Zum Inhalt springen

SüdCon 2008 - Vorbereitungen und anderer Schwampf


Arenimo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 546
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
19.00 Uhr? Da bin ich doch hoffentlich schon nen halben Tag auf der Suedcon...

 

Du, froh bin ich darüber auch nicht. Ich komme um 17.45h aus Japan an und schätze mal, mit etwas Verspätung, Zoll, Gepäck usw. werde ich dann wohl bei 19.00h landen.

 

Deshalb die ganz schüchterne Frage. Mit anderen Transportmitteln (Bahn) schaut's da nämlich ziemlich mau aus.

Link zu diesem Kommentar
[...]A propos Vorbereitung: Wie in jedem Jahr werden Freiwillige gerne gesehen, die uns ab 11:00 Uhr beim Tischerücken, Dinge schleppen, Taverne schmücken und Kochen helfen.

 

Interessenten bitte per PN oder Email an mich.

Bitte beachten! Ich nehme hier geäußerte Absichtserklärungen erfreut zur Kenntnis, brauche aber definitive Zusagen mit geschätzten Ankunftszeiten, um planen zu können.

 

Diese bitte per PN oder Email an mich.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich auch auf den Con! Aber net auf den Preis fürn Zug (der höher is als der fürn Con). Tjo, und deswegen meine Frage:

 

----> Fährt irgendwer aus der Nähe Erlangen/Nürnberg zum Südcon und hätte noch nen Platz im Auto frei? <----

 

Freilich gegen Bezahlung. Ich wohn in Adelsdorf, das is bei Höchstadt bei Erlangen bei Nürnberg; d.h. mögliche Aufsammelpunkte wären halt Hös, Erlangen oder Nürnberg (je nachdem was das günstigste für den potentiellen Fahrer ist). Bin auch stubenrein und ausnahmsweise anspruchslos :)

 

Gruß und ggf. Danke im Voraus :),

M

Link zu diesem Kommentar

Es ist eigentlich unglaublich, aber diesmal kommen etwa zu 50% andere Leute als das letzte Mal.

 

Da macht die Zimmerverteilung gerade besonders viel Spaß, besonders, weil da so viele widersprüchliche Mitbewohnerwünsche dabei sind. Oder halt gar keine oder dutzende Personen, die gar nicht da sind. :dozingoff:

 

Diesmal übernehme ich keinerlei Verantwortung für die Zimmerbelegung. Sorry, Leute.

Link zu diesem Kommentar

Und ich häng da zur Sciherheit die alljährliche obligatorische Wetterwarnung an, wenn es vielleicht doch der eine oder andere neue liest:

 

Nachdem ich gerade in die Wettervorhersage reingeschaut habe und die bestätigt hat, was schon vor ein paar Tagen angedroht war: Donnerstag/Freitag soll ein Kaltluft-Einbruch mit gleichzeitigem Schlechtwetter kommen. Somit Schneefall bis in höher gelegene Tallagen (etwa ab 500m wurde genannt) Die Wildenstein liegt auf 726m, letztes Jahr hatte ich auf der Hinfahrt Autobahn Salzburg-München auf den Höhen mehrfach Schnee/Eisfahrbahn (Irschenberg etc.) und bei der Rückfahrt rund um München dichtestes Schneetreiben mit ekelhafter Schneematsch-Fahrbahn.

 

Also auf jeden Fall Auto winterfit machen und wenn geht schon ein bissl früher wegfahren.

 

Der Vorteil ist: Die Wildenstein schaut einfach romantischer aus, wenn sie ein bißchen mit Schnee angezuckert ist.

Link zu diesem Kommentar

Wem von euch ist es auch schon so gegangen:

Man möchte gerade die Ankündigung für ein Con-Abenteuer ins Forum stellen und hat just in dem Moment eine einschneidende und den Abenteuerbeginn vollständig umkrempelnde Idee?

 

Was ich damit sagen will:

Meine Wenigkeit wird sich am Samstag Vormittag das Con-SL-Debut geben, überraschend gute Ideen verhindern derzeit aber noch die elektronische Vorankündigung.

 

So viel sei aber bereits verraten:

Es wird im östlichen Alba spielen und für moralisch flexible Charaktere der Grade 4-6 geeignet sein. Ermittlung, Kampf, Low Fantasy.

Ich freue mich auf jeden, dem das gefällt.

 

Noch etwas:

Da ich weder das Quellenbuch Alba besitze, noch jemals ein offizielles Abenteuer gelesen habe kann es sein, dass ich diverse offizielle Kleinigkeiten einfach nicht weiß.

Trotzdem / gerade deswegen wäre ich über Informationen über offizielle Besonderheiten im Gebiet Prioresse - Byre - Harkfast sehr dankbar. Also falls da jemandem etwas einfällt, so würde ich um eine kurze PN bitten.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Arenimo

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...