dass den Tag damit verbringt, einen Vibroball mit einem Schläger durch die Gegend zu kloppen und dabei Mauern zu zertrümmern.

Link zu diesem Kommentar
[...]Ein Arkonide mit ARK SUMMIA-Ausbildung ist was feines.:thumbs:
Kann der gut kloppen? Was ist ARK SUMMIA?

 

@Pizzaköpfe: Die schauen dermaßen lächerlich aus, dass ich die gar nicht wahrnehme.

Die Pizzaköpfe sind als Kämpfer ziemlich cool. Viel zäher und stärker als sie aussehen. Recht gefühlskalt und skrupellos. Mit natürlicher Rundumsicht, Nachtsicht und Ultraschallhören ausgestattet, schleicht sich an die so schnell keiner an.

 

Wenn du das größte Bums willst das geht nimm einen Impulsstrahler, das ist die Militärische Version eines Blasters. Zwar außerhalb militärischer Einheiten praktisch überall verboten auch auf sonst sehr liberalen Freihandelswelten aber an Feuerpower unübertroffen. Als Langwaffe lernst du am Anfang auch noch leichter als die Handwaffen das kehrt sich später um und wenn Du ein bisschen Powergamen willst, ist das die Waffe der Wahl.

Nur eines nicht vergessen. In geschlossenen Räumen bitte nur anfeuern, wenn Du selbst in einem geschlossenen Raumanzug mit Schutzschrim steckst. Sonst grillst Du gleich mit. Und verstecken geht nur im Geigenkasten.:cool:

Es gibt noch viele andere coole Rassen, die leider im Regelwerk nicht beschrieben sind.

Naaths zum Beispiel..:wave:

Link zu diesem Kommentar
O.k., es wird wohl ein Mehandor-Raumkampfsoldat, ein Kartanin-Raumvagabund und ein Arkanoiden-Müßiggänger werden. Da kann ich dann auswählen, was gebraucht wird. Alle werde ich einmal als Grad 1 und einmal als Grad 5er dabei haben.

 

Nimm lieber Grad 3 und 5 - das bringt Dir mehr Spielspaß:notify::wave:

:motz:

Link zu diesem Kommentar
O.k., es wird wohl ein Mehandor-Raumkampfsoldat, ein Kartanin-Raumvagabund und ein Arkanoiden-Müßiggänger werden. Da kann ich dann auswählen, was gebraucht wird. Alle werde ich einmal als Grad 1 und einmal als Grad 5er dabei haben.

 

Nimm lieber Grad 3 und 5 - das bringt Dir mehr Spielspaß:notify::wave:

:motz:

 

Kartanin-Großwildjäger sind harte Kerle, die fangen auf Grad 1 an

Link zu diesem Kommentar
O.k., es wird wohl ein Mehandor-Raumkampfsoldat, ein Kartanin-Raumvagabund und ein Arkanoiden-Müßiggänger werden. Da kann ich dann auswählen, was gebraucht wird. Alle werde ich einmal als Grad 1 und einmal als Grad 5er dabei haben.

 

Nimm lieber Grad 3 und 5 - das bringt Dir mehr Spielspaß:notify::wave:

:motz:

 

Kartanin-Großwildjäger sind harte Kerle, die fangen auf Grad 1 an

 

Bzw. ihre dickköpfigen Spieler wollen es nicht anders - auch wenn man es ihnen vorher anbietet.:sly:

Link zu diesem Kommentar
O.k., es wird wohl ein Mehandor-Raumkampfsoldat, ein Kartanin-Raumvagabund und ein Arkanoiden-Müßiggänger werden. Da kann ich dann auswählen, was gebraucht wird. Alle werde ich einmal als Grad 1 und einmal als Grad 5er dabei haben.

 

Nimm lieber Grad 3 und 5 - das bringt Dir mehr Spielspaß:notify::wave:

:motz:

 

Kartanin-Großwildjäger sind harte Kerle, die fangen auf Grad 1 an

 

Bzw. ihre dickköpfigen Spieler wollen es nicht anders - auch wenn man es ihnen vorher anbietet.:sly:

:schmoll: Ich wollte mich halt hocharbeiten. Ich kann es aber so machen wie bei meinem KTP-Charakter und zahle die GFP nachher ab.

 

:rueckzug: SpF steigern auf Grad 5... :escape:

Link zu diesem Kommentar
@ Rosendorn: Du solltest die Yülziish wirklich nicht unterschätzen. Wenn es wirklich mal zum Kampf kommt ist z.B. mein Slüram ein wirklich ernstzunehmender Gegner, der gar nicht lange fackelt und absolut keine "menschlichen, gefühlsdusseligen" Skrupel kennt.
Ich glaube es Euch. Wirklich. Aber hier siegt der Ästhet über den Powergamer. Ich kann einfach keine Figur spielen, die dermaßen uncool aussieht. Welcher Autor auch immer die sich ausgedacht hat, muss ziemlich auf LSD gewesen sein ...

 

Dann lieber einen Überschweren. Oder einen Haluter.

Link zu diesem Kommentar
Ich würde gerne einen dieser Haluter spielen. Was ich im Querlesen bei obigem Link wahrnahm, klang doch ganz gut.

 

Für Haluter gibt es noch keine Regeln. Deswegen kann man die auch noch nicht spielen. Ich denke auch, das verschiebt die Basis dann doch zu sehr.

 

Für den Anfang solltest Du Dich aus dem Fundus bedienen, den das Regelwerk vorschlägt. Soweit ich weiß, werden für weitere Rassen allerdings auch "Bauweisen" ausgearbeitet, die auf der dorifer-Seite veröffentlicht werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
[...]Ein Arkonide mit ARK SUMMIA-Ausbildung ist was feines.:thumbs:
Kann der gut kloppen? Was ist ARK SUMMIA?
Habe nachgelesen. Dieser Extrasinn ist nutzlos. Macht nicht bumm.

 

Besonders schön "Bumm" also "Wums" machen Blaster, Impulsgewehre und Desintegratoren. Die kann aber jeder tragen.

 

Da es Dir vor allem auf "Bumm" und "Wumms" anzukommen scheint, würde ich Dir Topsider empfehlen. Das sind die Spezialisten, wenn es um "Bumm" geht.

Link zu diesem Kommentar
Ich nehme an, das PSI-Zeugs sollte ich mal nicht so lernen, oder? Ist auch eher nutzlos, wenn man den Gegenüber nicht einfach so per Gedankenkraft grillen kann. "wirkt nicht auf Lebewesen" ... Bäh.

 

Grillen kannst Du sie mit Psi-Kräften nicht, aber ihnen befehlen, sich selbst zu grillen...:D (Als starker Hypno..)

Link zu diesem Kommentar
Ich nehme an, das PSI-Zeugs sollte ich mal nicht so lernen, oder? Ist auch eher nutzlos, wenn man den Gegenüber nicht einfach so per Gedankenkraft grillen kann. "wirkt nicht auf Lebewesen" ... Bäh.

 

Grillen kannst Du sie mit Psi-Kräften nicht, aber ihnen befehlen, sich selbst zu grillen...:D (Als starker Hypno..)

 

Als Zünder z.B. könntest Du Sie (und ggf. auch Dich selbst:after:) sehr wohl grillen. Nur ich als SL würde einen Zünder nur in bestimmten Kampagnen zulassen. Mit sehr intensivem Nachdenken im Vorwege - ob ich sie wirklich zulassen will...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...