Jump to content
Sign in to follow this  
Abd al Rahman

Zwei Jahre und ein Ende

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

es ist nun ewig her, dass der letzte Gildenbrief eschienen ist. Ich muss leider feststellen, dass mir aufgrund einer veränderten beruflichen Situation (neue Arbeitsstelle seit knapp über einem Jahr) zwar nicht unbedingt die Zeit, aber die Muße fehlt um mich hauptamtlich um den Gildenbrief zu kümmern.

 

Ich ziehe mich aus diesem Grund in die 2. Reihe zurück.

 

Ab sofort übernimmt deshalb Thomas Losleben (Fimolas) die Rolle als Chefredakteur. Als Redakteur hat er bereits herausragende Arbeit geleistet und wird als Chefredakteur nicht minder erfolgreich sein :turn:

 

Ich selbst bleibe dem Gildenbrief als Redakteur erhalten. Die Arbeit am Gildenbrief macht mir viel zu sehr Spass als dass ich sie ganz abgeben möchte :)

 

Ich möchte mich bei allen Lesern, Autoren und Redakteuren für die Zusammenarbeit bedanken und freue mich auf die nächsten Gildenbriefe under Thomas' Leutung :turn:

 

Viele Grüße

hj

Share this post


Link to post

Das ist sehr schade, dass du zurücktrittst, aber was nicht geht, geht halt nicht. Außerdem bleibst du ja dabei.

 

Ich wünsche Fimolas alles Gute in seiner neuen Aufgabe und harre schon der Gildenbriefe, die da kommen.

Share this post


Link to post

HJ, das Leben geht vor! :knuddel:

 

 

Thomas: Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele Schreiberlinge, die Dir viel "Arbeit liefern" ;)

 

:D

 

LG

Carin

Share this post


Link to post

Hallo miteinander!

 

Möge der Wechsel gut gelingen und der Gildenbrief bald wieder erscheinen. Ein Dankeschön an hj und viel Glück an Fimolas!

 

Ciao,

Dirk

Share this post


Link to post

Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an HaJo für die geleistete Arbeit und alles Gute für Thomas für die übernommene Aufgabe.

--

CU

Noq

Share this post


Link to post
Danke,

für all das was du für midgard getan hast

 

R.I.P.

 

 

 

 

 

 

 

Nee, jetzt mal ehrlich: Er ist doch nicht gestorben und er tut doch immer noch was für Midgard, andernfalls könnte ich diesen Beitrag hier gar nicht schreiben.

 

Grüße

Prados

Share this post


Link to post

Lieber HaJo,

ich möchte Dir sehr für Deine Zusammenarbeit mit mir als nicht ganz einfachen Autor Danken. Ichfreue mich das Du der GB - Redaktion nicht ganz den Rücken kehrts und ich hoffe noch viel Artikel mit Dir als Redakteur zu veröffentlichen.

 

Lieber Thomas,

ich wünsche Dir für Deine neue Tätigkeit als Chefredakteur des GB alles Gute!!

 

Gruß

Mario

Share this post


Link to post

@Prados: :lol:

 

 

Aber Spaß beiseite:

Ich wünsche mir, das mit dem Wechsel des Chefredakteurs ein frischer Wind durch die Redaktion weht, der zu mehr GB-Ausgaben pro Jahr führt. Natürlich erfordert das auch die kräftigere Mitarbeit der MIDGARD-Spieler. Dahingehend wünsche ich dem neuen Chefredakteur viel Erfolg, viele gute Artikel und ein gutes Team. :thumbs:

 

Detritus

Share this post


Link to post

Ich hoffe vor allem, dass zwei Dinge für die ich in letzter Zeit wieder die Beachtung bekommen die sie verdienen. Zum einen der Gildenbrief um den sich Thomas jetzt kümmern wird und zum anderen das Forum um das ich mich schon viel zu lange nicht mehr richtig kümmern konnte.

 

Viele Grüße

hj

Share this post


Link to post

Der König ist tot, lang lebe der König!!!

 

Na, nun mal ehrlich. Danke hjmaier für das Geleistete und auch viel Freude in der zweiten Reihe, Thomas viel Glück und Erfolg für Dich.

Share this post


Link to post
Hallo miteinander!

 

Möge der Wechsel gut gelingen und der Gildenbrief bald wieder erscheinen. Ein Dankeschön an hj und viel Glück an Fimolas!

 

Ciao,

Dirk

 

Angesichts der frühen Morgenstunde schließe ich mich einfach DiRis Wünschen an ;)

 

Gruß

Bernd

Share this post


Link to post

Ich möchte mich bei allen Lesern, Autoren und Redakteuren für die Zusammenarbeit bedanken

 

Vielen Dank für die bisherigen Gildenbriefe und weiterhin viel Spaß als Redakteur...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Ich danke allen für die lieben Glückwünsche. Ich verschaffe mir gerade einen Überblick, um mit meinem Team schwungvoll ins neue Jahr starten zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Share this post


Link to post
Ich verschaffe mir gerade einen Überblick, um mit meinem Team schwungvoll ins neue Jahr starten zu können.

 

Hallo Fimolas,

 

alles Gute für den neuen Posten als Chefredakteur.

Hast Du schon einen ungefähren Termin für den nächsten Gildenbrief ins Auge gefaßt?!

 

Beste Grüße

 

Torshavn

Share this post


Link to post

Hallo Torshavn!

 

Hast Du schon einen ungefähren Termin für den nächsten Gildenbrief ins Auge gefaßt?!
Ich bin für den übernächsten, also den 57. Gildenbrief zuständig. Dieser soll Mitte des kommenden Jahres erscheinen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Share this post


Link to post
Hallo Torshavn!

 

Hast Du schon einen ungefähren Termin für den nächsten Gildenbrief ins Auge gefaßt?!
Ich bin für den übernächsten, also den 57. Gildenbrief zuständig. Dieser soll Mitte des kommenden Jahres erscheinen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Wow. Hier werden schon Erscheinungsdaten für den übernächsten GB ins Auge gefasst. :thumbs: Klasse!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...