Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Nachdem Nomo Sikeron und drachentor sich jetzt auch angemeldet haben:thumbs::coolio::

 

Gibt es vielleicht noch neue Interessenten, die an Ostern (Sa und So). :headbang: kurzentschlossen noch mitspielen mögen?

 

:lookaround:

 

Die müssten sich aber bald anmelden... Sonst klappt das sicherlich mit der Unterkunft nicht mehr, die Jugendherberge in Hannover ist beispielsweise schon voll..

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar
Mal eine andere Frage: Wieviel Platz zum Spielen haben wir eigentlich? Bald könnte man dann über drei Runden nachdenken, wenn noch mehr kämen (was ich natürlich begrüßen würde).

 

Ist in Arbeit:

 

Ich habe zusätzlich noch einen Wunsch anzumerken: Wenn wir, wie einige Spieler es als großen Wunsch geäußert haben, ohnehin zweimal mit Paralllelrunden spielen, hätten wir bei vier SL zwei SL für Samstag und zwei für Sonntag oder zwei für Samstag morgen und zwei für Samstag abend.

 

Wegen des Lärms könnten wir ja vielleicht fragen, ob man da im Hotel auch irgendwie tagsüber verbleiben kann. , dass wir dann bei beiden Runden parallel mehr Ruhe hätten, wenn wir eine Runde eventuell im Hotel stattfinden lassen könnten.

 

Am Montag schau ich mal ob wir Raum im Hotel bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Mal eine andere Frage: Wieviel Platz zum Spielen haben wir eigentlich? Bald könnte man dann über drei Runden nachdenken, wenn noch mehr kämen (was ich natürlich begrüßen würde).

 

Ist in Arbeit:

 

Ich habe zusätzlich noch einen Wunsch anzumerken: Wenn wir, wie einige Spieler es als großen Wunsch geäußert haben, ohnehin zweimal mit Paralllelrunden spielen, hätten wir bei vier SL zwei SL für Samstag und zwei für Sonntag oder zwei für Samstag morgen und zwei für Samstag abend.

 

Wegen des Lärms könnten wir ja vielleicht fragen, ob man da im Hotel auch irgendwie tagsüber verbleiben kann. , dass wir dann bei beiden Runden parallel mehr Ruhe hätten, wenn wir eine Runde eventuell im Hotel stattfinden lassen könnten.

 

Am Montag schau ich mal ob wir Raum im Hotel bekommen!

Die Diskussion in zwei Stängen ist irritierend.

Link zu diesem Kommentar

Die Diskussion in zwei Stängen ist irritierend.

 

Dann wäre es doch an Dir im richtigen Strang zu posten:wave:

Nur ist der eine Strang im PR-UF. Das habe ich ausgeschlossen, aber diesen Strang abonniert. Ich bekomme ihn also über das Kontrollzentrum, während ich den anderen Strang (anderes, nicht ausgeblendetes UF) über Neue Beiträge abrufe. Ich gucke aber weitaus seltener ins KZ als bei den NB, weshalb es nicht ausbleibt, dass sowas passiert. :dunno: Verzeihung.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mich soeben bzw. am Sonntag auf bilstein entschieden. :blush:

Darf ich das als Kompliment auffassen?

 

Hast Du dort eine Runde PR geleitet?:notify:

 

Hat sie! Na gut, wir hatten leider nicht mehr viel Zeit, so das sich die Charaktere eigentlich nur kennen gelernt, bzw. wieder gesehen haben, aber es war ein Anfang, der in Bacharach fortgeführt werden soll. Und zumindest ich freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mich soeben bzw. am Sonntag auf bilstein entschieden. :blush:

Darf ich das als Kompliment auffassen?

 

Hast Du dort eine Runde PR geleitet?:notify:

Sozusagen ja (improvisiert und ganz kurz).

 

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Du es mal schaffst an einer PR-Connection teilzunehmen. Es würde mich freuen.

:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich verhandele gerade mit der Mitbewohnerin meines kleinen Häuschens... Das wäre dann in der Nähe von Darmstadt.

 

Klingt doch schonmal gut. Dann wäre ggf. ja nur noch das "wann" zu klären...:notify:

 

Dafür hätte ich dann die spielfreie Zeit am Osterwochenende nutzen wollen.

Aber vielleicht macht sich der ein oder andere schon mal Gedanken zu möglichen Zeiträumen :colgate:

Link zu diesem Kommentar
Ich verhandele gerade mit der Mitbewohnerin meines kleinen Häuschens... Das wäre dann in der Nähe von Darmstadt.

 

Klingt doch schonmal gut. Dann wäre ggf. ja nur noch das "wann" zu klären...:notify:

 

Dafür hätte ich dann die spielfreie Zeit am Osterwochenende nutzen wollen.

Aber vielleicht macht sich der ein oder andere schon mal Gedanken zu möglichen Zeiträumen :colgate:

 

Na denn packt mal alle brav Eure Kalender ein!:notify::wave:

 

:lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...