Zum Inhalt springen

SüdCon 2008 - Vorbereitungen und anderer Schwampf


Arenimo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Seit heute ist mein Computer mit allen Daten zum SüdCon in der Reparatur. Ich kann leider die nächsten Tage keinerlei Antworten zu Anfragen per Email geben. Fragen zur Raumvergabe kann ich überhaupt nicht beantworten, da die komplette Datenbank nur auf meinem Rechner liegt.

 

Sicherlich habe ich Sicherheitskopien - das ist nicht das Problem, aber ich bin nicht in der Lage die Datenbanken aufzurufen mangels geeignetem Compi ...

Link zu diesem Kommentar
Rechtzeitig mit Ende der Rückerstattungsfrist:

 

Der SüdCon 2008 ist komplett ausgebucht!

 

Ab sofort kann man sich nur noch auf die Warteliste setzen lassen und hoffen, dass jemand zurücktreten muss.

 

und...

 

Bislang gibt es keine Warteliste.

 

 

Da ich überwiesen habe, gehe ich davon aus, dass ich dabei bin? Hab bis jetzt keine Bestätigung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Rechtzeitig mit Ende der Rückerstattungsfrist:

 

Der SüdCon 2008 ist komplett ausgebucht!

 

Ab sofort kann man sich nur noch auf die Warteliste setzen lassen und hoffen, dass jemand zurücktreten muss.

 

und...

 

Bislang gibt es keine Warteliste.

 

 

Da ich überwiesen habe, gehe ich davon aus, dass ich dabei bin? Hab bis jetzt keine Bestätigung bekommen.

Schau in deinen Spamfilter. Die Mail ging ohne Fehlermeldung schon vor fast zwei Wochen raus.

Link zu diesem Kommentar

Seit 12 Stunden auf dem SüdCon? Ich hoffe nicht. Es sei denn natürlich, du hilfst uns, ab 11:00 Uhr alles aufzubauen und vorzubereiten.

 

A propos Vorbereitung: Wie in jedem Jahr werden Freiwillige gerne gesehen, die uns ab 11:00 Uhr beim Tischerücken, Dinge schleppen, Taverne schmücken und Kochen helfen.

 

Interessenten bitte per PN oder Email an mich.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...