Jump to content

Meniabas

Mitglieder
  • Content Count

    76
  • Joined

  • Last visited

About Meniabas

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Innsbruck
  1. oberster Wert: Primum no nocere....erstmal keinen Schaden anrichten.
  2. Was heisst hier cool? Des Vieh war erschreckend, tödlich, Verzweiflung stiftend und verdammt schwer zu finden!!
  3. klingt sehr gut, wenns no a Platzerl gibt, hätt ich Neidiel dabei, albischer Wirt :-)
  4. Servuuus Tellur, nütz ma des amal als Info-Plattform :-) Wie schauts aus, bist du da an der Organisation beteiligt, wo is des, um was gehts? I hann da no gar nichts davon mitbekommen.....
  5. Najo, wie immer, ein supertoller Con, Big Merci für sie super Prga, das super Essen, die super Zimmer Big Merci den Sl`s Silja und MArc, und big merci an all meine Mitspieler, für ein super Wochenende ;-) Till next year, es freut mich wirklich wirklich wirklcih dass es näcshets Jahr wieder eins gibt!
  6. Jaaaaa, nimmer lang...hab zwar eigentlich überhaupt keine Zeit, aber Con muss einfach sein...nachdem der letzte schon so deppat schiefgangen isch, JUHUUU CON!!
  7. Freut sich denn gar niemand mehr auf den Klostercon?? Ich jedenfalls zähl die Tage.
  8. Na gut. dann schreib ich mal: Also, kennst mich als Spieler check männlicher charakter check klostercon dabei check ähm, magst Kriokay ("Du willst jetzt nicht die alte frau beklauen") oder Eleban (" Abèr mein Err, waruum treffen wir üns niicht auf aine Kafee") Würd mich freuen. Und als leise Drohung: wenn ich nicht mitspielen darf, entführen wir dich mal ins sonnige Inntal als Stargastspielleiterin ;-) ps.: auf wunsch denk ich mir auch einen neuen schrägen charakter aus, kein Problem :-) :-)
  9. *lach* vielen dank für diese tiefenpsychologischen Analysen Tomcat. ;-) Ja, freu mich auch schon total darauf, vor allem nachdem der Südcon ein Wechselbad der Gefühle war. Anmelden-warteliste-dochplatzkriegen-selberkrankwerden ;-( :-( Auf jeden Fall: Juhuuuuuuu nur noch 2 Monate
  10. wir quälen uns lieber gegenseitig am Drahtesel ,-)
  11. Ha, dan brauch ich meinen haus-und Hofbankier also nicht auszupeitschen..... da bin ich aber beruhigt
  12. Wundert mich. mein Haus- und Hof-Bankier Helmut Z. hat gemeint er hätte auch für mich überwiesen?!?! ich klär das mit ihm, aber ich denke es dürfte keinen offenen Betrag geben. Und dabei gewesen bin ich durchaus, und sehr wohl ;-) man denke nur an das zitat: Du willst jetzt nicht die alte Frau beklauen?!???!?
  13. Ich bin ja dafür dass mir noch jemand freundlicherweise seinen Platz beim SüdCon anbietet. ICH WILL MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT! *zeter* *jammer*
  14. Jaja, aber es geht ja um die RICHTIGEN Innsbrucker ;-) Budget ist in verplanung, i meld mi eh demnächstest an ;-)
×
×
  • Create New...