Zum Inhalt springen

SüdCon 2008 - Vorbereitungen und anderer Schwampf


Arenimo

Empfohlene Beiträge

:yeah: Der SüdCon erreicht seine Österreicher-Qute!

10% Österreicher - das is ja mehr, als man in St.Anton, Kitzbühl oder Lech während der Skisaison finden wird!

ja, da überwiegen beim Personal zu oft die Gastarbeiter bzw. Wirtschaftsflüchlinge aus Sachsen etc.

Und Glen wird dann schon 5 Tage in Österreich gewesen sein - sollte er eine berühmte Persönlichkeit sein, dürfte das wohl zur Vereinnahmung langen :-p

 

LG

Wurko (der Wiener zu verstehen beginnt, auch die meisten Niederösterreicher, aber für Tiroler einen Simultandolmetscher pro Spielrunde beantragt)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

tja Leutz, ich werde nicht zum Süd - Con kommen. Entgegen aller Erwartungen und ärztlicher Prognosen kam mein Kur-Antrag beim ersten mal durch - und der Termin überschneidet sich. Ich weiß, dass das hier keine Sau interessiert, aber mich freut es. Natürlich weniger, dass ich nicht zum Süd Con kommen kann, hatte ich mich schließlich das ganze Jahr schon darauf gefreut, aber dass meine Kur genehmigt wurde.

 

Azu (es kann nur besser werden) bi

Link zu diesem Kommentar
tja Leutz, ich werde nicht zum Süd - Con kommen. Entgegen aller Erwartungen und ärztlicher Prognosen kam mein Kur-Antrag beim ersten mal durch - und der Termin überschneidet sich. Ich weiß, dass das hier keine Sau interessiert, aber mich freut es. Natürlich weniger, dass ich nicht zum Süd Con kommen kann, hatte ich mich schließlich das ganze Jahr schon darauf gefreut, aber dass meine Kur genehmigt wurde.

 

Azu (es kann nur besser werden) bi

 

Mich interessiert es und wenn Du mich als eine solche bezeichnest auch eine Sau. Ich hoffe die Kur bringt das, was Du von ihr erwartest :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Hei Tellur! Sympathie-Test bestanden, der erste Südtiroler der nit komplett steigt, wenn man als Italiener bezeichnet! *gg*

 

Des gibt a Runde Rotwein am Con! :beer::beer::beer:

 

Ja hey, ich habe nichts gegen die Italiener an sich (immerhin geben sie uns einen Haufen Kohle, dass wir ruhig bleiben :disturbed:).

 

Und ja, die Runde Rotwein (wenns denn nen guten gibt :sly:) klingt gut.

Link zu diesem Kommentar
Es gibt jeden zweiten Midgard-Con ein neues Abenteuer.

 

... aber wenn sich niemand dafür interessiert, dann gibt es gar keine mehr...

Zimmer, Zimmer...

 

ääh

 

Gemach, Gemach!

 

Das hatten wir doch jedes mal bisher. Ich bin angenehm überrascht, dass sich schon 11 Leute angemeldet haben, sieben Wochen vorher! :crosseye:

Link zu diesem Kommentar
O.k., ich denke, wir sagen den SüdCon mangels Interesse ab. Es sind noch 11 Betten frei und es ist schon Oktober. :plain:

Heul doch. :tongue:

 

Vorsicht, sonst wirst du wieder ausgeladen und es sind noch 12 Betten frei - da spart man dann jedenfalls ordentlich 2 Sechserzimmer ;)

 

Nick.

Von mir aus. Dann musst Du einen anderen Mitflieger besorgen. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...